• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
1767175403554.png

Ist mir die letzten Male auch sehr stark aufgefallen, dass er sich immer mal wieder streckt. Das schaut für mich nicht gut aus, da muss er dringend dran arbeiten.
Gefrorene und/oder tiefe Wiesen sind leider auch Höchststrafe für den unteren Rücken.

Tja, jeder hat so seine Schwachstellen.
Gestern war der gute Michael auch wieder im Meckermodus.
Der hat nachher alle Leute füra Tempomachen eingespannt (bekommen)um noch nach vorne zu fahren. Der arme Fontana versuchte auch noch vom Zug nach vorne zu profitieren, das hat MMichael nochmals auf die Palme gebracht.
Ja, ich finde ihn echt unsympathisch, da bin ich ganz froh, wenn dieKarma- Schelle ihn trifft. Hat er sich mittlerweile redlich verdient...

In seinen Videos spricht er davon, dass er ständig daran arbeitet.
In Puck Pieterses Video kann man das gut sehen. Bleibt zu hoffen, dass er das konsequent auch außerhalb der Trainingslager fortführt. Macht schon Spaß ihm zuzuschauen. Auf die Duelle mit T. Nys die nächsten Jahre kann man sich freuen.

Nys und Del Grosso sind auch in den WT Teams von Trek und Alpecin. Del Grosso ist dieses Jahr schon ordentlich gefahren. Mal schauen, wie er sich in den Klassikern schlägt nächstes Jahr. Ich kann mir gut vorstellen, dass er als Nachfolger von MVDP aufgebaut werden soll. Nys war diese Saison schon richtig gut bei den Ardennen Klassikern.

Hat aber noch das Glück, dass Kuypers schon 2 Tage zu früh ins Pauwels-Teamplay einsteigt.
Für Kuypers gab, bzw. gibt es im Superprestige nichts zu gewinnen. Der eine Punkt mehr oder weniger ist nicht von Bedeutung. Sehr wohl aber wird ihm die Geste bei seinem neuen Team und bei Vanthourenhout Pluspunkte eingebracht haben. Letzterer hat es ja auch mit einen Schulterklopfer quittiert. Insofern absolut nachvollziehbar. Mglw. gab es vorher bereits Absprachen und Kuypers wird wohl klar sein, das er in erster Linie als Helfer für Vanthourenhout verpflichtet wurde.

Nun ja, die Roodhofts dürften handfeste ökonomische Interessen haben. Natürlich gehört aber die Leidenschaft für den Rad- und insbesondere den Cross-Sport dazu. Zudem besitzen sie wohl erstklassige Kontakte zu Herstellern und möglichen Sponsoren. Ohne dies wären solche Konstrukte wohl kaum realisierbar.

Ist mir die letzten Male auch sehr stark aufgefallen, dass er sich immer mal wieder streckt. Das schaut für mich nicht gut aus, da muss er dringend dran arbeiten.

Ich denke mal, dass er erstklassige medizinische und physiotherapeutische Betreuung erfährt und daran bereits ständig gearbeitet wird.

Tja, jeder hat so seine Schwachstellen.
Gestern war der gute Michael auch wieder im Meckermodus.
Der hat nachher alle Leute füra Tempomachen eingespannt (bekommen)um noch nach vorne zu fahren. Der arme Fontana versuchte auch noch vom Zug nach vorne zu profitieren, das hat MMichael nochmals auf die Palme gebracht.
Ja, ich finde ihn echt unsympathisch, da bin ich ganz froh, wenn dieKarma- Schelle ihn trifft. Hat er sich mittlerweile redlich verdient...
Ist doch logisch, da alle Unsympathen bei Mettepenningen fahren! Klar, das Nieuvenhuis da nicht will. Mal sehen, ob Orts da klarkommt.

Zurück