Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem der letzten Rennen hast du noch nicht so geschrieben wie heute - scheint wohl nun auch in deinen Augen deutlich unartiger zu werden der gute Vant.Jeder hat so seine Art mit Stress und Mißerfolgen umzugehen. Bei dem einen wirkt es unsympathisch, bei einem anderen nicht, je nachdem wie man selber so gestrickt ist.
Immer noch besser, als wenn er permanent die Schuld bei anderen sucht, gibt es ja auch.
Aber ja, einer muss ja die Rolle des "enfant terrible" übernehmen.Ich denke mal, Du beziehst das auf Michael V.
Ja, das war heute wirklich schon nicht schön, er versucht das definitiv auch gerne mit der Brechstange.
Und zumindest bei der ersten Aktion war er deutlich hinter Kamp und hat es trotzdem noch versucht sich da reinzuquetschen.
Ich frage mich, wie sein Stand bei den anderen Fahrern so ist...aber das wird ihn wenig interessieren.
Und wenn er gewonnen hätte, dann würde da sowiso keiner darüber reden.

Mathieu ist morgen in Namur am Start. Ich bin leider unterwegs und kann nix gucken.
Ob er den Kopf schüttelt, was vieles heißen kann, oder dann versucht andere Fahrer einfach abzudrängen sind zwei Sachen.Bei einem der letzten Rennen hast du noch nicht so geschrieben wie heute - scheint wohl nun auch in deinen Augen deutlich unartiger zu werden der gute Vant.
Aber ja, einer muss ja die Rolle des "enfant terrible" übernehmen.
Ab morgen weht dann sowieso ein and. Wind und auch er ist Zugabe im übrigen Peloton.![]()
Was wäre der CX-Sport ohne ein bisschen Drama...
Ab heute darf sich wieder darüber echauffiert werden, das MvdP mit einer Luxuskarosse zum Start kommt...![]()
In seinem Fall wäre der Unterschied in der Geschwindigkeit zwischen Lambo und Inflite nicht ganz so groß...wenn die Entwicklung so weiter geht, im Preis übrigens auch nicht.Ich hatte angenommen, dass er mit einem Fahrrad des Herstellers Canyon zum Start kommt.
Ich hab grade Kopfkino: in dem Setup vom Werbespot (okay, vielleicht ohne WeihnachtsbaumIch hatte angenommen, dass er mit einem Fahrrad des Herstellers Canyon zum Start kommt.
Oder in Landessprache: Dikte Klötjes.Thema Lambo: Ich zeigte das Reel gerade kurz meiner Anvertrauten. Ihr kurzer knapper Kommentar dazu: "Dicke Eier."![]()

- und wie ist in diesem Zusammenhang nun die Anreise im biederen Van zu betrachten?Thema Lambo: Ich zeigte das Reel gerade kurz meiner Anvertrauten. Ihr kurzer knapper Kommentar dazu: "Dicke Eier."![]()
Ich hab grade Kopfkino: in dem Setup vom Werbespot (okay, vielleicht ohne Weihnachtsbaum) auf die Start- & Zielgerade gefahren - braaaap-braaap-brap-brap-brap - aussteigen, Rad vom Dach, Schuhe + Helm an, an die Linie gerollt, Betreuer fährt die Karre weg….
Der Shitstorm wäre sicher groß, der Werbeeffekt aber auch![]()
Mit nem dicken Benz? So ein Angeber