• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:eek: Also ganz so schlimm wie das linke ist es noch nicht ganz..... :rolleyes::D

Hoffe nicht das der Geschirrspüler in der Mitte deiner ist?? :ka: :D

Wenn das jemand bestimmtes sieht, wird er das Buidl bestimmt melden... :lol: :p

Hast aber ne ganz schön große Auswahl da im Angebot...... Handelste also doch nebenbei damit?? :confused::D

doudl du :aufreg: ...werd dir bald die freundschaft kündigen ...für deine freche schreibart!!! :droh: ....einen mehr oder weniger von dir macht das kraut a ned fett! :D:D:D

oder einen neuen MANN :lol: .....würde ich zumindest so machen ;) :D:D:D

Nö - der ist schon O.K.!
Vielleicht nicht immer ganz einfach - aber hergeben möchte ich ihn auch nicht mehr...:D!
(zwei Dickschädel prallen aufeinander)

LG,
Claudia

P.S.:Aber deine Katze ist süß!!!
Gefällt mir!:love:

doudl du :aufreg: ...werd dir bald die freundschaft kündigen ...für deine freche schreibart!!! :droh:

:lol: Machste eh ned! :D Kennste den Spruch "Wer im Glaushaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen??" :lol: :p

Zu deinem mittleren Bild würde ja nen anderer Spruch besser passen, aber das schreibe ich hier lieber nicht! :lol: :p

einen mehr oder weniger von dir macht das kraut a ned fett! :D:D:D

:eek: Mhhh kann mir schon denken, wer mit dem einen mehr gemeint ist! :lol: :aufreg: :wut: ;)

Nö - der ist schon O.K.!
Vielleicht nicht immer ganz einfach - aber hergeben möchte ich ihn auch nicht mehr...:D!
(zwei Dickschädel prallen aufeinander)

Paartherapeut Prof. Dr. Dr. hc. psych. Kenianer rät:

Der Kauf eines zweiten Rechner´s ist dringend angezeigt! :D

Noch so´n bißchen, Frollein ....und ich besorge mir DAS:

6087959.jpg

Und wehe Dir, wenn...!

Gute Nacht! :wink2:

Wünsche auch eine gute Nacht!:wink2:

Viel Spaß beim Lernen - ist ne schöne Sprache...;)

LG,
Claudia

GUTEN MORGEN, Fahrer, Poser, Hühnerdiebe und sonstiges Pack!

Wünsche Euch allen einen schönen Tach,

Kenianer :wink2:

Dito. Zum Glück gehöre ich zum ersteren! Und toll, dass du dich immer selbst auf die Schüppe nimmst (die restlichen 3 Beschreibungen).
Übrigens, wo wir grad beim Posen wären, hast du eigentlich schon mal mit dem Wf-Trikot ne Eisdiele besucht? Foto?

Zurück