S
Sara
AW: Cycling Team Lippe
na dann GUTE BESSERUNG CLAUDIA!
schönen Abend noch!
na dann GUTE BESSERUNG CLAUDIA!
schönen Abend noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke wir erwarten einen ausführlichen Bericht nach Weihnachten!!!
Am besten die leuchtenden Kinderaugen beim Auspacken...:geschenk:
(oder die des Papas...) - wir erwarten Bilder...
LG,:frosty:
Claudia
Wickerman, kannst Colin* auch auf die Gästeliste setzen. Passt wengistens einer auf Holgi auf.
*der einzig wahre aufgehende Stern am Radfahrerhimmel.
Aktuell in PB bewölkt und kein Niederschlag. Reine Panikmacherei mal wieder???Hier ist noch alles trocken!! :aetsch: Aber das soll bald auch hier losgehen mit dem Mistwetter.....:heul:
Aktuell in PB bewölkt und kein Niederschlag. Reine Panikmacherei mal wieder???
Mahlzeit
![]()
Schnee so etwas, aber heftiger Wind. Naja, bis halb 6wirds schon aufgehört haben.
Hier schneit es wie doofvoll die dicken Flocken !!!!
Habs mir gerade mal in der Webcam angeschaut!
So schlimm siehts hier zum Glück noch nicht aus, aber das kann ja noch kommen!:heul:
Was macht der liebe Mr. GLS mit deinen Paketen??? Schon genauere Erkenntnisse??![]()
Tja hier schneit es in einer Tour und ich will heute noch zur Schneiderin meine Radhose abholen....toller Plan, aber ich will also gehe ich
Mr.GLShab noch keine Paketnummer bekommen, geschweige denn hat jemand geklingelt.... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend..
Meinste du findest dein Rad dann noch in dem riesigen Schneehaufen am Fahrradständer??![]()
Oder haste das Rad etwa mit ins Gebäude genommen??![]()
![]()
N´abend Männer!
Heute habe ich ein neues Fahrrad gekauft!
Es ist NICHT für mich und trotzdem macht es mir mehr Freude, als wenn der Bock für meine Wenigkeit wäre! :love:
Schaut mal: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1846228#post1846228 (Post 22)
Ich bin stolz und kann Weihanchten kaum erwarten!
Liebe Grüße,
Kenianer
Naja, normal steht es Niederschlags geschützt. Aber bei diesen Verwehungen, wer weiß??? Hab aber mein Tablett in der Mensa aufgegessen, daher bin ich positiv gestimmt.
Schmeckt denn so ein Tablett überhaupt???![]()