• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

nur mal so rein informativ....i sitz schon a zeitl am ergo.....mit 2stk torte :love:

:eek::daumen: Na dann kann ich mich ja nachher auf dem Sofa lümmeln und dich strampeln lassen! :cool:;)

Torte??? Seit wann ißt du Torte??? :eek:

Ich glaube ich muss mal mit deinem Manager nen ernstes Wörtchen reden, dass ist ne ganz schlechte Ernährung so mit Torte und so.... :rolleyes::D:p

:eek::daumen: Na dann kann ich mich ja nachher auf dem Sofa lümmeln und dich strampeln lassen! :cool:;)

Torte??? Seit wann ißt du Torte??? :eek:

Ich glaube ich muss mal mit deinem Manager nen ernstes Wörtchen reden, dass ist ne ganz schlechte Ernährung so mit Torte und so.... :rolleyes::D:p

mach was du willst :lol: .... ich kann essen was ich will :lol: und i trag nyx ein, weil du so frech bist :p

mach was du willst :lol: .... ich kann essen was ich will :lol: und i trag nyx ein, weil du so frech bist :p

Mach ich eh! :D Und von wem habe ich das wohl mit dem frech sein und so..... :rolleyes: :floet::D

Meine Teammitglieder sind ja alle nicht auf den Mund gefallen, also muss ich mich ja der Mehrheit anpassen! :D:p

:eek::mad: Hey Fränk! :droh: Soll dein Itaka-Renner schon nen paar dicke Kratzer vor der Jungfernfahrt im Lack haben??? :confused: :droh: :devil::D

Ich bin schwer enttäuscht von dir! :heul: :lol:;)

Achhhhhhhhhh !

Jetzt stell dich nicht so an ;)

Du musst doch zugeben, der Satz vom Ulf war der Hammer ! :D ;)

PS:
Jungfernfahrt............wann die wohl endlich ist :crying:

Oh, daß habe ich auch vor (Stichwort NEID-KRATZER), wenn bloß die Hunde nicht wären...! :p

:D Kannst ja deinen C. mitnehmen zur Ablenkung! :eek::devil:

Wenn der mit den beiden fertig ist, sagen die keinen Muks mehr! :( :heul: :D

Sollten mal einen Nachmittag dem Brausehof nen Besuch abstatten, wenn der Hausherr auffer Maloche ist! :droh: :D;)

Achhhhhhhhhh !

Jetzt stell dich nicht so an ;)

Du musst doch zugeben, der Satz vom Ulf war der Hammer ! :D ;)

PS:
Jungfernfahrt............wann die wohl endlich ist :crying:

Ja ich muss zugeben, wenn ich nicht wüsste das es von Ulf ist, hätte sowas nur vom Kenianer kommen können! :lol: Scheinen wohl beide den gleichen Ghostwriter zu haben.... :rolleyes::confused:;)

Am Wochenende soll es regnen und warm werden, dann ist wenistens der Schnee erstmal weg! Also Sonntag muss was gehen mit der Probefahrt! :cool:;)

:eek: naaaa des geht ned, aber dann wieder neu bestellen :D

:( :heul: Na gut schmeckt frisch auch bestimmt besser als so nen halbes Jahr alt! ;) :eek::kotz:

Und ich hatte ja ganz vergessen, du hast ja nichtmal ne Mikrowelle weil du die ja ned magst! :( :heul: :D

So es wird Zeit, der Ergo ruft! :cool:
evil-smiley-face.jpg%3Fw%3D286%26h%3D300
:lol::lol:;)

Muss ja die Mädels noch ein bisschen auf Distanz halten! :eek::D:p

Ja ich muss zugeben, wenn ich nicht wüsste das es von Ulf ist, hätte sowas nur vom Kenianer kommen können! :lol: Scheinen wohl beide den gleichen Ghostwriter zu haben.... :rolleyes::confused:;)

Am Wochenende soll es regnen und warm werden, dann ist wenistens der Schnee erstmal weg! Also Sonntag muss was gehen mit der Probefahrt! :cool:;)

Nee, wir sind ein Team :devil:

Hallooooo,

seid Ihr eingeschlafen, oder sind Vika und ich die einzigen Nachteulen hier im Web? Aber wahrscheinlich sitzt Ihr alle auf Euren neuen Ergobikes vom Aldi und sammelt fleißig Punkte für den Winterpokal :lol:

Hallooooo,

seid Ihr eingeschlafen, oder sind Vika und ich die einzigen Nachteulen hier im Web? Aber wahrscheinlich sitzt Ihr alle auf Euren neuen Ergobikes vom Aldi und sammelt fleißig Punkte für den Winterpokal :lol:

also wenn alle soooooooo viel punkten würden (ergo nötigen).....wärma sicher schon anders platziert :D

wer weiss wo die sich alle rumgetrieben haben :lol:

Hallooooo,

Also mir wurde hier schonmal von jemanden den ich nicht nennen möchte gesagt, dass es auch noch ein Leben neben dem RRF gibt??? :eyes: :ka: :lol::p

Und Punkte für den Winterpokal sind nicht alles im Leben! :D Frag mal den Holgi! :aetsch:

Zurück