• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

guten morgen mädls!!! :D

:eek: :mad: :droh: :D

Und was macht die Schule?? :confused:

Darfste in Ruhe auf dem Handy rumstochern??? :confused::D

@ Sara

Auch ne E-Mail von Lukas bekommen??? ;)

Ein wichtige Info jedoch schon jetzt: Bitte montiert eine bergtaugliche
Uebersetzung am Rad. Ligurien besteht zu 98% aus Hügeln und Bergen. Eine
Kompakt- oder Dreifachkurbel hilft da ungemein. :eek::eek::(:D

Guten Morgen...

hab schlecht geschlafen :( war aber schon aufm Ergo...

90min. 53.17km ;)

halb zwölf geht mein Zug ..

@ Sara

Auch ne E-Mail von Lukas bekommen??? ;)

ja hab ich auch bekommen ;) ich hab ne Dreifachkurbel :daumen:

parken im Hotel????

na da habt ihr aber glück, dass ihr beide da eh das richtig montiert habt, zufälle gibts :D

:eek: "98% aus hügeln und bergen" da könnte man fast meinen, das man im hochgebirge (alpen) sei, so wie das geschrieben ist :D

@wischi: soll ich dir (im feb dann) meine red kurbel mitnehmen, damit du sie in ligurien ausprobieren kannst (die liegt eh nur rum und wartet auf richtige männer :D)?

Gruß vom Freund der Berge/Dr. Dodge

Guten Morgen...

hab schlecht geschlafen :( war aber schon aufm Ergo...

90min. 53.17km ;)

halb zwölf geht mein Zug ..

ja hab ich auch bekommen ;) ich hab ne Dreifachkurbel :daumen:

parken im Hotel????

Schlecht geschlafen habe ich auch! :( Aber so früh am Morgen 90 Min Ergo und dann 53,17km?? :eek: :daumen:

Viel Spaß beim Dienst! ;)

Mmhhh wenn dir dein Touran halbwegs was bedeutet und wir nicht mit dem Radl zurückfahren wollen, wäre das bestimmt ganz sinnvoll mit der Garage oder was meinste?? :confused: :D;)

na da habt ihr aber glück, dass ihr beide da eh das richtig montiert habt, zufälle gibts :D

:eek: "98% aus hügeln und bergen" da könnte man fast meinen, das man im hochgebirge (alpen) sei, so wie das geschrieben ist :D

@wischi: soll ich dir (im feb dann) meine red kurbel mitnehmen, damit du sie in ligurien ausprobieren kannst (die liegt eh nur rum und wartet auf richtige männer :D)?

Gruß vom Freund der Berge/Dr. Dodge

:D Ne Ne lass mal mit der Kurbel, aus dem Alter bin ich raus! :lol: :p Brauch kein Held mehr sein auf dem Rad! :D;)

Die Heldenkurbel kannste dem Holgi mitnehmen, der kann die bei seinem ersten Jedermannrennen im Oktober bestimmt gut gebrauchen, wenn er nicht im Besenwagen landen will! :cool: :lol:

Für uns Leute aus dem Flachland ist das doch schon so wie das Hochgebirge! :eek::D

Bist du krankgeschrieben??? :confused: Noch Fieber?? :(

hui, ich bin da umgeben von Männer-na das wird ein Spaß :D

:eek: Na das biste ja von deiner Arbeit nicht anders gewohnt!! :lol: :p

Also ein falsches Wort und....... :D

meinste denn in echt, dass die KM-Angaben so richtig sind :eek: ???

würde mich aber wundern :rolleyes: !!!!

:eek: Höre ich da leichte Zweifel an der Glaubwürdigkeit meiner Teamkollegin??? :mad: :droh: :D

Kann ja keiner was dafür, dass du dein ganzes Pulver schon für dieses Jahr verschossen hast und nun ständig über "dicke Beine" jammerst! :lol: :D:p

jap...darf/kann rumstochern...bin elendig müde und will heim.

:eek: elendig müde??? :confused: Hätteste nicht so lange in der Wanne rumgelungert, hätteste auch mehr schlafen können! :lol: :p Hast es ja bald geschafft (so in knapp 6h)! :D;)

:D Ne Ne lass mal mit der Kurbel, aus dem Alter bin ich raus! :lol: :p Brauch kein Held mehr sein auf dem Rad! :D;)

Die Heldenkurbel kannste dem Holgi mitnehmen, der kann die bei seinem ersten Jedermannrennen im Oktober bestimmt gut gebrauchen, wenn er nicht im Besenwagen landen will! :cool: :lol:

Für uns Leute aus dem Flachland ist das doch schon so wie das Hochgebirge! :eek::D

Bist du krankgeschrieben??? :confused: Noch Fieber?? :(

krankgeschrieben schon - fieber nicht mehr, bin trotzdem noch die ganze woche zu hause (is auch irgendwie fad :rolleyes:, aba arbeit freut jetzt auch nicht mehr)

ne fürn holgi ist das nichts, wenn der nicht einmal mit seinem rad zurecht kommt :D

aber nach dem tl könntest du sie gut gebrauchen, bei den beinen die du dir dort holen wirst :p

Freund der Berge

Zurück