• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

fülle grad mein Kalenderbuch mit Leben also Trainingseinheiten....das sieht ganz schon viel aus :eek:

Wann trittst Du denn endlich mal wieder vernünftigen Dienst an ? :confused:
Deine viele Punktesammelei geht mir langsam auf den Senkel :heul:
Ich meine so richtig mit 24 Std. Dienst, Mannöver und so ???? :D

:jumping:

und dann kannste die nächste Zeit keinen Sport machen :eek:?

wirklich nicht ? :D wie schade :heul: :D :D

dann kann der Mischi ja endlich wieder ruhig schlafen ;)

na denkste!
morgen über Tag und Montag Abend dann... will ja mein begonnen Trainingsplan möglichst einhalten und mein Brüderchen hat daheim ne Rolle ;)

Deine viele Punktesammelei geht mir langsam auf den Senkel :heul:

:eek: :lol: Na bekommste es allmählich mit der Angst zu tun?? :rolleyes:;)

Auf meine Mädels im Team und den Stefan ist halt punktemäßig immer Verlass, was man von einem Mitglied eures Teams ja nicht immer sagen kann.... :D:p

Achja endlich mal wieder nen frecher Spruch!! :aufreg::wut: :D

Sonst bekomme ich nur immer Michi geh in Oasch zu lesen! :lol:

Ich rede ja auch vom Team und nicht von mir als Mitglied :rolleyes:

Warum kann das Team 2 nicht aus lauter Wickermänern bestehen. Da hätte man es leicht vorne zu sein :D :D :D :D

:eek::mad: Also Ulf entweder bitte auf englisch "Wickermens" oder auf deutsch "Wickermänner"!! :lol: :D:p

Ist aber ne komische Rechnung von dir, weil wenn wir alle soviele Punkte wie ich hätten würdet ihr ja noch viel mehr Rückstand haben?? :rolleyes::confused::p

Achja morgen gehts mit Stefan auf ne 6h Tour!! :lol::cool::aetsch:

:eek::mad: Also Ulf entweder bitte auf englisch "Wickermens" oder auf deutsch "Wickermänner"!! :lol: :D:p

Ist aber ne komische Rechnung von dir, weil wenn wir alle soviele Punkte wie ich hätten würdet ihr ja noch viel mehr Rückstand haben?? :rolleyes::confused::p

Achja morgen gehts mit Stefan auf ne 6h Tour!! :lol::cool::aetsch:

gibt`s für Wandern auch Punkte oder was wollt ihr für ne 6 Std. Tour machen ? :p

wollt nur wissen ob noch wer auf ist :cool:
@michi: und wenn du um 9uhr ned im skype bist, erschlage ich dich wenn i di seh. :lol: (mit fliegenklatsche oder sprengkörpern :lol: )

wollt nur wissen ob noch wer auf ist :cool:
@michi: und wenn du um 9uhr ned im skype bist, erschlage ich dich wenn i di seh. :lol: (mit fliegenklatsche oder sprengkörpern :lol: )

:lol: Na dann musste aber erstmal hier hin kommen um mi zu klatschen!! So hoch kommste gar ned!! Da musst ja auf ne Leiter steigen oder so... :lol: :p Und mit den Sprengkörpern jag mal lieber was anderes in die Luft (Hacke :lol: ;) )

Die Rede war von 09.00 Uhr aufstehen und nicht schon um 09.00 Uhr als Schreibsklave bereit stehen! :D:p

9 Uhr ist echt fies. Da kannst Du ja gleich durchmachen..und dann kommt der Wickermann ja morgen wieder nicht dazu zu trainieren und WP-Punkte zu sammeln :-)

Hallo Leute
ich bin neu hier komme aber bei Euch aus der näheren Umgebung.
wäre gestern gerne mit euch die Runde gefahren. Mein name ist Frank
komme gebürtig aus Helpup wäre ja mal wieder interessant kontakt zu leuten aufzunehmen die in der Gegend wohnen. Vielleicht klappt das ja mal das wir zusammen fahren können. würde mich echt freuen.
:wink2::):)

Zurück