• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Aber er meinte im Interview: Heute wars ein bisschen nass und schlammig und daher technischer - das hat Spass gemacht. Wie ein Sechsjähriger, der im Schlamm gespielt hat und nach Hause kommt.....
Ein bisschen kaputt, nass, dreckig, zufrieden.
Das ist aktuell wirklich von einem anderen Stern - fast noch dominanter als ein gewisser TP auf der Strasse....

Erkenntnis von heute:
Auch ein MvdP ist nicht unfehlbar, wenn er "unter Druck" kommt, unterläuft auch ihm mal ein Fehler (bezogen auf den kleinen Strauchler als Emiel diekt hinter ihm war). Aber er besitzt halt die Klasse, so etwas direkt wieder zu kompensieren.

naja ob das am hinterher fahrenden lag oder er einfach nur im schlamm weggerutscht ist

ich tippe auf letzteres
Bin da prinzipiell bei dir, solche Ausrutscher sind beim CX Tagesordnung. Auffällig finde ich halt nur, dass ihm so etwas, wenn er alleine auf weiter Flur von vorneweg seinen Stiefel fahren kann, eher nicht passiert. Aber ja, es waren heute auch etwas andere Bedingungen (mehr matschig), als in den Rennen zuvor.

Bin da prinzipiell bei dir, solche Ausrutscher sind beim CX Tagesordnung. Auffällig finde ich halt nur, dass ihm so etwas, wenn er alleine auf weiter Flur von vorneweg seinen Stiefel fahren kann, eher nicht passiert. Aber ja, es waren heute auch etwas andere Bedingungen (mehr matschig), als in den Rennen zuvor.
nja doch ist in den letzten jahren auch dann immer mal passiert, war halt meist irrelevant, da der abstand schon viel zu groß war

Erkenntnis von heute:
Auch ein MvdP ist nicht unfehlbar, wenn er "unter Druck" kommt, unterläuft auch ihm mal ein Fehler (bezogen auf den kleinen Strauchler als Emiel diekt hinter ihm war). Aber er besitzt halt die Klasse, so etwas direkt wieder zu kompensieren.
Nunja, er rutscht dann einmal weg (wie quasi alle anderen ständig) und fährt sofort wieder hin und die Gegner sind schon vorher am Limit und werden danach einfach abgehängt.

Brand bei den Damen auch mega überlegen. Wobei Zoe ziemlich gut war, obwohl die vielen HM bestimmt nicht zu ihren Gunsten waren. Vielleicht kommt da Richtung WM noch was?!

Nunja, er rutscht dann einmal weg (wie quasi alle anderen ständig) und fährt sofort wieder hin und die Gegner sind schon vorher am Limit und werden danach einfach abgehängt.
Genau heute war er ja auch gleich wieder dran und nicht viel Später vorbei.
In Namur wo er in der ersten Runde über den Lenker abgestiegen ist hat es ja auch keinen halbe Runde gebraucht bis er wieder vorne war.

Zurück