• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Guten Morgen :wink2:

War bis grad in der Einheit, habe Urlaub eingereicht und warte nun darauf das Gls klingelt...

Guten Morgen! :wink2:

Na dann ging die Übergabe ja doch so schnell wie erhofft über die Bühne! :D;)

Urlaub eingereicht??? :daumen::cool:;)

Dann kannst du ja hoffentlich nachher mit dem Zusammenbau des Ergos beginnen, wenn denn GLS gnädig ist und dir die Pakete heute noch anliefert! ;)

Ergo kommt heute nicht :(
der Verkäufer hat mir grad ne Nachricht geschickt, das GLS den Ergo aufgund von dem Wetter noch nicht abgeholt hat... ole, ole....

der Verkäufer hat mir grad ne Nachricht geschickt, das GLS den Ergo aufgund von dem Wetter noch nicht abgeholt hat... ole, ole....

Na toll!! :( Dann musste dich ja noch nen paar Tage gedulden, wenn GLS den noch nicht mal abgeholt hat! :eek::(:aufreg::o

Hier hat jetzt auch der von dir angekündigte Schneefall eingesetzt!! :( :heul: ;)

hier hats jetzt mal aufgehört zu schneien... :daumen:
heute gabs also nur Kraftsport...

Gut zu hören aber das dauert dann ja Stunden bis es hier auch aufhört! :heul:

Habe heute Nachmittag schonmal die Schneelage in Cuxhaven via Webcam gecheckt! :cool: Ganz schön was runtergekommen da bei euch! :(

Kraftsport ist doch immer noch besser als kein Sport!! :daumen:;)

Ich liege jetzt vollgefuttert auf dem Sofa und bewege mich für heute keinen Meter mehr auf dem Ergo! :D Morgen ist ja auch noch ein Tag! ;)

du fauler Helge :lol:

was gabs denn leckeres zu essen???

:D Das schreibe ich dir lieber später woanders, sonst habe ich den Holgi gleich hier auf der Matte stehen zum Reste essen!! :D :lol: ;)

Alles was nicht bei drei im Schrank ist, hat er verschlungen!! :eek:

Also so ne Art lebender Pac-Man!!
PacMan.gif
:lol: :lol::p

:D Das schreibe ich dir lieber später woanders, sonst habe ich den Holgi gleich hier auf der Matte stehen zum Reste essen!! :D :lol: ;)

Alles was nicht bei drei im Schrank ist, hat er verschlungen!! :eek:

Also so ne Art lebender Pac-Man!!
PacMan.gif
:lol: :lol::p

Wenn`s dafür wenigstens Punkte geben würde, könnte Holgi ruhig richtig reinhauen :rolleyes:. Leider ist das nicht so :(

na kann ja nicht jeder so sportiv wie Du sein VENTILKAPPE :)
da sollte HOLGI sich mal ne Scheibe von abschneiden :duck:

oh mein Gott :eek:
schaue nebenher Marienhof......
:wut:
da lassen die grad jemanden in zivil mit Bundeswehrparka (Gefreiter) auflaufen.... :aufreg:

Sach ma Sara,

1 Std. Ergo zählt im WP doch mehr Punkte als 1 Std. laufen oder Kraftsport nech :rolleyes: ? Das würde doch heißen, wenn Du Deinen Ergo diese Woche nicht mehr kriegen würdest, würdest Du auch weniger Punkte machen :D oder ??
Das würde doch im Umkehrschluss bedeuten, wenn wir vom "Besten Team des Winterpokals" den Rest der Woche richtig reinticken, würden wir Euch........... oder :D:D:D ?????

Sach ma Sara,

1 Std. Ergo zählt im WP doch mehr Punkte als 1 Std. laufen oder Kraftsport nech :rolleyes: ? Das würde doch heißen, wenn Du Deinen Ergo diese Woche nicht mehr kriegen würdest, würdest Du auch weniger Punkte machen :D oder ??
Das würde doch im Umkehrschluss bedeuten, wenn wir vom "Besten Team des Winterpokals" den Rest der Woche richtig reinticken, würden wir Euch........... oder :D:D:D ?????

ich sach mal so... wenn der Ergo diese Woche nicht mehr kommt, fehlen mir zusätzliche Punkte ja...
aber ---------> Laufen geht immer (dann muss ich eben länger laufen...) und Kraft geht auch immer... und vielleicht verschwinde die weiße Pest ganz schnell, dann kann ich draussen wieder radeln....
ach und vielleicht mal nen bißel schwimmen gehen, bevor ich es verlerne ;)

ich behalte Dich/Euch im Auge ;)

Zurück