Nun ja, der Aufwand wird auch nicht größer sein, als ein Giro Start...Du hast völlig recht und es gab auch wirklich wenig Zuschauer. Aber einen Stadtcross in Italien zu organisieren, wann gab es das denn das letzte Mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, der Aufwand wird auch nicht größer sein, als ein Giro Start...Du hast völlig recht und es gab auch wirklich wenig Zuschauer. Aber einen Stadtcross in Italien zu organisieren, wann gab es das denn das letzte Mal?
Nun ja, 2019 war MVDP amtierender Weltmeister...Klar - safe ist das nicht, gerade nicht beim ersten Rennen.
Aber der MVDP der vergangenen 2, 3 Jahre ist ein anderer als noch zu Zeiten, in denen Toon Aerts ihn unter Druck setzen konnte.
Wie auch immer - ich freu mich wie Bolle auf die kommende heiße Phase
Und ja - die Frage wie Nys sich gegen die beiden Maschinen behaupten kann ist spannend.
Aber eine sehr schöne Arbeitshöhe mit der niedrigen Dachkante ...
Gegen einen Smart Roadster ist das noch vermutlich bequem zum aussteigenEinsteigen ist meist einfach als Aussteigen ...![]()
Ich denke mal, Du beziehst das auf Michael V.Karma is a bitch
Die letzten Winter hatten wir halt alle EliDer Typ wird wirklich immer unsympathischer- dieses Saison extrem.