• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUCUMA - Galerie

HUGO DA

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Registriert
9 November 2005
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Ort
DA-Bessungen
Hi zusammen!

...und weil es von CUCUMA so richtig schöne Rahmen und Räder gibt, die sich nirgends zu verstecken brauchen (also hier erst recht nicht ;) ), stellt doch eure CUCUMAs hier mal vor!
 
AW: CUCUMA - Galerie

dann mache ich auch den Anfang:

CUCUMA Raio 2008 TEAM RSG CITYBIKE DARMSTADT:
 

Anhänge

  • IMG_0053.jpg
    IMG_0053.jpg
    58 KB · Aufrufe: 2.173
AW: CUCUMA - Galerie

Schöne Idee.

Habe mein CUCUMA L06 im Februar 2007 gekauft - war mein erstes RR und ich bin seit dem ca. 10.000 km gefahren. Bislang bin ich sehr zufrieden, langsam steht allerdings mal eine größere Inspektion an. Werde ich mich selber dran versuchen; gehört doch irgendwie dazu!

Zum Bild:
Ist im Sommer 2008 am Lago Maggiore morgens gegen 7:00 Uhr entstanden. Klar, falsche Seite und so...dafür aber recht stimmungsvoll ;).
 

Anhänge

  • DSCN7326.jpg
    DSCN7326.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 1.764
AW: CUCUMA - Galerie

Hallo zusammen,

ich habe meiner Freundin ein Cucuma Fóia (Modelljahr 2007) geschenkt um sie für das Rennradfahren zu gewinnen und zu begeistern.
Das Rad wurde speziell an ihre Geometrie angepasst (vorher wurde sie aufwendig vermessen) und mit frauenspezifischen Komponenten aufgebaut (3T-Lenker "eva", Sattel).
Ich glaube mir ist es recht gut gelungen Ihre Begeisterung für diesen tollen Sport zu wecken. Wichtig war mir nur - man lernt ja aus seinen eigenen Erfahrungen - sie gleich mit einem hochwertigen und recht leichtem Rad mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis auszustatten.
Optik und Design mußten natürlich auch stimmen, schließlich achten Frauen (nur) darauf. :D
Ob sich die Investitution bezahlt gemacht hat beantwortet das Bild glaube ich recht gut! :)

1805796704_2086dafeac_b.jpg


Grüße,

Thorsten
 
AW: CUCUMA - Galerie

Dieses Jahr im Frühjahr erworden...Auch ich wurde von Peter komplett vermessen und das Rad für meine Bedürfnisse angepasst. Mittlerweile hat es Schwarzwald und Alpen überstanden:cool:...und wirklich geschont wurde es da nicht! Aber es hat gehalten und bisher alles mitgemacht :love:
Bis mir leider zuletzt eine Speiche am HR gerissen ist. Pech gehabt...

Cucuma_Raio_Team1.jpg


Greetz
Benni
 
AW: CUCUMA - Galerie

Sind das schon alle Bilder?:mad: In Darmstadt standen doch traumhafte Renner, also her mit den Pics.:)
 
AW: CUCUMA - Galerie

Sind das schon alle Bilder?:mad: In Darmstadt standen doch traumhafte Renner, also her mit den Pics.:)

Ich wundere mich auch, dass die anderen den Thread nicht entdecken oder einfach nicht posten...Der Teamrahmen wurde auf jedenfall mehr als zweimal verkauft! Und Raio, Foia und Konsorten auch...

Tja, die Räder sind halt zum Fahren da, da bleibt wohl keine Zeit fürs Forum:D
 
AW: CUCUMA - Galerie

Cucuma Raio Team RSG Citybike mit den neuen Laufrädern.

Gruß Rußnickel
 

Anhänge

  • Cucuma RSG Teambike 002.jpg
    Cucuma RSG Teambike 002.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 1.207
  • Cucuma RSG Teambike 003.jpg
    Cucuma RSG Teambike 003.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 969
AW: CUCUMA - Galerie

Kann man sich bei Cucuma die Farbe selbst zusammen stellen oder gibt es nur schwarze und weiße Rahmen wie auf der HP?
 
AW: CUCUMA - Galerie

Kann man sich bei Cucuma die Farbe selbst zusammen stellen oder gibt es nur schwarze und weiße Rahmen wie auf der HP?

Hallo Klaus

Wir haben 2009 die Räder in weiss, schwarz oder rot. Beim Team Rad von der RSG Citybike haben wir eine Sonderfarbe gemacht, da es insgesamt mehr als 10 Räder waren.

Schöne Tage

Dirk
 
AW: CUCUMA - Galerie

Hi Leute,

so - jetzt mal meinen Renner für die Galerie. Cucuma Soleil wie unschwer zu erkennen;) Habe ich dieses Jahr im Sommer gekauft und bin super zufrieden:daumen:

Grüsse aus Mörfelden

René
 

Anhänge

  • Cucuma Soleil.jpg
    Cucuma Soleil.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 1.430
AW: CUCUMA - Galerie

und hier mein foia (leider nicht so gute bildquali, da nur handy-cam :eek: )
inzwischen sind die spacer raus, ne P6 ist drin und ich fahre meistens zondas. nach dem ausmotten kommen dann auch bessere bilder :)
 

Anhänge

  • DSC00005.jpg
    DSC00005.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 1.303
Zurück
Oben Unten