Wickerman
CYCLING-TEAM LIPPE
AW: Cycling Team Lippe
Na dann wird hoffentlich heute Abend wenn du von der Hacke kommst, schon alles aufgebaut im Zimmer stehen! 
Muss er heute nicht arbeiten??

Muss er heute nicht arbeiten??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stolz bin
60min. bei 140 Watt, TF 92![]()
Und was sagen deine Beine nun danach so??
Mmhhh werde das auch mal die Tage testen!
So jetzt ist erstmal Feierabend und Wochenende angesagt!:jumping:
stolz bin
60min. bei 140 Watt, TF 92![]()
Mmhh da haste es mit den Verspätungen in der letzten Zeit wohl nen bisserl übertrieben??
Das ist bei der Hacke wohl nicht anders als hier im Forum!!Ohne dich läuft einfach nyx! :lol:
Also morgen frühzeitig aus den Federn und ab in dem Möbelmarkt!
Bis zum Nachmittag werdet ihr das doch wohl hoffentlich schaffen oder??![]()
Hä, immer TF gehalten, oder der Schnitt (kann man den Schnitt denn irgendwie herausbekommen? Hab die Anleitung noch net gelesen).
michi? schau mal im google "juz auwiesen linz" :lol: ....unser juz...muuuaahhhaaa...
die durchschnittliche TF wird ja immer nur angezeigt und ich nehme dann die Zahl die ich am häufigsten gesehen habewar zwischendrin auch höher aber der ungefähre schnitt ist dann in diesem Fall 92
das juz is ned das wo ich arbeite, aber wir haben die selben jugendliche. da wo das juz auwiesen zu hat, kommen die alle zu uns wieder :lol: ...
mein kollege hat gesagt : wenn ich sowas bei uns a mal macht, dann drehts wenigstens die gasleitung auf :lol: ....damit wenns in die luft geht, gescheit! :lol: .....soll dann praktisch nichts mehr über bleiben:spinner:
:lol: So habe ich allerdings auch noch nie die durchschnittliche Trittfrequenz versucht zu errechnen!
![]()
hab die Bilder schon gesehen
werde jetzt ein wenig durch meine Bude rocken![]()
ne ne Möbel rücken, um und aussortieren und so nen zeugs...
na da ward ihr ja fein unterwegs![]()