• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

in welchem heft sollte es nochmal nen bericht über ligurien geben???

In der neuen Roadbike! ;) Ab 11.01.11 im Handel erhältlich! :D

Die kaufe ich mir auf jeden Fall nächste Woche! :cool:

Ist dein nachbestelltes Heft vom August eigentlich schon angekommen?? :confused:

War ja leider nix über Chiavari und Umgebung dabei! :heul:

Aber Portofino mit dem Yachten soll sehr sehenswert sein! :cool:

Ist nicht weit weg von Chiavari! :rolleyes:;)

In der neuen Roadbike! ;) Ab 11.01.11 im Handel erhältlich! :D

Die kaufe ich mir auf jeden Fall nächste Woche! :cool:

Ist dein nachbestelltes Heft vom August eigentlich schon angekommen?? :confused:

War ja leider nix über Chiavari und Umgebung dabei! :heul:

Aber Portofino mit dem Yachten soll sehr sehenswert sein! :cool:

Ist nicht weit weg von Chiavari! :rolleyes:;)

ja das heft ist schon länger da, habe aber noch nicht reingesehen....lese ja grad "Grundlagentraining für Radsportler"...

Apropos Träumen - genau das werd ich jetzt auch machen!!!!

Wünsche allen eine gute Nacht!!!:love:
Und morgen ist die weiße Pest (fast) weg;)!!!!!

LG,
Claudia

N'abend Nachbarteam!

Wegen Samstag:
Wer Lust hat schaut mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1867453&postcount=2612

Na Lust?

A guts Nächtle.
Berti

:daumen: Habe ich schon gesehen....;)

Wann wollste denn ungefähr starten??? :confused:

Hoffe das es nicht so regnet wie im Moment! :eek:

Weil das wäre dann doch nen bisschen zu viel des Regens! :mad: ;)

Theoretisch spricht nix dagegen! Muss nur morgen mal mein Schlechtwetterrad nen bisschen frisch machen! :lol: :D

Hoffe ich kann dem Mr. Anzani über den TÜP überhaupt folgen??? :ka: :D

Keine Sorge, ich werd dabei sein. Und GA1 ist angesagt!!! Austoben können wa uns wenn das Flatterband mal wieder gespannt ist.

:D Ja Ja ist schon klar! GA1 bei gefühlten 35 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit oder wie?? :lol: ;)

Wie kein Flatterband in Stukenbrock am Kreisverkehr?? :confused: :p

Wollen wir mal hoffen das dein im WF-Thread vorhergesagtes Wetter auch wirklich so eintrifft! :cool: :)

:daumen: Habe ich schon gesehen....;)

Wann wollste denn ungefähr starten??? :confused:

Hoffe das es nicht so regnet wie im Moment! :eek:

Weil das wäre dann doch nen bisschen zu viel des Regens! :mad: ;)

Theoretisch spricht nix dagegen! Muss nur morgen mal mein Schlechtwetterrad nen bisschen frisch machen! :lol: :D

Hoffe ich kann dem Mr. Anzani über den TÜP überhaupt folgen??? :ka: :D

Ob es das Anzani oder doch nur das Trekkingrad wird, ist noch nicht klar. Werd mir die Sache mal vorher mit dem 4-Rädrigen mal ansehen.

GA1 ist o.k.
Wir fahren eigentlich nie schnell :spinner:,
ruhig weg :duck:,
halt so wie immer :D:D:D
vielleicht sogar 23

Meld mich nochmal, aber Tendenz: Meeting @11:00

Ob es das Anzani oder doch nur das Trekkingrad wird, ist noch nicht klar. Werd mir die Sache mal vorher mit dem 4-Rädrigen mal ansehen.

GA1 ist o.k.
Wir fahren eigentlich nie schnell :spinner:,
ruhig weg :duck:,
halt so wie immer :D:D:D
vielleicht sogar 23

Meld mich nochmal, aber Tendenz: Meeting @11:00

11.00 Uhr hört sich gut an! :daumen:

Dann werde ich mal heute schon nen paar Einkäufe tätigen, wer weiß wie es mir dann morge nach der Tour geht?? :ka: :D

Warte dann mal auf deine Meldung! ;)

Moin Männer!

Ich war grad ne Runde in Laufsachen in Cuxhaven schlittern und bin froh das ich meine Knochen wieder heile heim gebracht habe :daumen:
Grad noch BBP gemacht und frühnachmittag Ergo. Ganz so wie es Rob für mich vorsieht ;)

Moin Frau Hauptbootsmann! ;)

Weisst doch nur die Zeit ist wichtig, egal wie schnell du läufst! :D:p

Da bin ich ja mal gespannt ob das von dir angestrebte Trainingsprogramm wirklich die erhoffte Wirkung erzielt! :confused::)

Habe gerade hier im Büro zehn große Kartons mit vollen Aktenordnern in den Keller geschleppt! :(

Blöd das es nicht als Alternativsport zählt! :heul: :D

Spüre meine Arme gar nicht mehr! :eek: :lol:

Weisst doch nur die Zeit ist wichtig, egal wie schnell du läufst! :D:p

na eigentlich wollte ich heute mal annähernd 10km laufen, aber bei den Wegen:eek: :spinner: ne ne lieber nicht....

was den trainingsplan anbelangt, Rodrob ist mit mir schon mal gefahren und hat wirklich Ahnung was das Training beanlangt. Da vertraue ich ihm schon muss ich sagen. Und wenn ich körperlich damit gut klar komme und biopren schmilzt ist alles gut :daumen:
derzeit stagniert mein gewicht ein wenig...aber was wiege ich mich auch täglich...
bin gespannt wie ich mit 140watt über ne stunde klarkomme...

na eigentlich wollte ich heute mal annähernd 10km laufen, aber bei den Wegen:eek: :spinner: ne ne lieber nicht....

was den trainingsplan anbelangt, Rodrob ist mit mir schon mal gefahren und hat wirklich Ahnung was das Training beanlangt. Da vertraue ich ihm schon muss ich sagen. Und wenn ich körperlich damit gut klar komme und biopren schmilzt ist alles gut :daumen:
derzeit stagniert mein gewicht ein wenig...aber was wiege ich mich auch täglich...
bin gespannt wie ich mit 140watt über ne stunde klarkomme...

Also 140 Watt eine Stunde lang ist schon nicht ohne! :eek:

So ab 180Watt tut es mit der Zeit schon ganz schön weh..... :(:heul:

Aber da du ja immer sagst "Unkraut vergeht nicht" schaffste das schon! :D:p

Mal schauen was morgen so geht, wenn wir hier endlich mal wieder ne Runde draußen fahren! :cool: ;)

Also 140 Watt eine Stunde lang ist schon nicht ohne! :eek:

So ab 180Watt tut es mit der Zeit schon ganz schön weh..... :(:heul:

na wenn ich mich heute nachmittag nicht mehr melde, hab ich es nicht geschafft mir den 140 Watt ;)

Mehr aber auch nicht, und wenn, erstmal halbe Std. mit 140 o. niedriger warmfahren und dann paar mal auf Plus (im Wattprogramm). Immer langsam an die 200 Watt rantasten. Bis Ende WP wird dass dann schon. Ich bin gestern 2 Std. 170 Watt gefahren, und die Waage hat 400gr weniger angezeigt.

Zurück