Don Vito Campagnolo
It´s all in a days work for Bicycle Repairman!
Hat aber noch das Glück, dass Kuypers schon 2 Tage zu früh ins Pauwels-Teamplay einsteigt.VTH bleibt mal am besten bis Neujahr im Bett liegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber noch das Glück, dass Kuypers schon 2 Tage zu früh ins Pauwels-Teamplay einsteigt.VTH bleibt mal am besten bis Neujahr im Bett liegen![]()
Seinen unteren Rücken spürt er aber regelmäßig. Bleibt zu hoffen, dass der nicht zum Dauerproblem wird.vorallem sieht er beim fahren immer sehr ruhig und beherrscht aus … kein druck oder der gleichen zu erkennen
Ist mir die letzten Male auch sehr stark aufgefallen, dass er sich immer mal wieder streckt. Das schaut für mich nicht gut aus, da muss er dringend dran arbeiten.Seinen unteren Rücken spürt er aber regelmäßig. Bleibt zu hoffen, dass der nicht zum Dauerproblem wird.
In seinen Videos spricht er davon, dass er ständig daran arbeitet.Ist mir die letzten Male auch sehr stark aufgefallen, dass er sich immer mal wieder streckt. Das schaut für mich nicht gut aus, da muss er dringend dran arbeiten.
Gefrorene und/oder tiefe Wiesen sind leider auch Höchststrafe für den unteren Rücken.Ist mir die letzten Male auch sehr stark aufgefallen, dass er sich immer mal wieder streckt. Das schaut für mich nicht gut aus, da muss er dringend dran arbeiten.
In Puck Pieterses Video kann man das gut sehen. Bleibt zu hoffen, dass er das konsequent auch außerhalb der Trainingslager fortführt. Macht schon Spaß ihm zuzuschauen. Auf die Duelle mit T. Nys die nächsten Jahre kann man sich freuen.In seinen Videos spricht er davon, dass er ständig daran arbeitet.
Für Kuypers gab, bzw. gibt es im Superprestige nichts zu gewinnen. Der eine Punkt mehr oder weniger ist nicht von Bedeutung. Sehr wohl aber wird ihm die Geste bei seinem neuen Team und bei Vanthourenhout Pluspunkte eingebracht haben. Letzterer hat es ja auch mit einen Schulterklopfer quittiert. Insofern absolut nachvollziehbar. Mglw. gab es vorher bereits Absprachen und Kuypers wird wohl klar sein, das er in erster Linie als Helfer für Vanthourenhout verpflichtet wurde.Hat aber noch das Glück, dass Kuypers schon 2 Tage zu früh ins Pauwels-Teamplay einsteigt.
Ist mir die letzten Male auch sehr stark aufgefallen, dass er sich immer mal wieder streckt. Das schaut für mich nicht gut aus, da muss er dringend dran arbeiten.
Ist doch logisch, da alle Unsympathen bei Mettepenningen fahren! Klar, das Nieuvenhuis da nicht will. Mal sehen, ob Orts da klarkommt.Tja, jeder hat so seine Schwachstellen.
Gestern war der gute Michael auch wieder im Meckermodus.
Der hat nachher alle Leute füra Tempomachen eingespannt (bekommen)um noch nach vorne zu fahren. Der arme Fontana versuchte auch noch vom Zug nach vorne zu profitieren, das hat MMichael nochmals auf die Palme gebracht.
Ja, ich finde ihn echt unsympathisch, da bin ich ganz froh, wenn dieKarma- Schelle ihn trifft. Hat er sich mittlerweile redlich verdient...