• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUCUMA - Galerie

Hallo Gemeinde!

Nachdem ich die Tage nur am Schnee pflügen war endlich mal ein Bild des momentanen Arbeitszustandes meines Malagueta- Projektes.
Ich bitte den Hintergrund und daraus resultierenden Augenkrebs zu entschuldigen....

Ist ein 62er Rahmen, 105er Gruppe mit Ultegra- Umwerfer und Sram Rival Kurbel (compact), weil 180er Länge... Dazu Avid BB7 Bremsen. Bisher bin ich sehr zufrieden. Der Rest ist aus Teilen, die mir mit der Zeit lieb und teuer geworden sind zusammengestückelt.
Ich werde das durch den Winter jetzt mal so fahren, im Frühjahr kommen dann schöne schwarze Laufräder mit 28er Slicks dran und die Schönheitsfehler werden behoben.

An dieser Stelle vielen Dank an Dirk von Cucuma,- das mit der Lackierung hat spitze geklappt, wie auch die übrige Kommunikation und Abwicklung
Malagueta 1.2.jpg
!

malagueta.jpg
 

Anzeige

Re: CUCUMA - Galerie
Neues Cucuma Luar LTD vor erster großer Ausfahrt!
 

Anhänge

  • 2012-07-21_14-00-17_399.jpg
    2012-07-21_14-00-17_399.jpg
    481,7 KB · Aufrufe: 7.433
Hallo zusammen,

bin seit Dezember 2010 Besitzer eines Foia und hab damit zunächst Triathlons bestritten - Grund des Kaufes war vor allem der 70.3 Wiesbaden.

Nun fahre ich vor allem Rennrad und plane zukünftig bergige Radmarathons etc., besonders den Ötzi möchte ich mal unter die Räder nehmen.

War und bin auch immer noch total zufrieden mit Rad und Service, sodass ich mein Rädchen nun auch mal herzeigen möchte.

6630323033653639.jpg


6263626531623339.jpg


3339353238366463.jpg


6464353534656130.jpg


ciao, Chris:bier:
 
Hätte mit Sicherheit auch schon so eines,zweifelsohne ein super RR, nur ist die Beschriftung fast größer wie das ganze Rad.
Möchte nicht als radelnde Reklametafel rumfahren und auch noch Geld dafür bezahlen.
 
Hätte mit Sicherheit auch schon so eines,zweifelsohne ein super RR, nur ist die Beschriftung fast größer wie das ganze Rad.
Möchte nicht als radelnde Reklametafel rumfahren und auch noch Geld dafür bezahlen.

Die "Reklame" musst du eher als Design verstehen.;)

Ist nicht jedermanns Sache, klar. Mir gefällts.
 
Wie dem auch sei, so ein Werbeplakat kommt für mich nicht in Frage. Schade eigentlich da ich von den Rädern und dem Laden in Darmstadt überzeugt bin.
 
Das wäre doch mal sehr erfreulich.:daumen: Allerdings solltet ihr euch etwas sputen, bin Bj.57, allzuviele RR werd ich nicht mehr brauchen.;)
 
Hier mal zwei erste Fotos meines roten Luar:

cucuma11nq6ac9g4o.jpg


cucuma2vay7owhfm5.jpg


Sorry für die Qualität der Bilder. Werde bei Gelegenheit ein paar schönere machen und dann reinstellen.
 
Dieser sympathischen jungen Dame begegne ich auch allmorgendlich auf meinem Weg zur Arbeit von Eltville nach Mainz, sofern ich das MTB nutze.
Wenn ich auf dem Rennrad unterwegs bin gilt dann eher das Motto "ein schönes Rücken kann auch entzücken" wobei ich der Närrin auf dem Hinweg weniger Beachtung schenke als der Autoschlange auf der Rheingaustraße, an der ich mit einem Lächeln flott vorbeiziehe:D

Mir gefällt der Bock jedenfalls sehr gut, auch wenn ich die 4 Pässe des Ötzis bergab lieber mit meinem Laufradsatz mit Aluflanken in Angriff nehmen möchte (vielleicht haben wir ja beide Losglück).

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour im Rheingau (bin ab und an mit den Radfreunden aus diesem Faden unterwegs)
Gruß
Florian
 
Wie dem auch sei, so ein Werbeplakat kommt für mich nicht in Frage. Schade eigentlich da ich von den Rädern und dem Laden in Darmstadt überzeugt bin.

Ich besitze selber kein Cucuma und werde mir in naher Zukunft auch keines kaufen. Allerdings finde ich die Art des Schriftzugs schon ziemlich einzigartig und empfinde es auch als Design. Außerdem ist es ja keine Werbung für Dritte, sondern ein Produkt auf dem halt die Bezeichnung steht. Wenn man so einen coolen Spruch drauf hat wie "Kette rechts", dann sollte man wissen, dass bei Deiner Geschwindigkeit die anderen den Schriftzug eh nicht lesen können, während Du mit 45 Sachen an ihnen vorbeibretterst :cool:.
 
Zurück
Oben Unten