• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:eek: Höre ich da leichte Zweifel an der Glaubwürdigkeit meiner Teamkollegin??? :mad: :droh: :D

Kann ja keiner was dafür, dass du dein ganzes Pulver schon für dieses Jahr verschossen hast und nun ständig über "dicke Beine" jammerst!

Ein ganz klares "Nein" hinsichtlich der leichten Zweifel an Sara. Nur leichte Zweifel hinsichtlich der KM-Angaben. Wahrscheinlich passt die Einstellung nicht.

Ich jammere nicht über "dicke Beine" ich habe welche :D. Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage Ruhe machen :ka:. Aber ich habe ja noch Zeit bis Malle :D

Ein ganz klares "Nein" hinsichtlich der leichten Zweifel an Sara. Nur leichte Zweifel hinsichtlich der KM-Angaben. Wahrscheinlich passt die Einstellung nicht.

Also ich kann an meinem Ergo keinerlei Einstellungen diesbezüglich tätigen? :ka: Mir kommt das auch komisch vor, dass sie gestern in 60 Minuten 10km mehr gefahren ist als ich, bei gleicher Wattzahl??? :confused:

Mmhhhh werde das heute nochmal versuchen an ihre Werte ranzukommen! :D;)

so!!! hab jetzt schips gefuttert und saft getrunken :D und nu gehts ma besser....
ich muss mir wieder ein buch kaufen :aufreg: :droh: ICD 10 :rolleyes:

:eek: Chips bitte! :D:p Warum so nen Psychobuch über ICD 10??? :confused: Wäre für dich nicht nen Buch über ICQ 10 sinnvoller (Hauptthema Chatsucht)?? :lol: :D:p

Also ich kann an meinem Ergo keinerlei Einstellungen diesbezüglich tätigen? :ka: Mir kommt das auch komisch vor, dass sie gestern in 60 Minuten 10km mehr gefahren ist als ich, bei gleicher Wattzahl??? :confused:

Mmhhhh werde das heute nochmal versuchen an ihre Werte ranzukommen! :D;)

:eek: Chips bitte! :D:p Warum so nen Psychobuch über ICD 10??? :confused: Wäre für dich nicht nen Buch über ICQ 10 sinnvoller (Hauptthema Chatsucht)?? :lol: :D:p

also ich weiss nicht was du so suchtelst, ich lern grad das was ich eh schon weiss :p und .... :aufreg: :droh:
ich bin die jenige die als erste gute nacht schreibt und psychologie ist was feines....wart nur ab wenn wir psychiatrie und psychopathologie haben :D
irgendwie finden das einige sehr langweilig und ich fund super!

wart nur ab wenn wir psychiatrie und psychopathologie haben :D
irgendwie finden das einige sehr langweilig und ich fund super!

:eek: Komisch wieso kann ich mir wohl gut vorstellen, dass diese Themen dir besonders gut gefallen??? :rolleyes::confused::D

Irgendwie machste du mir immer mehr Angst! :eek::( :heul: :D:p

zombie-tux.png

Du erzählst immer du gehst gerne abends radeln....... :rolleyes::eek: Ich will gar ned wissen, was du wirklich nachts so in Linz treibst! :lol: :D:p

ZIMBO die meinen ich betucke mit meinen Kilometern :heul: unser Ergo von Herrn Albrecht ist doch ehrlich, oder???

ich fahre im Wattprogramm (wattzahl bleibt kontinuierlich gleich, passt sich nicht der Trittfrequenz an) und bin gestern mit einer TF von 100 bzw. mehr gefahren...
36.45km/h

heute das gleiche eben über 90Kilometer, 35.45km/h

ZIMBO die meinen ich betucke mit meinen Kilometern :heul: unser Ergo von Herrn Albrecht ist doch ehrlich, oder???

ich fahre im Wattprogramm (wattzahl bleibt kontinuierlich gleich, passt sich nicht der Trittfrequenz an) und bin gestern mit einer TF von 100 bzw. mehr gefahren...
36.45km/h

Mensch Sara
keiner meint das Du betuckst :o Ich zweifel nur die KM-Angaben an :eek:

Kann ja auch sein, dass Du Km/h mit HF oder TF verwechselst, oder :D:D:D

Vielleicht zeigt der Ergo ja auch keine Km/h sondern Knoten pro Seemeile an :daumen: :daumen: :D :D :D :D

36.45km/h

War grad 2:16 Std. draußen unterwegs, kein Bock jetzt noch ne Std. auffn Ergo. Aber passt wohl schon. Mein letzter Wattprogramm-Ride war 2 Std. 130 Watt mit ca. 95 TF und 66.48 km.

unser Ergo von Herrn Albrecht ist doch ehrlich, oder???

Mensch Sara

Vielleicht zeigt der Ergo ja auch keine Km/h sondern Knoten pro Seemeile an :daumen: :daumen: :D :D :D :D

hab das schon verstanden ;) aber das ist doch alles voreingestellt...

morgen auf der Rolle kack ich bestimmt voll ab, mein Hintern tut mir jetzt schon weh :(

Mensch Sara

:o Also was soll ich sagen..... Mein Respekt vor Marions Leistung auf dem Ergo! :daumen: :cool:

Ich bin eben eine Stunde mit 120 Watt gefahren und habe echt alles andere als Grundlagentraining gefahren um auf 35,24km zu kommen! :( :heul:

Es ist machbar aber da muss man schon wirklich alles geben und ne Trittfrequenz weit jenseits der 100 fahren! :eek:

jetzt check i garnyx mehr....wieso trainieren hier die meisten keine grundlage??:confused: .....eine pyramide wird ja auch nicht auf der spitze aufgebaut?:confused::D ....oder mach ich was falsch? ...aber für mich ist jetzt hügelfahren wie flachfahren :D:D:D

:o Also was soll ich sagen..... Mein Respekt vor Marions Leistung auf dem Ergo! :daumen: :cool:

Ich bin eben eine Stunde mit 120 Watt gefahren und habe echt alles andere als Grundlagentraining gefahren um auf 35,24km zu kommen! :( :heul:

Es ist machbar aber da muss man schon wirklich alles geben und ne Trittfrequenz weit jenseits der 100 fahren! :eek:

:D na ich fahre da auch keine Grundlage, aber mein "Trainer" sagt fahren, TF hoch rest erstmal egal..

fahre keine 235 watt und habe von jemanden der mich kennt vom radlen her, einen trainingsplan bekommen und der weiß was er tut.... es funktioniert bislang gut und punkt.

fahre keine 235 watt und habe von jemanden der mich kennt vom radlen her, einen trainingsplan bekommen und der weiß was er tut.... es funktioniert bislang gut und punkt.

passt eh! :D ich finds nur witzig....weil mein früher trainer (sportwissenschaftler aus wien, johannes polak "google schauen") hat mir damals im winter ganz was anderes erzählt! und im buch von der christiane soeder (deutsche rennradfahrerin) schreibt in ihrem buch auch was anderes wenn man marathons fahren möchte! (ich kenn mich da mal garnicht aus....da ich keine marathons fahre :) )

na ich lese derzeit grundlagentraining für rennradfaher und das passt schon da ich anfänger bin...

Zurück