• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

komische Zusammenstellung, aber nicht verkehrt ;)

oh nein :wut:
jetzt kommt der nächste und die Anzugsordnung ist mal wieder zum weglaufen :aufreg: :wut:

Komische Zusammenstellung?? :aufreg: Hat aber trotzdem gut geschmeckt! :D:p

Ja der andere war auch klasse!! Vor allem das Barett so cool unter die Schulterklappe geklemmt! :cool: :lol: ;)

Morjen Männer´s!

Der Tag fing gut für mich an! ;)

Habe heute morgen die geilste PN, seit anbeginn meiner Foren-Karriere, erhalten! :daumen:

kamikaze_dasOriginal schrieb:
Mein Foto... mit deiner "Helmbelehrung". Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, einem Mann, der wahrscheinlich dein Vater sein könnte, eine "Belehrung" erteilen zu müssen. Haben deine Eltern dir eigentlich nicht beigebracht, was Respekt ist.

Du wirst dich bitte darum kümmern, daß dieser Kommentar verschwindet.

Sportliche Grüße

A.

Hab jetzt `nen echtes Problem, was mache ich nur? :ka: :p

Wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Kenianer :wink2:

Habe heute morgen die geilste PN, seit anbeginn meiner Foren-Karriere, erhalten! :daumen:

Hab jetzt `nen echtes Problem, was mache ich jetzt nur? :ka: :p

Guten Morgen zusammen! :wink2:

Na Holger wenn das dein einzigstes Problem ist.......... :rolleyes::D:p

In Oelde-Stromberg liegt etwas mehr Schnee als bei uns aber die Straßen waren alle gut befahrbar und die Autobahn frei! :D:cool:

Guten Morgen :wink2:
Hier hat es nicht weiter geschneit und ich werde jetzt erstmal ne Runde Punkte erjoggen....
der Ergo lässt ja weiter auf sich warten *grummel*

Euch allen einen schönen Tag!

Booa...Weltklasse!!!:daumen:

Sollten wir nicht auch noch einen Komentar dazuschreiben???
Dann dreht der völlig ab!!!:D

Holgi - ich kann dir nur Recht geben....

Der richtige Komentar zum Bild....wenn`s ihm nicht passt ...selbst Schuld;)!

LG,
Claudia

Booa...Weltklasse!!!:daumen:

Sollten wir nicht auch noch einen Komentar dazuschreiben???
Dann dreht der völlig ab!!!:D

Holgi - ich kann dir nur Recht geben....

Der richtige Komentar zum Bild....wenn`s ihm nicht passt ...selbst Schuld;)!

LG,
Claudia

Na los, mach den Anfang. So was wie ne Art Kettenbrief :D:D:D

Dann dreht der Typ noch ganz ab...

Lass `ma! Haben ja schließlich bald Weihnachten und sollte nett zueinander sein:geschenk: ... auch zu Leuten die behaupten unsere Väter zu sein...:D

LG,
Claudia

Einladung zum Jahresabschlusstreffen unserer Winterpokalteams

Hallo zusammen,

der Holgi hatte ja vor einiger Zeit schon mal die Idee gehabt das wir uns mal alle zusammen zu einem geselligen Beisammensein treffen könnten.

Da das Jahr sich bald dem Ende neigt, haben wir daher beschlossen ein kleines Jahresabschlusstreffen ins Leben zu rufen.

Eingeladen sind hiermit alle Teammitglieder der WP-Teams Cycling Team Lippe I. & II., Die Eis-Bananen aus OWL und Westfalia Fantastica.

Es ist geplant, dass wir uns am 27.12.2010 oder alternativ wenn es bei den meisten nicht anders klappen sollte, am 28.12.2010 so ab ca. 17.30 Uhr in der Gaststätte Bienen-Schmidt, Kalkreute 100, 32791 Lage/Stapelage treffen wollen.

Wer zwischen den Tagen arbeiten muss, kann natürlich auch entsprechend später dazustoßen! :D

Da manche jedoch einen etwas weiteren Anfahrtsweg haben, ist der Beginn auf 17.30 Uhr gesetzt! ;)

Weitere Informationen über die Gaststätte findet ihr hier: http://www.bienen-schmidt.de/

Bitte gebt kurz Bescheid ob ihr Interesse und Zeit habt, damit wir rechtzeitig einen entsprechend großen Tisch reservieren können!

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen! :)

Der wichtigste Tagesordnungspunkt des Treffens wird die Hermannsdenkmal-Befahrung von Holgi_Hart im Jahr 2011 sein! :eek: :lol::aetsch: ;)

Zurück