captain hook
Aktives Mitglied
Ich freu mich jetzt auf die Rennen die quantitativ und qualitativ in Top Besetzung stattfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand Val di Sole damals gar nicht schlecht. Gab ja einige, die das anders sahen - wegen Verletzungsrisiko, Spektakel usw. - aber ich find ein Schneerennen darf schonmal sein bei einer Disziplin, die so von Fahrtechnik lebt.Naja - das Thema hat 2 Seiten; ist ja schon gut wenn der Sport zu den Menschen kommt und sich nicht nur auf ein Zentrum beschränkt. Italien ist ja jetzt nicht völlige CX-Diaspora. Ob es jetzt wirklich eine Insel im Mittelmeer sein muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das ginge schon auch einfacher, das ist richtig.
Ooch, die Bilder und die Strecke fand ich schon gut und mehr Spannung bis zum Schluss geht ja wohl kaum.Ja,
irgendwie fand ich gestern auch die Bilder eher zum Abgewöhnen, da sind die Kurse in Belgien, Holland oder auch Frankreich deutlich interessanter...
...
Bin mir ziemlich sicher: Wär's gestern irgendwo in B/NL zur Sache gegangen, hätten er und mindestens 10 weitere gestern fehlende Spitzenfahrer dort ihre Runden gedreht.Die nicht dort gestartet sind, bereiten sich gezielter auf die Weihnachtsrennen vor, das war doch schon immer so.
Kann mir nicht vorstellen, dass Nys das einfach so ausfallen lässt. Da steckt schon etwas dahinter.
Ceylin war's.Ja, da ist der Aufwand einfach geringer.
.... War es nicht Shirin, die im Interview gesagt hat, es ...
Jetzt habe ich vergessen, die ist doch nach der ersten Pfütze/Teich ausgestiegen oder?
Nein, Alvarado ist raus. Wie man lesen kann wegen Krankheit.Ja, da ist der Aufwand einfach geringer.
Ich selber hätte auch keinen Bock auf größere Ausflüge in den Vorbereitungen auf die Weihnachtsrennen.
Andere motiviert so ein mehrtägiger Kurzausflug in den Süden. War es nicht Shirin, die im Interview gesagt hat, es gibt sehr schlechte Streckenabschnitte ("Shit") und dass sie auf jeden Fall ein bisschen Sardinien geniessen will.
Jetzt habe ich vergessen, die ist doch nach der ersten Pfütze/Teich ausgestiegen oder?
Derv Aufwand für die Teams ist auch groß: die Trucks mit dem ganzen Material müssen mit der Fähre rüber, das kostet Zeit und Geld. Und dafür, dass dann auch nur für einen Tag etwas stattfindet ist das einfach zu wenig.Ja, da ist der Aufwand einfach geringer.
Ich selber hätte auch keinen Bock auf größere Ausflüge in den Vorbereitungen auf die Weihnachtsrennen.
Andere motiviert so ein mehrtägiger Kurzausflug in den Süden. War es nicht Shirin, die im Interview gesagt hat, es gibt sehr schlechte Streckenabschnitte ("Shit") und dass sie auf jeden Fall ein bisschen Sardinien geniessen will.
Der Winter hat ja kaum angefangenNaja - das Thema hat 2 Seiten; ist ja schon gut wenn der Sport zu den Menschen kommt und sich nicht nur auf ein Zentrum beschränkt. Italien ist ja jetzt nicht völlige CX-Diaspora. Ob es jetzt wirklich eine Insel im Mittelmeer sein muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das ginge schon auch einfacher, das ist richtig.
Wenn die UCI jetzt auf besondere Bilder aus war - das ist irgendwie nach hinten los gegangen.
Ist ja mit Benidorm ähnlich - zu der Zeit schaue ich da aber irgendwie anders drauf, da hat man schon langsam vom Winter die Schnauze voll und lechzt danach auch wieder im T-Shirt draußen stehen zu können![]()
Tja, das kann sein. Aber gerade Nys wird heiß darauf sein zu sehen, wo er im Vergleich zu einem MVDP steht. Der Sinn besteht beim Rennen nicht immer nur darin zu gewinnen...Macht trotzdem keinen Sinn - gestern hätte Nys evtl. noch um den Sieg mitfahren können, ab nächsten Sonntag bekommt er vom Papst den Hintern versohlt![]()
Derv Aufwand für die Teams ist auch groß: die Trucks mit dem ganzen Material müssen mit der Fähre rüber, das kostet Zeit und Geld. Und dafür, dass dann auch nur für einen Tag etwas stattfindet ist das einfach zu wenig.
Und auch für die Fahrer, die dann den Vortag nicht noch viel Fahren können,, was gerade für die kommende Weihnachtszeit wichtig ist.
Und die Anzahl der Zuschauer an der Strecke war auch eher mau...da hätte ein Stadtcross in Italien deutlich mehr Werbung und Begeisterung gebracht...
Klar - safe ist das nicht, gerade nicht beim ersten Rennen.Tja, das kann sein. Aber gerade Nys wird heiß darauf sein zu sehen, wo er im Vergleich zu einem MVDP steht. Der Sinn besteht beim Rennen nicht immer nur darin zu gewinnen...
Und zu MVDP und Namur: da hat er nicht immer nur gewonnen und auch ein Toon hat ihn schon mal an den Rand einer Niederlage gebracht...