• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Mmmmh!

ER sitzt am Rechner...:wut::wut::wut:
ICH muss mir dann doofe Sendungen im Fernsehen angucken....:wut::wut::wut:

Wenn ich (artig) frage ob ich auch nochmal darf, sagt er natürlich ja, bleibt aber noch 3 Stunden länger sitzen...
:crash:...wir brauchen einen 2. Computer....:crash:

Oh, dann habe ich was falsch verstanden! :o

ich hab nur `ne halbe Stunde hier am Rechner - danach ist wer anderes wieder dran!

Ich hatte es ("...danach ist wer anderes dran...!") so aufgefaßt, als daß Du nur eine halbe Stunde an den PC kannst und dich danach um jemanden anderes kümmern möchtest (deshalb auch der neidisch guckende Smiley)! ;)

--> Kauf Deinem Kind einen Klapprechner (kenne jemanden, der das schon vor Jahren gemacht hat)! :p

Na das könnte man ja mit verhandeln...:D!
Auf der nächsten Schule (!!!im Sommerist es ja schon so weit !!!) wird der bestimmt auch benötigt!!!;)

so werde mich an dieser Stelle (leider)mal verabschieden!
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume...

LG,:wink2:
Claudia

Mmmmh!

ER sitzt am Rechner...:wut::wut::wut:
ICH muss mir dann doofe Sendungen im Fernsehen angucken....:wut::wut::wut:

Wenn ich (artig) frage ob ich auch nochmal darf, sagt er natürlich ja, bleibt aber noch 3 Stunden länger sitzen...
:crash:...wir brauchen einen 2. Computer....:crash:

oder einen neuen MANN :lol: .....würde ich zumindest so machen ;) :D:D:D

:aufreg: DU hast ja irgendwie auch fast immer frei! :heul: :lol:

Hoffe du machst dann wenigstens was sinnvolles mit der vielen freien Zeit......:floet: :p

Denk an die restlichen Vorhänge!! :droh: ;)

:eek:
also ich hab heute schon sicher ne stunde katzenkisterl braucht (sch*** hofer katzenstreu:aufreg: ) wir bleiben doch bei catsan!

restliche vorhänge fahre ich heute mittag einkaufen. für die sarah dunkle vorhänge.:D

:eek:
also ich hab heute schon sicher ne stunde katzenkisterl braucht (sch*** hofer katzenstreu:aufreg: ) wir bleiben doch bei catsan!

restliche vorhänge fahre ich heute mittag einkaufen. für die sarah dunkle vorhänge.:D

:lol: SSKM!! :p Was musste dir auch gleich so nen Katzerltrio anschaffen! ;)

Hofer??? :confused: Kenn i ned! :D Sowas heißt hier ALDI!! :p

Hoffe die Sarah kriegt auch samtige Vorhänge passend zum Bett! :D

naja...man muss ja ned glei übertreiben :lol:

Ok haste auch wieder Recht! Muss ja noch ne Steigerung geben..... :D :daumen: Die Prinzessin von Linz ist ja eh schon jemand anders! :lol: :floet: :p

Wie ich in der Webcam gesehen habe, ist das Wetter endlich mal bei euch genauso beschissen wie hier! :aetsch: ;)

Hoffe du hast zwischendurch noch nen bisschen Zeit für den Ergo! :eek::D

:cool::daumen: Dann kann ich mich ja abends mit ruhigem Gewissen meinem dreckigen Geschirr widmen.... :floet: :D;)

aso?? schauts so aus? :o ....ich hab da ne idee ....entweder so nen grossen geschirrspüler oder nen kleinen? :D:D:D

Anhänge

• imagesCAP0H4DY.jpg
    imagesCAP0H4DY.jpg
    9 KB · Aufrufe: 168
  • geschirrspueler.jpg
    geschirrspueler.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 150
  • ENO-GESCHIRR.jpg
    ENO-GESCHIRR.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 149

aso?? schauts so aus? :o ....ich hab da ne idee ....entweder so nen grossen geschirrspüler oder nen kleinen? :D:D:D

:eek: Also ganz so schlimm wie das linke ist es noch nicht ganz..... :rolleyes::D

Hoffe nicht das der Geschirrspüler in der Mitte deiner ist?? :ka: :D

Wenn das jemand bestimmtes sieht, wird er das Buidl bestimmt melden... :lol: :p

Hast aber ne ganz schön große Auswahl da im Angebot...... Handelste also doch nebenbei damit?? :confused::D

Zurück