• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ich glaube, ich muss mal irgendwo testen, was ich über längeren Zeitraum treten kann. Habe mich um sowas eigentlich noch nie gekümmert. Immer rauf auf den Bock und ab :cool:

Hallo Sara,

was macht der Ergo? Immer noch kein Lebenszeichen von dem Ding :( ?

Ich würde den Verkäufer bestimmt 20 mal am Tag anrufen und nach dem neuesten Stand fragen :aufreg:

ach der blöde Type hatte nur geschrieben das GLS aufgrund des wetters später kommt, das war vor 2 Tagen :aufreg:
und nun schweigen im Walde :wut:
habe schon mehr als eine böse mail geschickt :(

ach der blöde Type hatte nur geschrieben das GLS aufgrund des wetters später kommt, das war vor 2 Tagen :aufreg:
und nun schweigen im Walde :wut:
habe schon mehr als eine böse mail geschickt :(

Aber bezahlt hast Du schon oder ? Mails kann man wegklicken. Musst anrufen und rummeckern :aufreg:

hab dem Knaller jetzt grad nochmal ne Mail geschrieben :wut: :aufreg:

für morgen sind im LK Osnabrück die Schulen abgesagt :eek:

hab dem Knaller jetzt grad nochmal ne Mail geschrieben :wut: :aufreg:

für morgen sind im LK Osnabrück die Schulen abgesagt :eek:

:eek: Ja morgen soll es heftig werden!! :(

Wer nicht muss, sollte sein Auto stehen lassen!! :eek::mad:

Das mit dem Ergo ist ja echt mehr als ärgerlich, mach ihn ml richtig zur Sau!! :aufreg:;)

Das mit dem Ergo ist ja echt mehr als ärgerlich, mach ihn ml richtig zur Sau!! :aufreg:;)

tja wenn der jetzt die 2.mail unbeantwortet lässt, melde ich an ebay...

war schon mal gutmütig naja blöd und naiv und dumm und.... (bei zwei Radtrikots) die sind nie angekommen...der hat mich immer vertröstet und dann war die Einspruchsfrist abgelaufen und ich war machtlos und verarscht...

Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. Erst den Leuten Vorkasse aufs Auge drücken und dann nach Gelderhalt das Ganze schludern lassen.

Wenn man einen Händler nicht kennt, sollte man immer per Nachnahme bestellen. Ist zwar teurer aber man ist nicht ausgeliefert :mad:

N´abend Männer!

Heute habe ich ein neues Fahrrad gekauft! ;)

Es ist NICHT für mich und trotzdem macht es mir mehr Freude, als wenn der Bock für meine Wenigkeit wäre! :love:

Schaut mal: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1846228#post1846228 (Post 22)

Ich bin stolz und kann Weihanchten kaum erwarten! :)

Liebe Grüße,

Kenianer

N´abend Männer!

Heute habe ich ein neues Fahrrad gekauft! ;)

Es ist NICHT für mich und trotzdem macht es mir mehr Freude, als wenn der Bock für meine Wenigkeit wäre! :love:

Schaut mal: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1846228#post1846228 (Post 22)

Ich bin stolz und kann Weihanchten kaum erwarten! :)

Liebe Grüße,

Kenianer

Tolles Bike :) :daumen: da würde ich auch gerne die Augen des Sohnemanns am Heilig Abend sehen!!!

was bitte ist eine Möder Marie???

Na, das nenne ich mal ein feines MTB. Da wird sich der Sohnemann aber richtig freuen. Ich kann mir schon denken, wie Deine Feiertage ausgefüllt sein werden :D. Denk dabei immer an die Punkte :D :D

Nennt man auch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Sohnemann ist glücklich das Papi mit ihm Rad fährt. Frau ebenfalls weil sie vor beiden ihre Ruhe hat. Papi ist glücklich, dass er endlich in Ruhe WP-Punkte sammeln kann ;) Das wird ein glückliches Weihnachtsfest :frosty:

Ich denke wir erwarten einen ausführlichen Bericht nach Weihnachten!!!

Am besten die leuchtenden Kinderaugen beim Auspacken...:geschenk:
(oder die des Papas...) - wir erwarten Bilder...:rolleyes:

LG,:frosty:
Claudia

Mörder Marie = viel Geld

Der Holgi ist heut ein kleiner Weihnachtsscherzkeks.....:p:frosty::p

LG,
Claudia

(Was is`ein Keks unterm Weihnachtsbaum?)
(Ein schattiges Plätzchen!)

mein ERGO wurde heute abgeholt beim Verkäufer... der werte Herr hat sich dann doch mal bei mir gemeldet....
ich hoffe auf Freitag...

:)

Hört sich gut an!!!

Im Moment fahre ich aber nur auf 50%...
Kleiner grippaler Zwischenfall!

Da ist "Draußensport" erst mal tabu!

So, morgen ist auch noch ein Tag
(meine bessere Hälfte fühlt sich vernachlässigt:()

LG,
Claudia

Zurück