• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUCUMA - Galerie

Anzeige

Re: CUCUMA - Galerie
AW: CUCUMA - Galerie

hallo cucuma gemeinde , ich wuerde gern mal ein bild von einem foia carbon in gr.48 oder gr.50 sehen damit man mal ein vergleich hat. Wäre echt super. Dank euch
 
AW: CUCUMA - Galerie

Und überhaupt:
Hat denn keiner gleichzeitig einen Fotoapparat und ein 2011er Cucuma in mattbuntisch? Oder seid ihr alle nur am Kurbeln? :)
 
AW: CUCUMA - Galerie

hallo cucuma gemeinde , ich wuerde gern mal ein bild von einem foia carbon in gr.48 oder gr.50 sehen damit man mal ein vergleich hat. Wäre echt super. Dank euch

Hallo

Das ist eine RH 47.

LG
Dirk
 

Anhänge

  • _1013544.jpg
    _1013544.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1.753
AW: CUCUMA - Galerie

Endlich ist es da und schon eingefahren. :)

Eigentlich wollt ich, wie es sich für einen Amateurfotograf gehört, ein paar schöne Outdoorfotos machen. Leider fehlt mir gerade dazu die Zeit und WE solls regnen. Daher nur mal ein schnelles Pic vom neuen Baby. :)

Cucuma Luar, Mavic Cosmic Elite, Komplett Ultegra, Design leicht verändert durch ein paar scallops

cucumaluar.jpg



Outdoor Fotos kommen dann noch nach.

Grüße
Bernd
 
AW: CUCUMA - Galerie

Ich wollt die Gabel erst auch lackieren, aber da sie Sichtcarbon ist, hab ich lieber nur nen dezenten Schriftzug drauf gemacht. :D
 
AW: CUCUMA - Galerie

Wow, die sind ja wirklich gut gestylt, die Räder. Muss mich erkundigen, welcher Händler die in meiner Stadt führt, würde gerne mal eines zur Probe fahren.
 
AW: CUCUMA - Galerie

CUCUMA arbeitet nicht mit Händlern. Daher sind die Räder auch günstiger. Du kannst nur mal schauen, wer in Deiner Nähe eins fährt zum testen.

Grüße
Bernd
 
AW: CUCUMA - Galerie

Noch nicht ganz fertig......aber dat wird!
 

Anhänge

  • Fred 023.jpg
    Fred 023.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 1.373
  • Fred 027.jpg
    Fred 027.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 1.377
AW: CUCUMA - Galerie

Jau vielen Dank, freu mich selbst wie Bolle!!!!!
Ist mein erstes RR. Bin bisher immer MTB gefahren (Storck, Cube) aber jetzt solls halt mal was anderes werden.
Hatte auch gestern schon meinen ersten Schlauchplatzer. Ist mir noch nie passiert, war aber wohl ein gequetschter Schlauch.
Heut abend ist die Versandbenachrichtigung vom Velo-Motion gekommen mit ner 11fach Record.
Bin mal gespannt.
Gru?
 
Zurück
Oben Unten