• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Hallo auch von mir! :wink2:

Bin eben mit einem Bekannten von Schötmar Richtung Retzen auf dem Radweg unterhalb der B239 gefahren! Da war der Weg auf etwa 200m komplett überflutet!! :eek:

5339379416_4776380bae_z.jpg

5338767175_a15596a0d3_z.jpg

5339380408_6ee616f680_z.jpg

Da half nur noch ne Crosseinlage quer durch die Wiese! :D

Was der Nocheinebergieze da aber mit der Dateigröße von Bildern geschrieben hat, stimmt nicht so ganz!! Kannst ruhig größere Dateien anwählen! ;)

Schönes Cervelo Rad hast du da! :daumen:

Danke finde ich auch schön.
mensch ich bin da gestern gerade aus über die 239 nach Retzen gefahren da habe ich die Seenlandschaft noch nicht gesehen oh man scheiß Winter:)

Hermann bin ich auch schon öfter gefahren aber da ist die Runde die Wickermann und die anderen gestern gefahren sind aber anstrengender zumindestens wenn du von Horn nach Veltrom und noch weiter zum Eggeturm fährst anstrengender fand ich jedenfalls:) Hohlenstein ist nicht so lang kann man gut fahren

Also, wenn Du mich fragst, ist der Hermann unangenehmer, weil ungleichmäßiger wegen der "Rampen". Veldrom und Eggeturm sind dagegen doch Kindergeburtstag. Letzterer liegt bis auf eine Ausnahme beim Anstieg deutlich unter zehn Prozent.

PS: Da fährst Du einmal über Bad Salzuflen, und schon steht Dir das Wasser bis zum Hals :-)

Liegt eigentlich genau auf unserer "Lemgo Hausrunde"!! :D Also kann von "einmal" keine Rede sein! :p

Bin da schon sehr oft langgefahren, aber sowas habe ich da noch nie erlebt!! :aufreg: :wut:

Wäre das ideale Gelände für Ulf und seinen Crosser! :cool::D

Richtig heftig ist Winterbergstraße in Vlotho da geht es fast nie unter zehn Prozent

Im Kalletal gibt es auch schon noch die eine oder andere Gemeinheit, wenn Du abseits der normalen, aber dennoch rennradtauglichen Straßen fährst (siehe RTF von Endspurt Herford 2010), und auch der Anstieg aus Silixen in Richtung Heidelbeck kann fies sein, wenn der Wind von vorne kommt - aber diese Liste ließe sich selbst fürs eher flachländische Lippe noch um einige Wadenbeißer erweitern.

Im Kalletal gibt es auch schon noch die eine oder andere Gemeinheit, wenn Du abseits der normalen, aber dennoch rennradtauglichen Straßen fährst (siehe RTF von Endspurt Herford 2010), und auch der Anstieg aus Silixen in Richtung Heidelbeck kann fies sein, wenn der Wind von vorne kommt - aber diese Liste ließe sich selbst fürs eher flachländische Lippe noch um einige Wadenbeißer erweitern.

Wichtig finde ich immer es muss spass machen dann ist alles gut Rampen und Hügel gibt es in Lippe und umgebung genug.
Fährst du viel obwohl das eine echt blöde frage ist was für den eine viel ist für den anderen wenig also vergiss es

Wichtig finde ich immer es muss spass machen dann ist alles gut Rampen und Hügel gibt es in Lippe und umgebung genug.
Fährst du viel obwohl das eine echt blöde frage ist was für den eine viel ist für den anderen wenig also vergiss es

Was hast Du gefragt :D Kann mir manches einfach nicht merken...

:daumen: Hoffe mal das dies nachher eine liebe ausländische Teamkollegin von mir liest, wenn sie ihre Vorhänge endlich fertig gebügelt an den Fenstern hängen hat! :lol: :D

Ich kann mir nämlich immer anhören, dass wir hier eh keine Berge haben! :aufreg::wut: Die wird sich noch umgucken!! :droh: :D;)

:daumen: Hoffe mal das dies nachher eine Teamkollegin von mir liest, wenn sie ihre Vorhänge endlich fertig gebügelt an den Fenstern hängen hat! :lol: :D

Ich kann mir nämlich immer anhören, dass wir hier eh keine Berge haben! :aufreg::wut: Die wird sich noch umgucken!! :droh: :D;)

Du meinst wahrscheinlich jene Teamkollegin, die hier häufig mit "im Oasch* zitiert wird - aber ich dachte, die bügelt keine Vorhänge, sondern richtet ein Kinderzimmer her...

:daumen: Hoffe mal das dies nachher eine liebe ausländische Teamkollegin von mir liest, wenn sie ihre Vorhänge endlich fertig gebügelt an den Fenstern hängen hat! :lol: :D

Ja sie hat ja auch recht, nur sind viele Hügel manchmal anstrengender als ein langer berg

Wie ist den der im Sauerland

:confused::confused: Wenn du die RTF in Eslohe meinst, die ist echt super!! Schöne Landschaft und reichlich HM!! :o

Letztes Jahr waren es gefühlte 35 Grad im Schatten und die 150km Runde entsprechend anstrengend!! :( Aber nen lecker Kuchenbuffet gibt es auf dem Kahlen Asten! :love:

Das will der Holgi diese Jahr auch mit in Angriff nehmen hoffe ich... :rolleyes:;) aber erst hat er ja noch was anderes hier in der Gegend zu erledigen!! :eek::D

:confused::confused: Wenn du die RTF in Eslohe meinst, die ist echt super!! Schöne Landschaft und reichlich HM!! :o

Letztes Jahr waren es gefühlte 35 Grad im Schatten und die 150km Runde entsprechend anstrengend!! :( Aber nen lecker Kuchenbuffet gibt es auf dem Kahlen Asten! :love:

Das will der Holgi diese Jahr auch mit in Angriff nehmen hoffe ich... :rolleyes:;) aber erst hat er ja noch was anderes hier in der Gegend zu erledigen!! :eek::D

Das hier in der Gegend kann er ja nächstes Wochenende schon machen:)

Das ist gut so:) muss mich erst so ein bißchen an getippte sprache gewöhnen
mach ich ja noch nicht so lange

Naja, wir umso länger.

Mal ne andere Frage:
Was gibt es denn so über Dich für Gerüchte?

z.b. Alter, Neigung (? :eek:), Erfahrung mit RTF´s, etc.

Los, wir sind ja unter uns...;) und vor Allem nicht neugierig! :daumen:

LG Berti

Naja, wir umso länger.

Mal ne andere Frage:

LG Berti

....ließe sich beliebig fortsetzen se***lle Vorlieben (Stichwort Neigung), Katholik oder Protestant, Heldenkurbel, Compakt oder Dreifach, Frauenversteher, Turnbeutelvergesser, Warmduscher etc.???

Im Gegensatz zu Berti bin ich nämlich neugierig....

Naja, wir umso länger.

Mal ne andere Frage:

LG Berti

bald 39 fahre im Sommer mit dem Rennradteam Brake durch die gegend meistens mit der Anfängergruppe ja bin nicht so ein richtig schneller
wat willste noch wissen frag ruhig ich beantworte fast alles

http://de.wikipedia.org/wiki/Berg:wink2::D .... nur mal so rein informativ! damit du weisst was ein berg ist! :D

Zurück