• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Motobecane war mein erstes schnelles Rad :love:(schimpfte sich Damen-City-Rennrad;)) hatte immerhin eine Ramenschaltung und 21 Gänge...

Ich mochte es....:love: mit dem war ich schon auf dem Hermann (von Oelde aus) (da war ich 17 und auch schon bekloppt...)

das passt schon irgendwie!

aber mein Schwager hat es bekommen als er 12 war!
das scheint bestimmt nur größer...

Boah bist du gemein! :eek: Und das zu deinem eignen "Noch"-Teamkollegen! :lol: :D;)

Ich dachte du bist nur zu mir so gemein, aber dann bin ich ja beruhigt!! :D:p

:confused:Wieso "Noch"-Teamkollegen :confused:

Nee, wenn ich zu Holgi gemein bin, ist das nur so aus Spaß :D

Bei Dir ist es ............................. :aetsch:

:lol: Wegen dem "Noch-Teamkollege" frag mal deinen Kapitän! :D;)

Der hat ihm ne letzte Galgenfrist gesetzt, sonst ist Schluß mit lustig! :droh: :D

Nee, oder ?

Der Chef zeigt dem Kenianer wo der Frosch die Locken hat ??:D

Der Kenianer ist doch viel größer und stärker als der Chef :aetsch:

und natürlich auch schwerer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Wenn Ulf natürlich wieder die 50% knackt ist das dann wieder was anderes!:p

Im nächsten WP (2011/-12) wird er seinen Nick ändern --> Mr.50% :eek: :daumen:

Habe echte Agressionen und daher gönne ich mir jetzt Faulheit!!!!:aetsch:;)

--> Mach doch O. richtig zur Sau :aufreg: (macht M. auch immer mit mir :crying: )!

Bei dem schwarzen Kenianer nutzt das nur nichts :mad: Dessen Haus liegt im Funkloch :D in welches er sich wohl seit geraumen auch verkrochen hat :D Scheint wohl langsam ein schlechtes Gewissen zu kriegen :aetsch:
"Schwarzer Kenianer" das ich nicht lache. Passender wäre wohl zur Zeit
"alter Schlappsack" :devil:

Der SCHWATTE-MANN hatte kein Geld für´s Fahrrad und war deshalb zufuß unterwegs --> Du alter LÄSTER-KOPP! :cool: :droh::aufreg:

@ Ventilkappe:

Sorry, hab Drummer unterschlagen... auch gepunktet!!!!

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen - zur Strafe Morgen doppeltes Pensum:mad:;)...

Im nächsten WP (2011/-12) wird er seinen Nick ändern --> Mr.50% :eek: :daumen:

--> Mach doch O. richtig zur Sau :aufreg: (macht M. auch immer mit mir :crying: )!

Der SCHWATTE-MANN hatte kein Geld für´s Fahrrad und war deshalb zufuß unterwegs --> Du alter LÄSTER-KOPP! :cool: :droh::aufreg:

Dafür müsstest Du eigentlich noch nen Laken kriegen :mad: Wer läuft denn bei dem Wetter draußen rum ? Willst Dich wohl verletzten, was :droh:

Denk mal an Dein Team :cool: Wir brauchen jeden Mann (Frau) um Team 2 wieder in die Schranken zu weisen :dope:

@ Ventilkappe:

Sorry, hab Drummer unterschlagen... auch gepunktet!!!!

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen - zur Strafe Morgen doppeltes Pensum:mad:;)...

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen :)

Man erschreckt ja auch, wenn man sieht, dass mal alle (fast alle) was gemacht haben :D :D :D

zur Strafe dreifaches Pensum ;)

Zurück