• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Ein Nachbar von uns fährt immer noch solche Autos (darf man das Auto nennen?:ka:??), in rot aber genauso alt...;)

Finde die alten Bilder echt witzig, aber mein Benutzerbild bleibt, Profilbild ist aber geändert, muß so Sommer 1978 sein, also 8 Jahre alt.

Da hatte ich noch Haare auf der Murmel.:D

Und Holgi´s Lieblingshose hast du an...

Mein Foto wird kommen, muss aber bei Eltern alles durchsuchen...

Wahrscheinlich auf der Jagt nach den richtigen Weihnachtsgeschenken...

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

Meine Punkte für heute sind eingetragen, morgen (mit hoffentlich besserem Wetter) gehts weiter!

Wahrscheinlich auf der Jagt nach den richtigen Weihnachtsgeschenken...

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

Meine Punkte für heute sind eingetragen, morgen (mit hoffentlich besserem Wetter) gehts weiter!

Ne glaube ich nicht, denn nen Großteil deines Teams ist am Punkte sammeln beim Spinning und meins ist am telefonieren, am Katzerl streicheln und am arbeiten! :( :aufreg: :lol: :D ;)

Aber nen Großteil von uns allen war dann heute wenigstens etwas fleissig..... :rolleyes:;)

Habe eben auch noch nen Stündchen den Ergo gequält! :D

mein Polar-Fahrradcomputer liegt nach Reparatur bei Stadler bereit...da muss ich also Freitag bei Stadler halt machen...so ein Ärger...

Sorry,

jetzt hat bei mir das "el teléfono" gebimmelt...

Wir fahren am Wochenende nach Eschweiler zu Urlaubsbekannten um dort (Köln) den Weihnachtsmarkt ein wenig unsicher zu machen!:rolleyes::bier:

Was machen denn deine Verletzungen?
Hoffentlich auf dem weg der Besserung:confused:...

Wir fahren am Wochenende nach Eschweiler zu Urlaubsbekannten um dort (Köln) den Weihnachtsmarkt ein wenig unsicher zu machen!:rolleyes::bier:
hört sich sehr gut an!!!!

Was machen denn deine Verletzungen?
Hoffentlich auf dem weg der Besserung:confused:...
schienbein schimmert blau, schwellung ist weg-joggen ging relativ gut ;)

Schaue gerade nach GPS Sender damit ich mal weiß wie weit ich so jogge...aber zu meinem Radcomputer gibt es sowas natürlich nicht :(

Möchte morgen auch gerne wieder!

Das erste mal war sch***:wut:, das zweitemal gings schon ohne Muskelkater:rolleyes:, mal sehen was noch so geht...

Wieviele km ich immer laufe weiß ich auch nicht, ist aber immer die gleiche Strecke, so weiß ich dann auch wenn es besser wird!
Nehme mir immer vor das mal mit`m Auto abzufahren....leider bin ich da anscheinend aber sehr vergesslich:ka:!

Das erste mal war sch***:wut:, das zweitemal gings schon ohne Muskelkater:rolleyes:, mal sehen was noch so geht...

Wieviele km ich immer laufe weiß ich auch nicht, ist aber immer die gleiche Strecke, so weiß ich dann auch wenn es besser wird!
Nehme mir immer vor das mal mit`m Auto abzufahren....leider bin ich da anscheinend aber sehr vergesslich:ka:!

na da wo ich laufe darf ich nicht mit dem auto lang...und mit dem rad gestaltet sich das am strand auch schwierig....

so/mo am strand und heute bin ich im wald gelaufen...
wenn ich im dienst bin, laufe ich dort...
klar an der strecke bzw am zeitaufwand merkt man auch die verbesserung, da hast du recht ;)

O.K. die Strecke ist nur für landwirtschaftlichen Verkehr freigegeben, ist aber ein kleines Dorf hier, würde sich sicher niemanden aufregen.

Am Strand laufen würde ich aber auch am liebsten....:love:...

So, wünsche noch einen schönen Abend!
Mein Bettchen ruft nach mir!!!:ka:

Bis morgen,
LG,
Claudia

Wenn Du weißt wo Du herjoggst, tacker die Strecke doch mal bei gpsies.com rein, dann weißt Du wie lang sie ist.:)

Zurück