S
Sara
AW: Cycling Team Lippe
Moin
Der Ergo ruft
Moin

Der Ergo ruft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute
ich bin neu hier komme aber bei Euch aus der näheren Umgebung.
wäre gestern gerne mit euch die Runde gefahren. Mein name ist Frank
komme gebürtig aus Helpup wäre ja mal wieder interessant kontakt zu leuten aufzunehmen die in der Gegend wohnen. Vielleicht klappt das ja mal das wir zusammen fahren können. würde mich echt freuen.
:wink2:![]()
Der Frank hat bestimmt das Trikot von Rolandos gesehen, und sich schnell hier angemeldet....Erst mal ein freundliches moin zurück,:wink2:
bist ja schon früh auf! Das bei diesem Schmuddelwetter!
Willkommen hier im Club der Chaoten und Dichter.
Aufpassen: Manchmal wird halt hier mehr geschrieben als gefahren.
Bezüglich zusammen fahren:
es war auch die 1. Spontanausfahrt gestern. Da kommen (hoffentlich) noch ein paar hinzu.
Ich kenn da jemand, der wohnt in der Gegend. Manchmal fährt er noch, aber er könnt ne neue Motivation gebrauchen, glaub ich.
LG Berti
Der Frank hat bestimmt das Trikot von Rolandos gesehen, und sich schnell hier angemeldet....
Ach ja, Frank, welcome. Gebürtiger Helpuper, uiuiui, hoffe du warst aber schon mit 2rad auf der Grotenburg.
So, jetzt ans Abenteuer Firmwareupdate vom Garmin... :O
So frisch gestärkt und Teil 1 des heutigen Trainings erledigt
Gegen 12Uhr fahre ich zum Schwimmen![]()
jo, 705er.
na ZIMBO Du siehst aber nicht so aus, als wärst Du ins Schwitzen gekommen
Schwimmsachen sind gepackt, ich mach`mich los-bis später!
9 Uhr ist echt fies. Da kannst Du ja gleich durchmachen..und dann kommt der Wickermann ja morgen wieder nicht dazu zu trainieren und WP-Punkte zu sammeln![]()
mit einer stunde verspätung !!!....werd ihn im sommer dafür foltern
![]()
![]()
Du meinst bestimmt den Holgi aber ich wohne ja jetzt nicht mehr in Helpup bin zwar gestern noch durch gefahren aber jetzt bin ich in Bad Salzuflen aber das ist ja auch nicht total aus der Welt.
Wie lade ich den eigentlich bilder hier hoch? habe das eben versucht hat aber nicht geklappt. weiß nur nicht warum. Naja werde ich noch rausbekommen
Hi Frank,
willkommen im Club. Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht mehr der einzige Salzufler hier im Forum bist - kannst dich gerne mal melden zwecks gemeinsamer Runde.
Und was das Hochladen von Fotos angeht: Die dürfen keine größere Datenmenge als 200 kb haben, sonst wird das nichts.
Versuch's mal mit diesem Programm - ist kinderleicht (danke Zimbo ;-)
http://picr.de/
Viele Grüße
Per
Hallo
echt aus Salzuflen das ist gut.
Bin gerade das erste mal dieses Jahr übern Hohlensteingefahren hat gut geklappt. Aber viel Wasser dort oben. Musste noch ganz schön aufpassen.
mit bilder Hochladen hat jetzt geklappt.
Naja vielleicht klappt es ja mal mit ner gemeinsamen runde
Hallo
echt aus Salzuflen das ist gut.
Bin gerade das erste mal dieses Jahr übern Hohlensteingefahren hat gut geklappt. Aber viel Wasser dort oben. Musste noch ganz schön aufpassen.
mit bilder Hochladen hat jetzt geklappt.
Naja vielleicht klappt es ja mal mit ner gemeinsamen runde
Was der Nocheinebergieze da aber mit der Dateigröße von Bildern geschrieben hat, stimmt nicht so ganz!! Kannst ruhig größere Dateien anwählen!![]()
Respekt, aber Gratmesser für die "offizielle Aufnahme" hier im Forum ist die Grotenburg (die Insider wissen, was ich meine ;-), Sorry, Holgi :wink2: Der gute Holgi würde sich wahrscheinlich wünschen, dreimal in Folge den Hollenstein hochzufahren, wenn ihm dafür der Hermann erspart würde :floet: