• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

mit dem Rad anreisen?

hast du heut zulange in der Kälte gestanden, das dein gehirn eingefroren ist???? :spinner:

:eek: Ich hoffe doch wohl das du den Ventilkappe damit meinst! :droh: :aufreg: :D

Ich habe ihn doch gemeint mit der Radanreise und nicht dich! ;)

Ihm traue ich das ohne weiteres zu...... :rolleyes::eek::p

Dienst nach Vorschrift :confused: Wer macht denn sowas :ka:

Na früher war das so beim Bund...... :floet: ;)

Habe heute Nachmittag meinen Kleiderschrank umgeschraubt mit dem Ergebnis das nun die eine Tür klemmt :(
Aber ich habe mehr Platz dank der Regalbretterverschiebung...und Türeinstellung gibts dann morgen den 2. Versuch ;)

:eek: Regalbrettverschiebung! :cool::D Na du weisst doch aller guten Dinge sind drei! :D:p Das bekommste schon hin mit der Türeinstellung! ;)

na dann nehme ich das zurück.... dachte Du meintest mich ;)

und fleißig aufm Ergo???

:lol: :lol: Nein sowas würde mir nie in den Sinn kommen!! :rolleyes:;)

Obwohl..... eigentlich könntest du doch auch...... :D:p;)

Auf den Ergo steige ich gleich so um 19.00 Uhr! :)

Aber der Läpi bleibt nebenbei auf nem Podest stehen, damit ich nichts verpasse hier und so...... :rolleyes::cool:;)

na logen bekomme ich das hin...muss ja :)

Laß die Türen doch einfach raus und häng nen Vorhang vor. Wird die Wäsche auch nicht so zusammen gedrückt:D :D

Frauen beim Bund :eek: zzzzzzzzzz.......:cool:

Hat mir gestern schon wieder in den Nachrichten gereicht als ich den "von Dingeskirchen" mit seiner Gattin wie der Hahn im Korb durch`s Camp gelatscht ist. Im Vordergrund zwei weibliche Soldatinen beim Mittagessen. Bei uns gab es früher EPA :devil:

Aber mal was anderes an die Rollen-und Ergoreiter :D

Setzt ihr Euch drauf und kurbelt eine gewisse Zeit runter oder macht ihr so richtig auf Programm mit allem Pipapo :)

Aber mal was anderes an die Rollen-und Ergoreiter :D

Setzt ihr Euch drauf und kurbelt eine gewisse Zeit runter oder macht ihr so richtig auf Programm mit allem Pipapo :)

wenn denn endlich meiner da ist, will ich programme fahren ;) :daumen:

na logen Frauen beim Bund, warum auch nicht??? allerdings wenn man mich gefragt hätte, gäbs keine frauen in den Waffengattungen..

wenn denn endlich meiner da ist, will ich programme fahren ;) :daumen:

na logen Frauen beim Bund, warum auch nicht??? allerdings wenn man mich gefragt hätte, gäbs keine frauen in den Waffengattungen..

Ja, wenn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D er denn mal irgendwann kommen sollte :devil:

Die Betonung liegt auf irgendwann :devil: :devil:

bis dahin greifen wir an :daumen:

Ja, wenn !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D er denn mal irgendwann kommen sollte :devil:

Die Betonung liegt auf irgendwann :devil: :devil:

bis dahin greifen wir an :daumen:

na logen kommt der....
vermutlich erst wenn die Hölle zugefroren ist, aber die Hoffnung stirbt bekannt lich zuletzt ;)
na wenn "ihr" angreifen würdet, wäre das ja auch erfolgreicher (vermutlich)

:p in deine Finger passe ich garnicht :p
na und das ich nicht auf den Mund gefallen bin, sollte Dir inzwischen aufgefallen sein... ;) :lol: :devil:

So werde mal gerade ein wenig Haferflocken in Joghurt schmeißen :)

Na das werden wir ja in Kürze sehen ob das passt.... :rolleyes::D;)

Und das mit dem nicht auf den Mund gefallen ist auch gut so! :daumen: Sonst hättest du es als Frau auch bestimmt nicht schon so lange bei der Bundeswehr ausgehalten! ;):p

Ich roller jetzt mal nen Stündchen auf dem Ergo!!! Ich habe ja wenigstens schon einen! :lol: :D:p

Zurück