• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Hauptsache es schmeckt Dir noch, nachdem Dortmund verloren hat :aetsch:

Ach ja, Schwarz/Gelb spielt ja heute wieder.;)

3punkte.jpg

Ich denke dann an dich wenn ich mich in Leverkusen im VIP - Raum am Buffet bediene :aetsch:

:eek: Oh fein und wenn ein kleiner korpulenter Mann neben dir am Buffet steht, ist das nicht der Holgi sondern der Callmund! :lol: :D
Im Sinne von Bayern München hoffe ich natürlich auf ein Unentschieden heute Abend!
smilie_bayern.gif
:lol: :cool: :aetsch:

@ Chefköchin_scottride

Was macht die Suppe??? :confused:

Ich kriege allmählich Hunger! :droh: :D :p

Moin Frank,

ich muss eingestehen, dass "die" zurecht gewonnen haben :heul:

Zur Strafe für das "Eingeständnis" gehe mich mich jetzt 3 Std. auf dem Crosser geißeln :D

Hey Wickerman, wann wollt ihr denn morgen ne Runde rollen und von wo aus ? Falls ich es zeitlich einrichten kann, würde ich mich gerne anschließen, solange das Tempo nicht so hoch ist wie bei unserer Ausfahrt mit mit Dir und Stefan ;)

Moin Frank,

ich muss eingestehen, dass "die" zurecht gewonnen haben :heul:

"zustimm" ;)

Zur Strafe für das "Eingeständnis" gehe mich mich jetzt 3 Std. auf dem Crosser geißeln :D

Wenn es nachher passen sollte, werde ich auch kurz mit dem Storchen die Kalorien verbrennen :)

Gruß,
Fränk

Und Lammschulter, Lachs und so waren auch nicht ohne :bier:
Ähm, die Currywurst, Pizza und Flammkuchen inner Pause muss ich natürlich auch erwähnen :prost:

:love::love::love:

Kannste da auch mal jemanden mitbringen?

Wenn es nachher passen sollte, werde ich auch kurz mit dem Storchen die Kalorien verbrennen :)

A-pro-po Kalorien verbrennen!

--> Wir machen jetzt, bis Ende April, jeden Samstag einen 'langen Spaziergang'!

Letztes Jahr war Dein Knie, zu dieser Zeit, ja leider völlig desolat!

Würde mich super freuen, wenn wir es dieses Jahr hinbekämen, mal gemeinsam 'spazieren zu gehen' (sofern es Dein Knie wieder zuläßt)! ;)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,

der HELPUPER Kenianer :wink2:

Mahlzeit,
hab nun auch endlich Wochenende. Alle Zeichnungen geplottet und gefaltt, Präsentation ready, also ich könnt dann auch morgen früh mit, wenn ihr mich lasst.
Bin diesmal ja nicht der Organisator! :daumen:

So ab 10:00 uhr ging es bei mir.:floet:

jetzt erst mal neue Klötze anschrauben. :cool:

LG
Berti

Von mir aus könn wa uns wieder in Asemissenverpissencity treffen, und ne Lipperlandrunde* drehen. Letztes mal hab ich, aufgrund des Filmes "Der Nebel des Grauens", nix mit bekommen, von der angeblich schönen Landschaft auf der anderen Seite des Teuto/Eggekamms. Wäre 10 Uhr recht?

So, jetzt erstmal mit Rad zur Wewelsburg und mal von innen besichtigen. Mal schauen welche Politische Richtung ich in paar Std. habe :eek::spinner::D

*hätte den Vorteil, das die Muffelige Bergziege sich nach paar Std. ausklinken kann ;)

EDITH: Treffen in A-City um 10.30 Uhr. Hole 10 Uhr Berti ab.

So ab 10:00 uhr ging es bei mir.:floet:

jetzt erst mal neue Klötze anschrauben. :cool:

:cool: :daumen: Also dann sprich dich mal mit Zimbo ab und dann seit ihr denke ich 10.30 hier in Ase......... :lol: Den genauen Treffpunkt klären wir noch im Laufe des Tages! :D

Von mir aus könn wa uns wieder in Asemissenverpissencity treffen, und ne Lipperlandrunde* drehen. Letztes mal hab ich, aufgrund des Filmes "Der Nebel des Grauens", nix mit bekommen, von der angeblich schönen Landschaft auf der anderen Seite des Teuto/Eggekamms. Wäre 10 Uhr recht?

So, jetzt erstmal mit Rad zur Wewelsburg und mal von innen besichtigen. Mal schauen welche Politische Richtung ich in paar Std. habe :eek::spinner::D

*hätte den Vorteil, das die Muffelige Bergziege sich nach paar Std. ausklinken kann ;)

EDITH: Treffen in A-City um 10.30 Uhr. Hole 10 Uhr Berti ab.

Also wegen mir können wir uns gerne um 10.30 Uhr hier in Asemissen treffen! :daumen:

Werde nachher mal den Stefan und den Björn fragen ob das für die auch ok wäre! ;)

@ Bergmuffel

Und haste O. davon überzeugen können, dass du morgen unbedingt mit dem Rad fahren musst??? :confused::cool:;)

@ Ventilkappe

Wie sieht es mir dir aus???? :confused: Biste auch dabei??? :cool: Hattest ja heute morgen hier schon gefragt wegen der Tour morgen! ;)

also michi....zwecks kommen: hab irgendwie bis zum märz ka zeit, stefan muss in die schule und ich hab ende feb. supervision und auch schule, sogar zum teil 4 tage in der woche...wegen tickets haben wir heute geschaut. kassel-...blablabla , brauchen wir nur 5,5h bis dahin und dann noch 1h zu dir. :D

also michi....zwecks kommen: hab irgendwie bis zum märz ka zeit, stefan muss in die schule und ich hab ende feb. supervision und auch schule, sogar zum teil 4 tage in der woche...wegen tickets haben wir heute geschaut. kassel-...blablabla , brauchen wir nur 5,5h bis dahin und dann noch 1h zu dir. :D

:eek::mad: GEH IN OASCH!! :D :lol::p

Achja ne Supervision habe ich auch ständig hier im Forum! :lol: :D

Dann gibts halt keine Storck Riesen! :p

Also wird das wohl eh nix! :heul: Dann ist Österreich eben auch gestrichen! :aetsch:

Hallo Claudi,
warst Du heute mit Holgi`s Trümmertruppe Radfahren oder Laufen ?

Falls Laufen, müsstest Du Deine Einheit im WP umändern :D :D

Hallo Claudi,
warst Du heute mit Holgi`s Trümmertruppe Radfahren oder Laufen ?

Falls Laufen, müsstest Du Deine Einheit im WP umändern :D :D

:confused: Wer ist denn Holgis Trümmertruppe?? :rolleyes::confused:

Wusste gar nicht das er heute mit dem Rad gefahren ist??? Er hat doch gestern geschrieben, dass er nur nen Spaziergang genehmigt bekommen hat! :lol: ;)

War ganz schön windig heute auf dem Rad!! :mad:

Und was ist mit dir??? Biste morgen dabei?? :ka:

:confused: Wer ist denn Holgis Trümmertruppe?? :rolleyes::confused:

Wusste gar nicht das er heute mit dem Rad gefahren ist??? Er hat doch gestern geschrieben, dass er nur nen Spaziergang genehmigt bekommen hat! :lol: ;)

War ganz schön windig heute auf dem Rad!! :mad:

Und was ist mit dir??? Biste morgen dabei?? :ka:

Ich will eigentlich schon :rolleyes:. Müsste nur den Treffpunkt und die Uhrzeit wissen :cool:
Denkt bei der Uhrzeit dran, dass ich aus Detmold anrutsche und auch für die Fahrstrecke etwas Zeit brauche :)

Zurück