• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

VIKA und meinereiner sind ja fleißig aber was ist mit dem Rest von Team? insbesondere der Teamchef glänzt derzeit scheinbar mit unsportlichkeit :eek:

:eek: Ey mal schön vorsichtig hier! :droh: :D

Bin heute Mittag 2 Stunden Ergo gefahren, dass wird gleich eingetragen! ;)

War gerade mit Drummer und Milka in Herford da hatten die Geschäfte bis 18.00 Uhr auf! :cool:

Eben hat es da volles Programm angefangen zu schneien und alles war in kürzester Zeit wieder weiss! :aufreg: :heul:

Und gleich nach dem Essen fange ich an für dieses Jahr alles über die Trainingsverwaltung einzutragen! :cool:;)

Also immer locker weg..... Die Tweety wollte heute schwimmen gehen und der Campa-Slain will laufen, also haben wir heute alle was fürs Punktekonto getan! :aetsch:

:eek::eek:

Ihr beiden Experten solltet auch mal was anderes machen als die Rolle und den Stepper quälen!!! :lol: :p

Muss da die Vika ja mal verteidigen, denn ich habe ihr das mit den Punkten auch schon so gesagt! :D;)

So die Herren Schlauberger hier schaut mal in die Regeln:

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

So nun guckt ihr wa??? :eek: :aetsch:

Hier könnt ihr es auch nochmal nachlesen:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Jetzt gönnt dem armen Mädel doch mal nen paar Punkte, sie ist schließlich die Einzige von uns allen, die wirklich "Grosses" vor hat! :daumen: :cool:;)

Hallo aufwachen :D

siehe Post 2415 Mr. Neunmalklug :blabla: :blabla:

Hab gerade gesehen, dass der Holgi seit Ende 2010 nicht mehr gepunktet hat :rolleyes:

Könnte man für ihn die Regeln nicht insofern ändern, dass er für jede Mahlzeit "Alternative Sportart (Trainingsverwaltung)" einsetzen und 2 Punkte kassieren kann? ;)

Es ist wohl sonst zu deprimierend für ihn wenn er ins Teamrancing guckt :D :D :D

Hab gerade gesehen, dass der Holgi seit Ende 2010 nicht mehr gepunktet hat :rolleyes:

Könnte man für ihn die Regeln nicht insofern ändern, dass er für jede Mahlzeit "Alternative Sportart (Trainingsverwaltung)" einsetzen und 2 Punkte kassieren kann? ;)

Es ist wohl sonst zu deprimierend für ihn wenn er ins Teamrancing guckt :D :D :D

ißt er denn ne halbe Stunde am Stück :eek:

Der Holgi sch**** auf das Teamranking! :D:p

Hauptsache seine Energiebilanz stimmt jeden Tag! :lol: ;)

Er hat bestimmt noch nicht mal mitbekommen, dass er mittlerweile die rote Laterne trägt! :eek::D

nein, is nur für kleine leute, deshalb 26 zoll

aba das teil is scho 11 jahre alt und die will 450 ocken? :eek::eek::spinner:

lg Dr.

na groß bin ich ja nun auch nicht (1,67cm) fahre jetzt nen 47er rahmen und mag ne schlechtwetter rad haben..
bei dem rad war ich auch nur verwundert weil es 26 zoll räder hat..

Lenker gibts hier ja auch einige, aber da ich ja noch nicht weiß was ich brauche :ka:

:eek: Nen gebrauchten Lenker??? :confused:

Na warte mal ab bis Ende Januar bei Rose, vielleicht haben sie da ja zufälligerweise noch nen kleines Rad zu verkaufen oder wenigstens nen kleinen Rahmen! ;)

Notfalls müsstest du dir dann vielleicht was aus günstigen gebrauchten Teilen zusammenbauen (lassen)! :D ;)

Ich halte im Netz auch mal die Augen offen nach nem kleinen Rennrad! :cool:;)

Zurück