• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

so Freunde der Sonne, ich mache mich ab...
Drückt mir die Daumen das mir morgen mein Chef den Urlaub genehmigt (ich soll ihn noch mal anrufen) damit ich nach Ligurien kann!!!

Gute Nacht!

Ich weiß aber nicht, ob aufgrund der Witterung der Bienenschmidt ideal ist.
Vielleicht wäre es besser ein zentraleren und besser erreichbareren Punkt als Treff zu nehmen :ka:

na mir ist es egal wo wir uns Treffen, meine Anfahrt ist ohnehin die Längste :p

Wenn du Änderungswünsche bzgl. des Treffpunktes hast, wende dich mal an deinen Teamkollegen Holgi The Mampfmaschine Hart! :D;)

Ich habe mich breitschlagen lassen das Treffen zu organisieren obwohl es Holgis Idee war, also kann er auch die Location aussuchen!! :D:p

Ich mache das jetzt wie beim Bund "Dienst nach Vorschrift" und die Lokalitätenauswahl ist nicht meine Baustelle! :lol: :aetsch:

PS: Du wolltest doch wohl nicht mit dem Rad anreisen??? :eek: :spinner: :lol:

Hermann - Hermann - Hermann!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
siehe Signatur ;)

schreibe Lukas ne Mail das er das bei uns Beiden in eine Buchung umwandeln kann, okay?
habe den Freitag vorher und den Montag danach auch frei genommen :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D
siehe Signatur ;)

schreibe Lukas ne Mail das er das bei uns Beiden in eine Buchung umwandeln kann, okay?
habe den Freitag vorher und den Montag danach auch frei genommen :)

:eek: :jumping: :jumping: :daumen: :bier:

Dann hat mein Daumen drücken ja geholfen! :D;)

Ich werde dann mal auch den Freitag und Montag entsprechend frei nehmen! :D:cool:

Frage gleich mal meinen Chef und dann kannste ihn anschreiben!! :D

Kleinen Moment bitte! ;)

6.gif

Gehe mich mal menschlich gestalten ;)

:eek: Ach du Scheisse reichlich Schnee da im Mühlenfunviertel! :D:p

Hoffe ihr macht heute was spannendes auf dem Seminar! ;)

:feier: es wird sehr spannend :lol: ...die sind gestern bis 03.00uhr gesessen:aufreg: und :dope::bier::blabla::cookie: .....und heute??....wortlos :kotz:
was soll i da noch sagen? :droh::droh::droh:

:lol: :lol: :lol:

:feier: es wird sehr spannend :lol: ...die sind gestern bis 03.00uhr gesessen:aufreg: und :dope::bier::blabla::cookie: .....und heute??....wortlos :kotz:
was soll i da noch sagen? :droh::droh::droh:

:lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: Na viel eher warst du doch bestimmt auch nicht am pennen! :eek: :D:p

Wenn ich mich noch recht entsinne warste um nach 0.00 Uhr noch putzmunter! :D ;)

Tja dann hast du heute ja echt nen klaren Vorteil ohne Kater und so.... :rolleyes:;)

Zurück