• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:eek: Was ist denn das für nen MTB??? :confused: :lol:

Ist aber echt fast nen Vorkriegsmodell..... :rolleyes::D;)

Aber das will er doch wohl verschenken oder soll das Ding noch was kosten??? :confused:;)

aber aus Carbon ;)
das Rennrad kriege ich wohl für lau...:D tja die frage ist, was das mtb noch wert ist...

Schau mal was ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/Villiger-Arrow-Spyce-Carbon-Fully-no-Scott-CUBE-Giant-/320615660232

Ist das Spyce HPR was wohl das Topmodell gewesen sein soll! :)

360 Eier hat da noch einer für gezahlt??? :eek: :(

Und hier will einer für eins was so aussieht wie deins über 800 euro?? :spinner:

http://www.quoka.de/fahrraeder/moun...aeder/cat_51_5109_5930_adresult_57413190.html

Sind aber auch reichlich neuere Teile dran! :D ;)

:daumen: Na für lau kannste das Rennrad doch nehmen wenn es dir von der Größe passt und noch so alles fahrtüchtig ist! ;)

Reinigen, neue Reifen und Lenkerband dran und schon erstrahlt es in neuem Glanz! :cool:

Die alten Reifen kannste ja für die Rolle nehmen! :D

Für schlechtes Wetter und die Rolle doch das ideale Teil!! :daumen:

:daumen: Na für lau kannste das Rennrad doch nehmen wenn es dir von der Größe passt und noch so alles fahrtüchtig ist! ;)

Reinigen, neue Reifen und Lenkerband dran und schon erstrahlt es in neuem Glanz! :cool:

Die alten Reifen kannste ja für die Rolle nehmen! :D

Für schlechtes Wetter und die Rolle doch das ideale Teil!! :daumen:

reifen kann ich nicht für die Rolle nehmen, 27 Zoll
ich finds toll, schön old school!

reifen kann ich nicht für die Rolle nehmen, 27 Zoll
ich finds toll, schön old school!

:eek: 27 Zoll! :eek: Naja wird es ja wohl noch Reifen für geben!!

Aber warum kannste das nicht für die Rolle nehmen??? Kannst doch auch nen 26 Zoll MTB damit fahren??? :confused:

Wenn das wieder richtig sauber ist dann sieht das doch voll cool aus! :cool: :daumen:

Nicht wundern wegen dem falschen Namen, trage gerade nen paar Punkte für meine Teamkollegin ein! :D

Wurden gerade telefonisch aus dem Sportpark durchgegeben! :cool: :lol:

na aber erstmal will ich es fein machen ;) und dann mal sehen..noch ist ja auch die Rolle noch nicht da und draussen fahren mit sara ist ja auch noch nicht..

na aber erstmal will ich es fein machen ;) und dann mal sehen..noch ist ja auch die Rolle noch nicht da und draussen fahren mit sara ist ja auch noch nicht..

Genau wenn du es fertig "gepimpt" hast, sieht es bestimmt wie neu aus! :daumen: ;)

Wenn du weiter so fleissig am trainieren bist, sollteste vielleicht lieber das Motobecane mit nach Ligurien nehmen......:rolleyes::D;)

na mal sehen, ich denke da muss einiges dran gemacht werden...

apropo Ligurien, muss nochmal checken ob ich ne Auslandskrankenversicherung habe....

na mal sehen, ich denke da muss einiges dran gemacht werden...

apropo Ligurien, muss nochmal checken ob ich ne Auslandskrankenversicherung habe....

:eek: Stimmt muss ich auch mal nach schauen!!

Aber bist du nicht über die Bundeswehr sowieso im Ausland krankenversichert?? :ka:

Hoffe natürlich nicht das die jemand in Anspruch nehmen muss! :( :heul: ;)

:eek: Stimmt muss ich auch mal nach schauen!!

Aber bist du nicht über die Bundeswehr sowieso im Ausland krankenversichert?? :ka:

Hoffe natürlich nicht das die jemand in Anspruch nehmen muss! :( :heul: ;)

nö, nur wenn dienstlich unterwegs bin ;)
rufe morgen mal meinen versicherungsmenschen an :)

mhm ich brauche sicherlich neue Reifen, Schläuche, Kette ?, Bremsen...bin sehr gespannt es in live zu sehen! schaltung-das wird noch interessant..

nö, nur wenn dienstlich unterwegs bin ;)
rufe morgen mal meinen versicherungsmenschen an :)

mhm ich brauche sicherlich neue Reifen, Schläuche, Kette ?, Bremsen...bin sehr gespannt es in live zu sehen! schaltung-das wird noch interessant..

Na bist du denn da nicht dienstlich in feindlichem Terretorium unterwegs als Kundschafter?? :confused: :lol:

Können ja mit dem Boot hinfahren von wegen Marine und so.... :lol::p

Du kannst ja mal den kleinen Spion fragen, der ist ja gelernter Zweiradschrauber! ;)

Er wird wohl auch mit zu Rose kommen! :daumen:

Habe ihm schon eben am Telefon von deiner vielleicht neuen Errungenschaft erzählt! :D Dann braucht er später nicht mehr selbst zu spionieren! :lol:

ich hatte ihm eben den link von ebay geschickt, und das rad dort war ja in einem sehr guten zustand..
an dem rad hängt er und wird es behalten wenn er keinen guten preis erlangen kann, liebhaber stück
ich mags nicht leiden..

mache mich jetzt ab ;)
schönen abend noch!

ich hatte ihm eben den link von ebay geschickt, und das rad dort war ja in einem sehr guten zustand..
an dem rad hängt er und wird es behalten wenn er keinen guten preis erlangen kann, liebhaber stück
ich mags nicht leiden..

mache mich jetzt ab ;)
schönen abend noch!

Gute Nacht und bis Morgen! :wink2:

Dann machen wir mal Platz für unsere Nachteulen hier!! :lol::D:p

Zurück