• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

hihi ;)
da könnt Ihr Beiden Euch ja was wünschen ;) gleichzeitig den gleichen Gedankengang :D

am Strand wachsen doch keine Waldpilze :cool: die hat Herr Knorr für mich gesammelt :p

:eek: Herr Knorr??? :lol: Achso.... na dann weggetreten und weitermachen mit dem Süppchen kochen...... :D ;)

MMhhh mal schauen was ich mir gleich so leckeres zaubere..... :rolleyes::confused: ;)

War sehr lecker und hat mich schön aufgewärmt ;)

:daumen: Na das ist die Hauptsache! ;)

Und so schlecht schmecken Tütensuppen auch nicht und die Vergiftungsgefahr ist nicht so groß wie bei selbstgepflückten Pilzen aus dem Wäldchen! :lol: :p

Schau mal hier: :eek:

Ich hoffe das dein Kofferraum Ende Januar da nicht genauso aussehen wird! :lol: :p

:daumen: Na das ist die Hauptsache! ;)

Und so schlecht schmecken Tütensuppen auch nicht und die Vergiftungsgefahr ist nicht so groß wie bei selbstgepflückten Pilzen aus dem Wäldchen! :lol: :p

na wer sagt denn das Tütensuppen schlecht schmecken? bevor ich mich durchgefroren in die küche stelle und ne neue suppe brutzel gibts die tütenvariante :daumen:
im Winter habe ich immer nen paar sorten im Schrank :p

na wer sagt denn das Tütensuppen schlecht schmecken? bevor ich mich durchgefroren in die küche stelle und ne neue suppe brutzel gibts die tütenvariante :daumen:
im Winter habe ich immer nen paar sorten im Schrank :p

:lol: Na frag mal deine Teamkollegin aus dem Nachbarland! :D

Da kommen nur frische Sachen auf den Tisch!! ;)

Ich werde immer doof angemacht bei tiefgefrorenen Sachen oder so.... :( :heul: ;)

Achja schau mal weiter oben ich habe da noch was ergänzt eben!! :lol: :p

wieso? Du hast noch zwei, Holgi hat noch zwei,...wer kommt noch mit???

:eek: ICH??? :rolleyes::D Schau mal weiter oben ich hatte da was vergessen.... So ne alte Kriegsveletzung!! :lol: :p

Holgi??? Ne der traut sich da nicht hin! :(

Bislang will nur die Milka mit, aber mal schauen ob bis dahin noch jemand Interesse hat! :D

Zurück