• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

K- Mädchen???

Ich bin nicht uptodate...

Mädchen hört sich aber schon übel an:droh:(Frechheit!!!)

:eek::eek::eek:

Nein !!!!!

Holgi! Erzähl ma`!

War früher alles besser?:confused:

N´abend!

Ich habe nur meine Freude darüber kundgetan, daß es endlich eine Institution gibt, die ordentlich mit den WP-Betrügern 'in`s Gericht' geht!

Zudem habe ich einen Denkanstoß geliefert, um welche Gruppierungen sich diese Kontrollinstanz darüber hinaus noch kümmer`n könnte...! :p

Kenianer

na zum glück hab ich fisch im packerl, fisch in der dose, räucherschinken im packerl, fleisch in der dose, frankfurter im packerl, wildfrankfurter im packerl, sauerkraut im packerl und käse im sackerl dabei :D :D .....wäääähhhh und wurde a no angehupt von ...... :droh:

@ Holger: Das ist jetzt aber gar nicht nett!!!

Ich armes Ding darf dann wieder sehen wo ich bleibe:crying:!

Was war denn nu das K- Mädchen?

na zum glück hab ich fisch im packerl, fisch in der dose, räucherschinken im packerl, fleisch in der dose, frankfurter im packerl, wildfrankfurter im packerl, sauerkraut im packerl und käse im sackerl dabei :D :D .....wäääähhhh und wurde a no angehupt von ...... :droh:

:eek: wie alles Fertigfutter aus Dosen und Packerl??? :kotz: :lol:

Und du sag nochmal du kochst alles frisch und so..... :droh::D

Angehupt???? :lol: Sollst ja beim nachhause gehen auch nicht auf dem Handy rumstochern! :p

@ Holger: Das ist jetzt aber gar nicht nett!!!

Ich armes Ding darf dann wieder sehen wo ich bleibe:crying:!

Was war denn nu das K- Mädchen?

Also jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen (so wie auf dem Rad auch)...Du mußt mir etwas auf`fe Leitung helfen?

K.-mädchen = Kindermädchen (die Dame des Hauses treibt sich im R.-lokschuppen rum)

ICH aber noch nich --> bitte (ebenfalls) um Aufklärung! ;)

Mmmmh!

ER sitzt am Rechner...:wut::wut::wut:
ICH muss mir dann doofe Sendungen im Fernsehen angucken....:wut::wut::wut:

Wenn ich (artig) frage ob ich auch nochmal darf, sagt er natürlich ja, bleibt aber noch 3 Stunden länger sitzen...
:crash:...wir brauchen einen 2. Computer....:crash:

Zurück