• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Wenn du es locker angehen lääst und nicht gleich auf Sieg fahren willst, dann klappt das schon!! ;)

Kannst dir ja von unserer Teamkollegin noch nen paar Renntips geben lassen! :D;)

:eek: KANNST IN OASCH GEHEN!!! ich kenn mi bei rennen ned aus :eek::rolleyes: ...aber ich würde auch in meiner jetzigen verfassung kein rennen fahren...da gebens schon gescheit stoff .....

f....jetzt ab zum mäci

Mußte gestern an Dich denken --> war auch im schottischen Schnellrestaurant! :p

5998409.jpg

Liebe Grüße,

der HELPUPER Kenianer :wink2:

Mal eine kurze Frage zum Verständnis:

Vika hat für 2 Std. Skilanglauf 8 Punkte eingetragen :eek:
Ist das so richtig ? :confused: meines Erachtens stehen ihr höchstens 6 Punkte zu, oder ? :rolleyes: wenn überhaupt :D :D

Ist das so richtig ? :confused: meines Erachtens stehen ihr höchstens 6 Punkte zu, oder ? :rolleyes: wenn überhaupt :D :D

da bekommt man auch wie beim radeln je h 4 punkte. ich hab da nur 120min hingeschrieben und skilanglauf ausgewählt, mehr ned. :o:)

Hey Ulf!

Sehe ich auch so, nach deutschen Winterpokal-Regeln stehen ihr, für 2h Langlauf, 6 Punkte zu! ;)

Allerdings weiß ich nicht, wie das im Land der SCHLUCHTEN-SCHEISSER gehandhabt wird! :p

Liebe Grüße,

Hey Ulf!

Sehe ich auch so, nach deutschen Winterpokal-Regeln stehen ihr, für 2h Langlauf, 6 Punkte zu! ;)

Allerdings weiß ich nicht, wie das im Land der SCHLUCHTEN-SCHEISSER gehandhabt wird! :p

Liebe Grüße,

also ich habnur die zeit 120min und skilanglauf ausgewählt, der pc/rrf selber berechnet.:cool:

und dein mc´rib schaut schon irgendwie lecker aus, sowas haben wir ned :D

also ich habnur die zeit 120min und skilanglauf ausgewählt, der pc/rrf selber berechnet.:cool:

und dein mc´rib schaut schon irgendwie lecker aus, sowas haben wir ned :D

Hm..., für´s Laufen bekomme ich immer nur 3 Punkte die Stunde --> und für´s Langlaufen gibt´s 4 Punkte ?!?

Jau, der McRib ist köstlich --> schmeckt deftig-bekannt, solltest Du 'hier' unbedingt verkosten! :love:

Viele Grüße,

Ups,
ein Ösi hat auch mal Recht :eek:

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Hallo Vika,

tut mir echt leid, dass ich gedacht habe, Du schummelst :o

Asche auf mein Haupt :heul: Heute abend schließe ich Dich in mein Gebet mit ein :) Einverstanden ??:cool:

Hm..., für´s Laufen bekomme ich immer nur 3 Punkte die Stunde --> und für´s Langlaufen gibt´s 4 Punkte ?!?

Jau, der McRib ist köstlich --> schmeckt deftig-bekannt, solltest Du 'hier' unbedingt verkosten! :love:

Viele Grüße,

jap, werde ich mal probieren wenn ich euch besuchen komme! aber zuerst mal alles andere hier regeln und wenns passt, dann kommen wir (wahrscheinlich zu zweit ;) )

@HOLGI
bei laufen bekommen wir für je 20min. 1 Punkt...

habe gerade nochmal ne Stunde aufm Ergo gesessen...

VIKA und meinereiner sind ja fleißig aber was ist mit dem Rest von Team? insbesondere der Teamchef glänzt derzeit scheinbar mit unsportlichkeit :eek:

Ups,
ein Ösi hat auch mal Recht :eek:

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Hallo Vika,

tut mir echt leid, dass ich gedacht habe, Du schummelst :o

Asche auf mein Haupt :heul: Heute abend schließe ich Dich in mein Gebet mit ein :) Einverstanden ??:cool:

ich verzeih dir auf der stelle :lol:

Hey Ulf!

:eek::eek:

Ihr beiden Experten solltet auch mal was anderes machen als die Rolle und den Stepper quälen!!! :lol: :p

Muss da die Vika ja mal verteidigen, denn ich habe ihr das mit den Punkten auch schon so gesagt! :D;)

So die Herren Schlauberger hier schaut mal in die Regeln:

So nun guckt ihr wa??? :eek: :aetsch:

Hier könnt ihr es auch nochmal nachlesen:

http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

Jetzt gönnt dem armen Mädel doch mal nen paar Punkte, sie ist schließlich die Einzige von uns allen, die wirklich "Grosses" vor hat! :daumen: :cool:;)

@HOLGI
bei laufen bekommen wir für je 20min. 1 Punkt...

habe gerade nochmal ne Stunde aufm Ergo gesessen...

VIKA und meinereiner sind ja fleißig aber was ist mit dem Rest von Team? insbesondere der Teamchef glänzt derzeit scheinbar mit unsportlichkeit :eek:

ja aber echt :lol: und i sitz schon wieder seit fast 2h am ergo :D:D:D

IRGENDEIN ANDERER IS GRAD EINKAUFEN :eek:

Zurück