• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:daumen: Hoffe mal das dies nachher eine liebe ausländische Teamkollegin von mir liest, wenn sie ihre Vorhänge endlich fertig gebügelt an den Fenstern hängen hat! :lol: :D

Ich kann mir nämlich immer anhören, dass wir hier eh keine Berge haben! :aufreg::wut: Die wird sich noch umgucken!! :droh: :D;)


Hi Vika,

wusst ich's doch, dass Du gemeint bist :D

LG

Per

PS: Smileys sind wieder erlaubt - so autoritär bin ich sonst gar nicht :wink2:
 
AW: Cycling Team Lippe

...im Oasch... I hoab gar nix gschriebn - Oh mein Gott, ich versuche es schon wieder :eek:

Wir kriegen das hin, aber die eine oder andere Kleinigkeit muss ich da schon abstimmen, um grünes Licht für das "Ösi-Projekt" zu bekommen.

Ich geb Dir Bescheid, und sei mal so nett - wenn Dir das gelingt - und poste mir Deine Tel-Nummer....
 
AW: Cycling Team Lippe

...im Oasch... I hoab gar nix gschriebn - Oh mein Gott, ich versuche es schon wieder :eek:

Wir kriegen das hin, aber die eine oder andere Kleinigkeit muss ich da schon abstimmen, um grünes Licht für das "Ösi-Projekt" zu bekommen.

Ich geb Dir Bescheid, und sei mal so nett - wenn Dir das gelingt - und poste mir Deine Tel-Nummer....

pscht :eek: ...ned alles erzählen hier :lol:
meine nummer 0190 96 96 96 :lol:

.....pn wär wohl gescheiter :lol:

Nocheinebergziege schrieb:
....variante 1 und zwei scheiden woohl aus, alternative 3 aber funktioniert in aller regel. lass mir mal bis morgen zeit, ich mach mir noch ein paar....
wie war das? :lol:
 
AW: Cycling Team Lippe

Ich geb Dir Bescheid, und sei mal so nett - wenn Dir das gelingt - und poste mir Deine Tel-Nummer....

:eek: Ich hoffe du hast nen Dolmetscher, denn sonst wirste dir wahrscheinlich schwer tun sie zu verstehen! :lol: :D:p

Aber im Zweifel einfach immer ja ja sagen!! :p So habe ich das am Anfang auch gemacht, bevor ich den Volkshochschulkurs in Österreichisch absolviert hatte! ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

:eek: Ich hoffe ihr habt in der Redaktion nen Dolmetscher, denn sonst wirste dir wahrscheinlich schwer tun sie zu verstehen! :lol: :D:p

Aber im Zweifel einfach immer ja ja sagen!! :p So habe ich das am Anfang auch gemacht, bevor ich den Volkshochschulkurs in Österreichisch absolviert hatte! ;)

Wenn es zu arg werden sollte, kann ich hoffentlich auf Deine Unterstützung zählen. Mit "ja, ja" habe ich bei Frauen bereits allzu schlechte Erfahrungen gemacht :aufreg:
 
AW: Cycling Team Lippe

Respekt, aber Gratmesser für die "offizielle Aufnahme" hier im Forum ist die Grotenburg (die Insider wissen, was ich meine ;-), Sorry, Holgi :wink2: Der gute Holgi würde sich wahrscheinlich wünschen, dreimal in Folge den Hollenstein hochzufahren, wenn ihm dafür der Hermann erspart würde :floet:

Also, wenn Du mich fragst, ist der Hermann unangenehmer, weil ungleichmäßiger wegen der "Rampen". Veldrom und Eggeturm sind dagegen doch Kindergeburtstag. Letzterer liegt bis auf eine Ausnahme beim Anstieg deutlich unter zehn Prozent.

Richtig heftig ist Winterbergstraße in Vlotho da geht es fast nie unter zehn Prozent

Im Kalletal gibt es auch schon noch die eine oder andere Gemeinheit, wenn Du abseits der normalen, aber dennoch rennradtauglichen Straßen fährst (siehe RTF von Endspurt Herford 2010), und auch der Anstieg aus Silixen in Richtung Heidelbeck kann fies sein, wenn der Wind von vorne kommt - aber diese Liste ließe sich selbst fürs eher flachländische Lippe noch um einige Wadenbeißer erweitern.

Mein Gradmesser ist dieses hier (danke Berti für den Gpsies Eintrag)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jzmcuzofqqnkijll
Wer den mal erklimmen will, bin als Windschattenspender bereit zu helfen :D
 
AW: Cycling Team Lippe

Wenn es zu arg werden sollte, kann ich hoffentlich auf Deine Unterstützung zählen. Mit "ja, ja" habe ich bei Frauen bereits allzu schlechte Erfahrungen gemacht :aufreg:

Aber sicher! :daumen: Notfalls hat der Holgi zuhause auch noch ein von mir aus Österreich mitgebrachtes Wöterbuch Österreichisch = Deutsch liegen!! :lol: ;)
 
AW: Cycling Team Lippe

Wenn es zu arg werden sollte, kann ich hoffentlich auf Deine Unterstützung zählen. Mit "ja, ja" habe ich bei Frauen bereits allzu schlechte Erfahrungen gemacht :aufreg:

Was macht eigentlich das nette Mädel von der Fotosession mit mir am Fuße des Eggegebirges? Hast du zu Ihr auch immer nur ja ja gesagt? :eek::D
 
AW: Cycling Team Lippe

Mein Gradmesser ist dieses hier (danke Berti für den Gpsies Eintrag)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jzmcuzofqqnkijll
Wer den mal erklimmen will, bin als Windschattenspender bereit zu helfen :D

Hi Zimbo,

interpretiere ich da jetzt was falsch, oder ist das nicht die Südanfahrt zum Hermann? Und 91 Hm auf 1,58 km sind nicht gerade furchteinflößpend, weil weit unter 10 Prozent. Aber wahrscheinlich mache ich gerade einen Denkfehler :eek:
 
AW: Cycling Team Lippe

Was macht eigentlich das nette Mädel von der Fotosession mit mir am Fuße des Eggegebirges? Hast du zu Ihr auch immer nur ja ja gesagt? :eek::D

Sorry,

die Praktikantin ist nicht mehr bei uns. Lag aber nicht an mir - meine ich zumindest - sondern hat sich beruflich anderweitig orientiert - lag's vielleicht doch an mir :rolleyes:
 
AW: Cycling Team Lippe

Hi Zimbo,

interpretiere ich da jetzt was falsch, oder ist das nicht die Südanfahrt zum Hermann? Und 91 Hm auf 1,58 km sind nicht gerade furchteinflößpend, weil weit unter 10 Prozent. Aber wahrscheinlich mache ich gerade einen Denkfehler :eek:

Sind erheblich weniger als 1,58 km. Schau dir die Höhenlinie an, geht ja wieder enorm runter. Max. so 24%, was ich so auffn Garmin sehen konnte...
 
AW: Cycling Team Lippe

Sind erheblich weniger als 1,58 km. Schau dir die Höhenlinie an, geht ja wieder enorm runter. Max. so 24%, was ich so auffn Garmin sehen konnte...

an der Gauseköte hat mir mein Garmin in der Spitze auch mehr als 25 Prozent angezeigt - halte ich trotz des Laktats in meinen Binen dennoch für ein Gerücht.
 
Zurück
Oben Unten