• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Guckst Du:

DSCN4674.JPG

mir muss es schmecken und nicht Dir!

:eek: Habe nicht gesagt das es nicht schmeckt, sondern nur das es lustig aussah!! :D:p Hat bestimmt gut geschmeckt..... :rolleyes:;)

:eek::cookie: Na das sieht doch mal optisch schön aus auf dem Teller! :daumen::cool:

Und so wild wie der Reis da auf dem Teller liegt, könnte man meinen das sei Wildreis! :lol: :p ;)

Der Holgi dachte gestern schon die ganzen Leckereien die du eingestellt hast, würdeste bei dir in der Einheit futtern! :eek: :lol:

bestimmt nicht ;)
das sind meine "guten Teller" kann die anderen nicht mehr sehen...

Ikea ich komme! ;)

:eek: Endlich mal jemand der auch Ikea zu mögen scheint...... :rolleyes::D

Habe da auch schon einiges an Möbeln und Kleinteilen rausgeschleppt... ;)

Frag mal deine Teamkollegin aus dem Nachbarland was sie von dem Laden hält! :( :aufreg: :lol:

Hallo Sara,

was macht der Ergo? Immer noch kein Lebenszeichen von dem Ding :( ?

Ich würde den Verkäufer bestimmt 20 mal am Tag anrufen und nach dem neuesten Stand fragen :aufreg:

Ich kenn mich mit Watt nicht aus :ka: Sind 120 Watt viel ? Was tritt man denn so als Hobbyradler über längeren Zeitraum :o

Naja viel ist relativ.... :D Also 300Watt trete ich keine 10Minuten komplett durch! :(

So 200Watt gehen schon halbwegs aber habe ich auch erst einmal gemacht! :eek:

Ist ja noch früh im Jahr und immer mal allmählich etwas steigern die Wattzahl! ;)

Zurück