• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

Guten Morgen :wink2:

@ZIMBO
Danke ;)
Da ich kein MTB habe, musste eben das Trekkingbike herhalten-aber das war mir eine Lehre...

Guten Morgen :wink2:

Da ich kein MTB habe, musste eben das Trekkingbike herhalten-aber das war mir eine Lehre...

Guten Morgen! :wink2:

Na dann weisste ja worauf du jetzt mal sparen kannst! :D;) :p

Hier schneit es schon wieder recht stark!! :eek::mad::heul:

Ich will hier weg....... Blöder Winter! :aufreg: :wut:

Hoffentlich ist bald Ende März...... :cool::rolleyes:;)

Guten Morgen! :wink2:

Na na weisste ja worauf du jetzt mal sparen kannst! :D;) :p

Hier schneit es schon wieder recht stark!! :eek::mad::heul:

Ich will hier weg....... Blöder Winter! :aufreg: :wut:

Hoffentlich ist bald Ende März...... :cool::rolleyes:;)
a so viel jammern :aufreg: es gibt eh noch a jammerfred-extra für die wintergestörten :lol: ....dort findest sicher jemanden der dich bemitleidet :lol: :droh: :D

a so viel jammern :aufreg: es gibt eh noch a jammerfred-extra für die wintergestörten :lol: ....dort findest sicher jemanden der dich bemitleidet :lol: :droh: :D

:eek::eek: Ne Ne die Winterhasser sind auch hier in der Mehrheit, dass passt schon so! :D :aetsch:

Wann gehts die Mietze holen?? :rolleyes::confused:;)

Ganz schön nebelig in Linz! :eek: :p

Wünsche noch nen schönen Maria Empfängnis Tag! :aufreg:

Wieso ist in Österreich eigentlich heute nen Feiertag?? :confused: :aufreg::wut:*neidischguck*;)

@WICKERMAN
ja, ich spare für Ligurien :) Anfrage ist positiv bestätigt worden und sobald mein Urlaub durch ist, wird gebucht :D

@HOLGI
sehr geil :daumen: musste auch spontan ne Profilnachricht schreiben ;)

War grad ne Std. im Schnee laufen (Schienbein verhält sich recht ruhig) und gleich gibts nen neuen Kopf ;)

Finde die alten Bilder echt witzig, aber mein Benutzerbild bleibt, Profilbild ist aber geändert, muß so Sommer 1978 sein, also 8 Jahre alt.

Da hatte ich noch Haare auf der Murmel.:D

@WICKERMAN
ja, ich spare für Ligurien :) Anfrage ist positiv bestätigt worden und sobald mein Urlaub durch ist, wird gebucht :D

:daumen: Das hört sich doch schonmal gut an!! :D;)

Und mit dem sparen meinte ich eigentlich auf nen MTB und nicht auf das geplante Winterpokal-Trainingslager! :cool::D:p

Schade das du keinen SeaLynx Hubschrauber leihen und fliegen kannst, sonst wäre man schneller am Zielort! :lol: :p

Finde die alten Bilder echt witzig, aber mein Benutzerbild bleibt, Profilbild ist aber geändert, muß so Sommer 1978 sein, also 8 Jahre alt.

Da hatte ich noch Haare auf der Murmel.:D

:lol: :daumen: Cooles Foto! ;) Vor allem der schicke Renault da im Hintergrund! :D:p

Aua!:(

Mal gut das die sowas nicht bei "Wetten dass" machen...:rolleyes:...

:eek::eek: Über sowas macht man aber keine Scherze!! :mad::mad: :heul::heul: ;)

Zurück