• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

na das ist doch nen Plan... mag gar nicht schauen wie weit wir zurück liegen...
morgen früh hab ich keine zeit zum sporteln und ab mittags frei... ;)

Na dann schau auch besser erst am 27.12 nach den Punkten! :cool: ;)

Mittags schon frei?? :aufreg: Was ist den das für ne miese Dienstmoral! ;)

Für Heiligabend sind ja wieder Schneefälle angekündigt! :( Wollen wir mal hoffen, dass du halbwegs gut durchkommst! ;)

Über Weihnachten werden wir schon noch Punkte machen, wenn die anderen sich die fette Gans in den Hals schieben! :lol: ;)

:daumen: Da haste ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen! ;)

Hoffentlich musst du keinen von den Fahrern verarzten.....:eek::(

Obwohl die besoffenen Verletzten da bestimmt die unangenehmere Zeitgenossen sind.... :(:D

na ich werde es erleben und freu mich schon... hab es bislang nicht mal im fernsehn gesehen :lol:

na ich werde es erleben und freu mich schon... hab es bislang nicht mal im fernsehn gesehen :lol:

Na dann wird das ja doppelt spannend für dich werden! ;)

Hoffe du machst dann nen paar schöne Bilder!! :cool::D

Morgen werde ich dann mal das Wichtelgeschenk verpacken! :eek: Muss erstmal schauen in welcher Zeitung ich das ganze so verpacke.....:rolleyes::confused::idee:

Sacht mal Ihr beiden Hübschen :)

vor einigen Monaten war in der Roadbike ein Sonderheft mit 24 Seiten über das Rennrad-Paradies Ligurien mit Tourenkarten zum Nachfahren und Landschaftsbeschreibungen pp.

Hat das jemand von Euch oder besteht Interesse daran. Wenn ja bringe ich das Heft am Montag (falls ich aufgrund der Witterung komme) mit.

Ansonsten drücke ich es beim nächsten Openride dem Kenianer zur Weiterleitung in die Hände .

vor einigen Monaten war in der Roadbike ein Sonderheft mit 24 Seiten über das Rennrad-Paradies Ligurien mit Tourenkarten zum Nachfahren und Landschaftsbeschreibungen pp.

Hat das jemand von Euch oder besteht Interesse daran. Wenn ja bringe ich das Heft am Montag (falls ich aufgrund der Witterung komme) mit.

Ansonsten drücke ich es beim nächsten Openride dem Kenianer zur Weiterleitung in die Hände .

:eek: Welche Ausgabe war das??? :confused: Normalerweise habe ich mir die bis vor ca. 2 Monaten immer alle gekauft!!!

ja bitte mitbringen!!!!! Roadbike-hab ich noch nie gehört :cool:

:eek: Welche Ausgabe war das??? :confused: Normalerweise habe ich mir die bis vor ca. 2 Monaten immer alle gekauft!!!

Das kann ich Dir nicht sagen. Der Monat steht auf dem Beiheft nicht drauf sondern nur 2010. Ich habe das Sonderheft aus der Ausgabe rausgelegt und weiß es jetzt nicht mehr. Es kann aber sein, dass es die letzte oder vorletzte Ausgabe war. Von der Roadbike erscheinen ja nur 11 Stk. im Jahr.

ich schau halt hier und dort, aber kleine rahmen gebraucht zu bekommen ist nicht ganz so leicht... aber es eilt auch nicht...

:( Naja 350 Euro für das Rad......

Als Schlechtwetterrad bestimmt ganz gut zu gebrauchen! :D

Campagnolo Xenon ist halt die einfachste Einsteigerschaltgruppe von Campagnolo.... :confused:

Da es nur 18-fach ist muss das Rad schon mindestens von 2006 sein! :(

Schau mal hier habe ich was zur Schaltung gefunden:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=19934

Schau mal hier, dass müsste es sein:
http://preiswerte-fahrradteile.de/product_info.php/products_id/6390

und hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/archive/index.php?t-8808.html

Es soll in 2005 neu ca. 550,- € gekostet haben! :eek:

Demnach halte ich 350,- € für das Rad als zu teuer!! ;)

Würde es versuchen runterzuhandeln bzw. sich das Rad überhaupt erstmal anschauen in welchem optischen und technischem Zustand es ist! ;)

Du willst es dir doch wohl hoffentlich nicht schicken lassen! :eek::aufreg:;)

Zurück