• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ich denke wir erwarten einen ausführlichen Bericht nach Weihnachten!!!

Am besten die leuchtenden Kinderaugen beim Auspacken...:geschenk:
(oder die des Papas...) - wir erwarten Bilder...:rolleyes:

LG,:frosty:
Claudia

Glaube wird Thema #1 am 27.. Vllt. gibts ja auch ne Bilderschau per Beamer??? Wickerman, kannst Colin* auch auf die Gästeliste setzen. Passt wengistens einer auf Holgi auf.

*der einzig wahre aufgehende Stern am Radfahrerhimmel.

PS: Holgi, hast bei Fulland in der Vorstadt der Kreisstadt Öwiehe gekauft???

Guten Morgen :wink2:

Hier ist das absolute Schneechaos ausgeblieben oder ich habs verschlafen. Es hat nur ein bißchen geschneit, aber zwischenzeitlich regnet es und schneit es leicht...
is mit zu unbeständig zum Laufen...und glatt soll es draussen sein :(
also erst mal ne Runde

Wickerman, kannst Colin* auch auf die Gästeliste setzen. Passt wengistens einer auf Holgi auf.

*der einzig wahre aufgehende Stern am Radfahrerhimmel.

:eek: Das willste nicht wirklich??? :confused: :D:p

Dann ist Schluß mit lustig und wir fliegen schneller aus dem Laden, als wir drin sind! :lol: ;)

Guten Morgen :wink2:

Hier ist das absolute Schneechaos ausgeblieben oder ich habs verschlafen. Es hat nur ein bißchen geschneit, aber zwischenzeitlich regnet es und schneit es leicht...
is mit zu unbeständig zum Laufen...und glatt soll es draussen sein :(
also erst mal ne Runde

Hier ist noch alles trocken!! :aetsch: Aber das soll bald auch hier losgehen mit dem Mistwetter..... :( :heul:

Fleissig Fleissig so früh am Morgen! :daumen: ;)

Mahlzeit ;)

CIMG0001_1292500891.JPG

:eek: Habs mir gerade mal in der Webcam angeschaut! :mad:
So schlimm siehts hier zum Glück noch nicht aus, aber das kann ja noch kommen! :eek: :heul:
Was macht der liebe Mr. GLS mit deinen Paketen??? Schon genauere Erkenntnisse?? :confused:;)

Tja hier schneit es in einer Tour und ich will heute noch zur Schneiderin meine Radhose abholen....toller Plan, aber ich will also gehe ich ;)

Mr.GLS :( hab noch keine Paketnummer bekommen, geschweige denn hat jemand geklingelt.... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend..

Tja hier schneit es in einer Tour und ich will heute noch zur Schneiderin meine Radhose abholen....toller Plan, aber ich will also gehe ich ;)

Mr.GLS :( hab noch keine Paketnummer bekommen, geschweige denn hat jemand geklingelt.... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend..

:eek: Na dann will ich mal hoffen das der Schnee in Cuxhaven nicht höher als 1,70m liegt, sonst hat jemand gleich nen Problem..... :rolleyes::floet: :D:p :eek: War natürlich nur Spaß! ;)

Na du schaffst das schon, dich durch den Schnee zu kämpfen! ;)

Meinste bei dem Wetter kommt noch einer von GLS?? :confused::eek: Die sind doch die ersten die bei so einem Wetter mit ihren Sprintern im Graben liegen! :(;)

ha ha ha ;)

ne heute wird der wohl nicht mehr kommen... und wenn der in den Graben rutscht will ich mal für den guten GLS Mann hoffen, das er seine Ladung anständig gesichert hat.... sonst: :devil: :wut: :aufreg:

Meinste du findest dein Rad dann noch in dem riesigen Schneehaufen am Fahrradständer?? :confused: :p

Oder haste das Rad etwa mit ins Gebäude genommen?? :eek: ;)

Naja, normal steht es Niederschlags geschützt. Aber bei diesen Verwehungen, wer weiß??? Hab aber mein Tablett in der Mensa aufgegessen, daher bin ich positiv gestimmt.

Zurück