• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:eek: :mad: :droh:

Das sagt die Richtige!! :D

Hau du mal lieber den Ventilkappe bei euch von seinem 50%-Thron! :lol: :p

ja genau, feuer sie noch an damit wir noch mehr zurück fallen.... ich hoffe Du kennst nen guten Sportladen zwecks der Laufschuhe...

ich muss auf jedenfall am 27. abends wieder heim, am 28. kommt der Schimmelbegutachter...aber es soll ja milder werden *hoff*

A1 wird nicht gestreut derzeit..

:eek: :mad: :droh:

Das sagt die Richtige!! :D

Hau du mal lieber den Ventilkappe bei euch von seinem 50%-Thron! :lol: :p

Jau mensch, dass würde mich echt freuen :)

Aber so wie das im Moment aussieht, ist nur noch auf die beiden Mädels verlass.
Holgi scheint mittlerweile einen Vertrag bei Euch zu haben :D Er blockiert seit dem 15.12. verlässlich unser Ziel Dich laufen zu sehen :eek: und unser Captain scheint allmählich auch in den Winterschlaf zu gehen :rolleyes:

ja genau, feuer sie noch an damit wir noch mehr zurück fallen.... ich hoffe Du kennst nen guten Sportladen zwecks der Laufschuhe...

ich muss auf jedenfall am 27. abends wieder heim, am 28. kommt der Schimmelbegutachter...aber es soll ja milder werden *hoff*

MIST MIST!! :( Das habe ich ja gar nicht bedacht! :mad:;)

Das klappt schon mit der Rückfahrt, aber von hier aus fährste doch über die A2 oder?? :confused: Die A2 ist bis auf die linke Spur auf jeden Fall sehr gut zu fahren! ;)

Heiligabend 2005 hatte meine Schwiegermutter auch so´n Riesenvogel im Angebot! :rolleyes:

5915893.jpg

Allerdings muß ich gestehen, daß ich Gans oder Ente noch lieber esse! ;)

Viele Grüße,

der hungrige Kenianer

Genau :D

ich habe nämlich noch Urlaub und Rolle fahren ist erträglich. Ich könnte praktisch morgens, nachmittags und abends jeweils 2 Std. rollen.

@ Holgi:

schon ganz ordentlich!

Ich nehm aber die Pute weil weniger fett dran ist....:p

Dafür schwimmt das ganze aber in einer Pilz-Ananas-Mandarinen-Wein- Sahnesoße...mit Kroketten und Rotkohl....

Ja, irgendwie freu ich mich doch schon drauf!:o

Dem schließe ich mich an!;)

Wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!:wink2:

LG,
Claudia

@ Holgi:

schon ganz ordentlich!

Ich nehm aber die Pute weil weniger fett dran ist....:p

Dafür schwimmt das ganze aber in einer Pilz-Ananas-Mandarinen-Wein- Sahnesoße...mit Kroketten und Rotkohl....

Ja, irgendwie freu ich mich doch schon drauf!:o

au, das hört sich aber sehr lecker an. Bist bestimmt ne gute Köchin :daumen:

ZIMBO alte Rennschnecke, solle ich das Wichtelgeschenk nu` in Zeitungspapier einwickeln oder wat?

Jo, Wichtelgeschenk bitte in Zeitungspapier einwickeln. Vllt. ne BILD (aba wer liest die schon?) o. was überregionales, weil wenn es auf einmal Lokalteil PB ist, klaro, kann ja nur von einem sein...

Jo, Wichtelgeschenk bitte in Zeitungspapier einwickeln. Vllt. ne BILD (aba wer liest die schon?) o. was überregionales, weil wenn es auf einmal Lokalteil PB ist, klaro, kann ja nur von einem sein...

:daumen: Ok so machen wir das! ;)

Hoffentlich lesen das auch alle! :(

Vor allem unsere beiden kleinen Spione, die alten Schreibverweigerer!! :D:p

Zurück