• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CX-Saison 2025/26

Mathieu ist morgen in Namur am Start. Ich bin leider unterwegs und kann nix gucken.

Nächste Woche in Antwerpen ist auch Woutje dabei :)

Anzeige

Re: CX-Saison 2025/26
Schau mal hier:
cx .
Jeder hat so seine Art mit Stress und Mißerfolgen umzugehen. Bei dem einen wirkt es unsympathisch, bei einem anderen nicht, je nachdem wie man selber so gestrickt ist.
Immer noch besser, als wenn er permanent die Schuld bei anderen sucht, gibt es ja auch.
Bei einem der letzten Rennen hast du noch nicht so geschrieben wie heute - scheint wohl nun auch in deinen Augen deutlich unartiger zu werden der gute Vant. ;)
Ich denke mal, Du beziehst das auf Michael V.
Ja, das war heute wirklich schon nicht schön, er versucht das definitiv auch gerne mit der Brechstange.
Und zumindest bei der ersten Aktion war er deutlich hinter Kamp und hat es trotzdem noch versucht sich da reinzuquetschen.
Ich frage mich, wie sein Stand bei den anderen Fahrern so ist...aber das wird ihn wenig interessieren.
Und wenn er gewonnen hätte, dann würde da sowiso keiner darüber reden.
Aber ja, einer muss ja die Rolle des "enfant terrible" übernehmen.

Ab morgen weht dann sowieso ein and. Wind und auch er ist Zugabe im übrigen Peloton. :D

Ich konnte übrigens im Vgl. zum letztwöchigen Kurs in Sardinien - den hier einige als langweilig deklarierten, ich aber wunderbar fand - kaum einen Unterschied feststellen. War auch lang kompakt heute. Viele der topp Fahrer fehlten wohl aufgrund des morgigen Rennens in Namur.

Ist ja auch eh nicht so spannend, die paar kleinen Anstiege bügelt er weg.

Oder 😁

Bei einem der letzten Rennen hast du noch nicht so geschrieben wie heute - scheint wohl nun auch in deinen Augen deutlich unartiger zu werden der gute Vant. ;)

Aber ja, einer muss ja die Rolle des "enfant terrible" übernehmen.

Ab morgen weht dann sowieso ein and. Wind und auch er ist Zugabe im übrigen Peloton. :D
Ob er den Kopf schüttelt, was vieles heißen kann, oder dann versucht andere Fahrer einfach abzudrängen sind zwei Sachen.
Letztlich hat er sich selber bestraft und Ran Kamp wird mit diesen Leistungen schon noch ein Team bekommen.
Eines muss man Michael V lassen: er ist ein echt schlechter Verlierer.

Ich hatte angenommen, dass er mit einem Fahrrad des Herstellers Canyon zum Start kommt.
Ich hab grade Kopfkino: in dem Setup vom Werbespot (okay, vielleicht ohne Weihnachtsbaum 😎) auf die Start- & Zielgerade gefahren - braaaap-braaap-brap-brap-brap - aussteigen, Rad vom Dach, Schuhe + Helm an, an die Linie gerollt, Betreuer fährt die Karre weg…. 🙈😅

Der Shitstorm wäre sicher groß, der Werbeeffekt aber auch 😂

Van der Poel ist im Mercedes vorgefahren

1765712128076.png

Ich hab grade Kopfkino: in dem Setup vom Werbespot (okay, vielleicht ohne Weihnachtsbaum 😎) auf die Start- & Zielgerade gefahren - braaaap-braaap-brap-brap-brap - aussteigen, Rad vom Dach, Schuhe + Helm an, an die Linie gerollt, Betreuer fährt die Karre weg…. 🙈😅

Der Shitstorm wäre sicher groß, der Werbeeffekt aber auch 😂

Deine Phantasie hatten auch schon andere..

1. Brand
2. van Alphen
3. Fouquenet

Zumindest auf den ersten Plätzen wenig Action, die Positionen waren früh bezogen. Namur ist vermutlich für viele Positionswechsel auch zu schwer, selbst wenn es nicht moddrig ist.
Mit van Alphen und Fouquent 2 der großen Überrachungen dieser Saison mit auf dem Podium.
Bin gespannt, ob Fouquent noch irgendfwo unterschlüpfen kann oder demnächst in schwarzem Trikot fährt mit entlabeltem Rad.

ja gut waeren beide nicht gestuerzt, haette das ergebnis vermutlich auch so ausgesehen nur halt vllt etwas frueher

Zurück