• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:daumen: Na dann wird hoffentlich heute Abend wenn du von der Hacke kommst, schon alles aufgebaut im Zimmer stehen! ;)

Muss er heute nicht arbeiten?? :confused:

:( Mmhh da haste es mit den Verspätungen in der letzten Zeit wohl nen bisserl übertrieben?? :D:p

Das ist bei der Hacke wohl nicht anders als hier im Forum!! :D Ohne dich läuft einfach nyx! :lol: :p

Also morgen frühzeitig aus den Federn und ab in dem Möbelmarkt! ;)

Bis zum Nachmittag werdet ihr das doch wohl hoffentlich schaffen oder?? :confused::eek:

öhm...na, muss er ned. er kann auch auf mich warten mim schrauben....er hat die freie wahl. 2 schränke und ein vorraum. :love:

Hä, immer TF gehalten, oder der Schnitt (kann man den Schnitt denn irgendwie herausbekommen? Hab die Anleitung noch net gelesen).

die durchschnittliche TF wird ja immer nur angezeigt und ich nehme dann die Zahl die ich am häufigsten gesehen habe;) war zwischendrin auch höher aber der ungefähre schnitt ist dann in diesem Fall 92

michi? schau mal im google "juz auwiesen linz" :lol: ....unser juz...muuuaahhhaaa...

Hier bin ich ja schon! :wink2: war gerade einkaufen! ;)

:eek::eek::eek:

Meinste das hier:

LINZ. Großen Sachschaden hat eine Explosion Donnerstagabend in einem Jugendzenrum im Linzer Stadtteil Auwiesen angerichtet. Durch die Wucht der Detonation wurde die Eingangstüre aus der Verankerung gerissen, ebenso gingen sämtliche Fensterscheiben zu Bruch.

Kurz nach 22.30 Uhr war ein lauter Knall durch Auwiesen zu hören, mehrere Anrainer verständigten daraufhin die Polizei. Als die Beamten das Gebiet absuchten, entdeckten sie das verwüstete Jugendzentrum.

Die Polizei geht von einem Vandalenakt mit einem "großen pyrotechnischen Gegenstand" aus, der vor die Eingangstür gelegt und gezündet wurde. Bei der Explosion wurde nicht nur die Eingangstüre zerstört, auch 16 Fensterscheiben zersplitterten.

Von den Tätern fehlt noch jede Spur.

:spinner::spinner::mad::mad:

Was waren denn das für Idioten:confused::spinner:

Und biste noch um JUZ am aufräumen??? :confused::(

Wenn die Jungs gepackt werden, wird das aber bestimmt nicht billig für die! :mad:;)

Nen ganz schön gefährlichen Job haste da! :eek:

Stell dir vor die Idioten hätten das Ding um nach 21.00 Uhr gezündet und es wäre noch jemand im Gebäude gewesen! :eek::mad::spinner:

die durchschnittliche TF wird ja immer nur angezeigt und ich nehme dann die Zahl die ich am häufigsten gesehen habe;) war zwischendrin auch höher aber der ungefähre schnitt ist dann in diesem Fall 92

:D :lol: So habe ich allerdings auch noch nie die durchschnittliche Trittfrequenz versucht zu errechnen! ;)

das juz is ned das wo ich arbeite, aber wir haben die selben jugendliche. da wo das juz auwiesen zu hat, kommen die alle zu uns wieder :lol: ...
mein kollege hat gesagt : wenn ich sowas bei uns a mal macht, dann drehts wenigstens die gasleitung auf :lol: ....damit wenns in die luft geht, gescheit! :lol: .....soll dann praktisch nichts mehr über bleiben :D:D:D :spinner:

das juz is ned das wo ich arbeite, aber wir haben die selben jugendliche. da wo das juz auwiesen zu hat, kommen die alle zu uns wieder :lol: ...
mein kollege hat gesagt : wenn ich sowas bei uns a mal macht, dann drehts wenigstens die gasleitung auf :lol: ....damit wenns in die luft geht, gescheit! :lol: .....soll dann praktisch nichts mehr über bleiben :D:D:D :spinner:

:eek: Achso.... die Bilder im Internet von der Eingangstür sahen fast genauso abgewrackt und vollgesprayt aus!! :confused:

Naja is eh alles der gleiche Sauhaufen da! :lol: :p

Hatte mich schon gewundert, weil du doch letztens geschrieben hast das dort in der Auwiesen Gegend auch gewisse Personen nachts ihren Geschäften nachgehen.... :eek::D

So sah das Wohnviertel in dem dein JUZ steht doch gar nicht aus!! :lol: ;)

Wenn du also demnächst mal wieder ned frei bekommst, weisste ja jetzt was du zu tun hast!! :lol: 1, 2, 3 Gashahn frei! :eek: :lol:

hab die Bilder schon gesehen ;)
werde jetzt ein wenig durch meine Bude rocken :D

Moin Frau Hauptdingesbumens! :wink2: ;)

:D durch die Bude rocken??? :confused:

tanzen_027.gif

So ungefähr?? :D:p

Boah bin ich im A***** :(:D

Knapp 100km, 4 Stunden Fahrzeit und reichlich Höhenmeter! :cool:

Das war schon nen Vorgeschmack auf Ligurien! :eek: Hoffe bis dahin bin ich nach so einer Runde etwas fitter!! :(:heul:

ne ne Möbel rücken, um und aussortieren und so nen zeugs...

na da ward ihr ja fein unterwegs ;)

Oh ja das war ne tolle anstrengende Runde! :love:

Hatte mir ja auch zwei "Halbprofis" als Mitfahrer ausgesucht! :lol: ;)

Das gab erstmal ordentlich Punkte für heute! :D:cool:

Möbel schon verrrückt wegen der Tapezieraktion?? :confused:

nö, der Handwerker hat sich ja noch nicht gemeldet... umgestellt halt...nächste Woche steige ich der Wohnungsvermietungsgesellschaft mal wieder aufs Dach

Zurück