• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Klar - safe ist das nicht, gerade nicht beim ersten Rennen.

Aber der MVDP der vergangenen 2, 3 Jahre ist ein anderer als noch zu Zeiten, in denen Toon Aerts ihn unter Druck setzen konnte.

Wie auch immer - ich freu mich wie Bolle auf die kommende heiße Phase 🥳🥳🥳

Und ja - die Frage wie Nys sich gegen die beiden Maschinen behaupten kann ist spannend.
Nun ja, 2019 war MVDP amtierender Weltmeister...

Auch ich als Event- und Erfolgsfan wurde von Mathieu eben erinnert, dass die CX-Saison nun anfängt, über Insta, wie sonst? Erfolgsfans und Siegfahrer, beste Kombination. 🥰

https://www.instagram.com/p/DSK5PBNCKMo/

1765616636822.png

Ist im Insta Clip nicht zu erkennen, es ist einfach irgendwann weg. Also, nein, vermutlich hat es nicht mehr gepasst. 😆

Ich denke mal, Du beziehst das auf Michael V.
Ja, das war heute wirklich schon nicht schön, er versucht das definitiv auch gerne mit der Brechstange.
Und zumindest bei der ersten Aktion war er deutlich hinter Kamp und hat es trotzdem noch versucht sich da reinzuquetschen.
Ich frage mich, wie sein Stand bei den anderen Fahrern so ist...aber das wird ihn wenig interessieren.
Und wenn er gewonnen hätte, dann würde da sowiso keiner darüber reden.

Der Typ wird wirklich immer unsympathischer- dieses Saison extrem.

Statt mit zunehmendem Alter und jahrelanger Erfahrung gelassener zu werden und auch mal über den Dingen zu stehen, agiert der wie ein testosteronüberladener Juniorenfahrer 🙈

Ja, der Sturz war schon echt verdient. Und dann das unnötige Kopfschütteln.

Die Pauwels-Fahrer hinter Vanthourenhout sind ja optisch irgendwie nicht voneinander zu unterscheiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück