• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclassics 2011

AW: Cyclassics 2011

Mitten auf dem Gaensemarkt wenn du dort bist wirst du es kaum übersehen können :)

Alles klar, vielen dank für die schnellen antworten ;-)

Dann hoffe ich mal das, dass morgen gut klappt.

Nichts, die haben ja deine Kontaktdaten. Du musst die Quittung für den Transponder bei Abgabe aber 1 Jahr aufheben.

Hä ?
Nichts ,solltest Du den Transponder nach Rennende nicht abgeben im Ziel ,bekommst Du eine Rechnung :)

Wäre aber ein lohnendes Geschäft bei der Anzahl an Teilnehmern von jeden (möglichst noch zur Anmeldung. Also Tage/Wochen vorher) ein Pfand von 50€ zu verlangen.

22.000 * 50 = 1.100.000 €

Wenn man das auf nen verzinstes Konto nen Monat oder so liegen lässt, hat man schon nen guten Euro an Gewinn hinterher raus.

jaja, macht euch nur lustig, ich habs dennoch gefunden. :bday_2:

Und jetzt könnt ihr den konkurrenz gedanken weiter stricken.:cool: :D
@Desh
Sorry, aber den Elfmeter musste ich verwandeln.:D
Und nun sag schon aus welchem Block du starten darfst.

Nachtrag: Wusste doch das mir dein Nick bekannt vorkommt. Fährst du gelegentlich noch mit WP-Teammitglied Lunnette?

@All
Ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Gelingen und einen unfallfreien Tag. Ich war letztes Jahr auch Ersttäter und stand eine Stunde vor Startzeit im letzten Block der 100/155ziger in der ersten Reihe. Dadurch konnte ich auf den ersten 10-15 km ganz ohne Gedränge fahren, würde ich wieder so machen. 2012 bin ich wieder dabei.

Schon Donnerstagabend und noch keine Beschwerde über den Inhalt des Starterbeutels!
Muss ja eine wahre Wundertüte sein dieses Jahr:D

jaja, macht euch nur lustig, ich habs dennoch gefunden. :bday_2:

Und jetzt könnt ihr den konkurrenz gedanken weiter stricken.:cool: :D
Musste gerade den Grund für diesen kleinen Zwischendialog suchen.
Und spontan platzte mir ein fetter herzlicher Lacher raus. :duck:
Ja gut, ist ja auch etwas GROSS und uNÜbeRsIcHtLicH der Gänsemarkt. ^^

Ich starte aus block "R". Ich hoffe das es dort hinten einigermaßen gelassen zugeht. Es ist mein erstes mal. :D

@Bully
Vor ein paar monaten war ich mit lunette unterwegs, an der eisdiele haben wir uns getrennt, lars und ich hatten keine lust auf eis. :p

Leider nur Block C :( über 100km .

Bin deswegen extrems angenervt... den ersten 100km Block (B) einzuholen wird wohl nen Ding der Unmöglichkeit sein.

Zurück