So, fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmutz war eben mal am holzpfosten/zaun eingerastetHm, hat MVDP was an der Schulter? Oder nur Schmutz?
Bin da prinzipiell bei dir, solche Ausrutscher sind beim CX Tagesordnung. Auffällig finde ich halt nur, dass ihm so etwas, wenn er alleine auf weiter Flur von vorneweg seinen Stiefel fahren kann, eher nicht passiert. Aber ja, es waren heute auch etwas andere Bedingungen (mehr matschig), als in den Rennen zuvor.naja ob das am hinterher fahrenden lag oder er einfach nur im schlamm weggerutscht ist
ich tippe auf letzteres
nja doch ist in den letzten jahren auch dann immer mal passiert, war halt meist irrelevant, da der abstand schon viel zu groß warBin da prinzipiell bei dir, solche Ausrutscher sind beim CX Tagesordnung. Auffällig finde ich halt nur, dass ihm so etwas, wenn er alleine auf weiter Flur von vorneweg seinen Stiefel fahren kann, eher nicht passiert. Aber ja, es waren heute auch etwas andere Bedingungen (mehr matschig), als in den Rennen zuvor.
Nunja, er rutscht dann einmal weg (wie quasi alle anderen ständig) und fährt sofort wieder hin und die Gegner sind schon vorher am Limit und werden danach einfach abgehängt.Erkenntnis von heute:
Auch ein MvdP ist nicht unfehlbar, wenn er "unter Druck" kommt, unterläuft auch ihm mal ein Fehler (bezogen auf den kleinen Strauchler als Emiel diekt hinter ihm war). Aber er besitzt halt die Klasse, so etwas direkt wieder zu kompensieren.
Genau heute war er ja auch gleich wieder dran und nicht viel Später vorbei.Nunja, er rutscht dann einmal weg (wie quasi alle anderen ständig) und fährt sofort wieder hin und die Gegner sind schon vorher am Limit und werden danach einfach abgehängt.