• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Genau arbeiten!! :mad: :heul:

Bei euch ist ja heute Heilige Drei Könige und daher Feiertag! :aufreg: :wut: :D

Heute Abend will ich aber nen 1a fertig aufgebautes Zimmer sehen! :droh: :D:p

Feiertag und Arbeiten - geht ja gar nicht. Schon gar nicht im Schwarzen PB:cool:
Da würd ich lieber 12 Std. auf den Ergo, vika.

@Barcadi-Sara
Warte noch auf ein Kommentar hierzu.

Seit wann wird denn im PB überhaupt gearbeitet ? :confused: und seit wann denn überhaupt an den Uni`s und FH`s ? :aetsch:

wenn ich da so mein hold Brüderlein höre :rolleyes:

@Barcadi-Sara

Moinsen!

Ich sammel alles unter einem Euro. Die Flasche habe Anfang 2006 bei den Briten im Naafi gekauft und auf der Abschiedsparty von der Rettungswache und dem Osnabrücker Land wurde die geleert. Seitdem 2x voll gewesen mit Kleingeld. Beim letzten mal knapp 285Euronen :eek:

Feiertag und Arbeiten - geht ja gar nicht. Schon gar nicht im Schwarzen PB:cool:
Da würd ich lieber 12 Std. auf den Ergo, vika.

@Barcadi-Sara

morgen muss ich von 12-21uhr arbeiten und am SA kommen die kinder, da müssen die zimmer schon fertig eingerichtet sein :lol: .....2x kinderzimmer aufbauen.....*speib* aber besser als arbeiten wie der wischi ;p :D:D:D

morgen muss ich von 12-21uhr arbeiten und am SA kommen die kinder, da müssen die zimmer schon fertig eingerichtet sein :lol: .....2x kinderzimmer aufbauen.....*speib* aber besser als arbeiten wie der wischi ;p :D:D:D

:eek::mad: :heul: Aber sei doch mal ehrlich, du stehst beim Aufbau der Kinderzimmer doch bestimmt mehr daneben und gibst schlaue Anweisungen, als das du selber Hand anlegst und nen Möbelstück zusammenschraubst oder?? :confused::eyes::lol::D:p

Oder du surfst in der Zeit mim Handy im RRF! :cool: :aetsch:

Seit wann wird denn im PB überhaupt gearbeitet ? :confused: und seit wann denn überhaupt an den Uni`s und FH`s ? :aetsch:

wenn ich da so mein hold Brüderlein höre :rolleyes:

Wie Bruder? Auch hier an Uni PB???

Moinsen!

Ich sammel alles unter einem Euro. Die Flasche habe Anfang 2006 bei den Briten im Naafi gekauft und auf der Abschiedsparty von der Rettungswache und dem Osnabrücker Land wurde die geleert. Seitdem 2x voll gewesen mit Kleingeld. Beim letzten mal knapp 285Euronen :eek:
:eek: Man, gehst du jeden Tag einkaufen??? :eek: Oder für jede Banane einzelt los (wär natürlich ne Variante um noch mehr WP-Punkte zu bekommen :idee:)?
Andere Länder - andere Sitten :p

so ich schlitter jetzt erstmal in die City, Geschenk für Chris kaufen....

:eek: Ich hätte mich heute morgen auf dem Weg zum Auto auch fast dreimal langgemacht weil die Fußwege teilweise spiegelglatt waren! :aufreg: :mad:

Zum Glück waren hier wenigstens die Hauptstraßen und die Autobahn sehr gu befahrbar! :)

Wie Bruder? Auch hier an Uni PB???

:eek: Man, gehst du jeden Tag einkaufen??? :eek: Oder für jede Banane einzelt los (wär natürlich ne Variante um noch mehr WP-Punkte zu bekommen :idee:)?

Andere Länder - andere Sitten :p

Jep, Elektro-Ing. :)
Baut wohl für die Studenten die Versuchsreihen auf, oder so :rolleyes:
hatta mal erzählt glaube ich :confused:

bin wieder daheim und hab mir Lautsprecherboxen für den Laptop angeschaut...
:confused:
wenn der Läppi neben der Rolle demnächst von zeit zu zeit neben der Rolle steht, brauche ich mehr Volumen und Klang :D
aber entscheiden konnte ich mich nicht...da gibts Sache die klingen besser als meine "Musikanlage" (kompakt von TCM, ca. 6Jahre alt) :eek:

bin wieder daheim und hab mir Lautsprecherboxen für den Laptop angeschaut...
:confused:
wenn der Läppi neben der Rolle demnächst im keller steht, brauche ich mehr Volumen und Klang :D
aber entscheiden konnte ich mich nicht...da gibts Sache die klingen besser als meine "Musikanlage" (kompakt von TCM, ca. 6Jahre alt) :eek:

räusper....

Ich hab das mal Spontan entschieden...

Hab auch kein schlechtes Gewissen:D!

Wenn Ulf natürlich wieder die 50% knackt ist das dann wieder was anderes!:p

Zurück