• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUCUMA - Galerie

Hallo!

Ich habe beim Triathlon in Helmstedt ein Veloz mit Sonderlackierung gesehen. Sah auch wie ein genietetes Flugzeug... vorn mit einem roten Auge oder sowas dran.
Das Ding war der optische Knaller!!! Leider hatte ich keine Möglichkeit das Bike zu fotografieren.

Alex
 
large_IMG_1791.JPG


:)
 
Hallo Alex

schau mal hier. Das hat uns Alii Drive lackiert. So eine Lackierung kostet etwa 1000.- Euro. Das Rad ist Sebastian Kienle gefahren.

https://www.facebook.com/aliidrive

Sieht echt cool aus.

Dirk

Danke Dirk!

Das Bild vom 10.07. ist das Bike was ich meinte :)

Hells Angels.... Ich stand echt sabbernd davor!

Aber auch unsere beiden Cucumas sind immer wieder ein Hingucker und werden oft kommentiert.

Alex
 
Ich weiß - jetzt werden wieder alles schreien: DAS ist KEIN Rennrad. Und richtig. Aber ich finde es bildschön und solange mein Veloz noch nicht fertig ist zeige ich euch dieses Bike...
pimenta-fs-120-jpg.102538
 

Anhänge

  • Pimenta FS 120.jpg
    Pimenta FS 120.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 1.151
Durch Zufall bin ich auf Cucuma gestoßen und habe mich sofort verliebt. Jetzt nenne ich ein wunderschönes Luar mein Eigen. Das erste, schnelle Bild aus dem Keller ;)
 

Anhänge

  • WP_20131106_002.jpg
    WP_20131106_002.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 756
Hallo,
das wird mein Renner für die nächste Saison.
zapejagu.jpg


Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo.
Danke. Ich freue mich wenns gefällt.

Die Räder sind heute gekommen. Leider noch ohne Reifen.
gegy4aba.jpg


Sind Campa Shamal

Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo.
Jetzt mit ''Schlappen''. So wie es da steht 6,42 kg. Ziel sind sub 6,9 kg komplett. Müsste klappen. Der Umwerferzug ist lose, weil er am Tretlagergehäuse schleift. Die originale Zugführung ist m.E. zu kurz. Da muss was anderes her.

Viele Grüße.
bumema8y.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hallo, vielen Dank. Ja der Rahmen hat mir richtig gut gefallen. Schlichte Grafik und schöne Gabel. Und richtig leicht ist er auch noch. Jetzt mit Sattel und Lenkerband 6,65 kg.

Viele Grüße.
buze9edy.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten