L Loretta69 Aktives Mitglied Registriert 31 Dezember 2024 Beiträge 347 Reaktionspunkte 387 Gestern um 21:49 #541 arno¹ schrieb: Du hast völlig recht und es gab auch wirklich wenig Zuschauer. Aber einen Stadtcross in Italien zu organisieren, wann gab es das denn das letzte Mal? Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, der Aufwand wird auch nicht größer sein, als ein Giro Start...
arno¹ schrieb: Du hast völlig recht und es gab auch wirklich wenig Zuschauer. Aber einen Stadtcross in Italien zu organisieren, wann gab es das denn das letzte Mal? Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, der Aufwand wird auch nicht größer sein, als ein Giro Start...
L Loretta69 Aktives Mitglied Registriert 31 Dezember 2024 Beiträge 347 Reaktionspunkte 387 Gestern um 21:52 #542 Schm@l schrieb: Klar - safe ist das nicht, gerade nicht beim ersten Rennen. Aber der MVDP der vergangenen 2, 3 Jahre ist ein anderer als noch zu Zeiten, in denen Toon Aerts ihn unter Druck setzen konnte. Wie auch immer - ich freu mich wie Bolle auf die kommende heiße Phase Und ja - die Frage wie Nys sich gegen die beiden Maschinen behaupten kann ist spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, 2019 war MVDP amtierender Weltmeister...
Schm@l schrieb: Klar - safe ist das nicht, gerade nicht beim ersten Rennen. Aber der MVDP der vergangenen 2, 3 Jahre ist ein anderer als noch zu Zeiten, in denen Toon Aerts ihn unter Druck setzen konnte. Wie auch immer - ich freu mich wie Bolle auf die kommende heiße Phase Und ja - die Frage wie Nys sich gegen die beiden Maschinen behaupten kann ist spannend. Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, 2019 war MVDP amtierender Weltmeister...