• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

cube peleton 2009 für 499€

misterxyz

Neuer Benutzer
Hi, nachdem ich bei mehreren Händlern um die Ecke geguckt hab fand ich nen Vorjahresmodell von Cube (Peleton) komplett 105er Ausstattung für 499€ Hab noch einen Tag mich zu entscheiden.
Ist es wirklich ein so gutes ANgebot wie ich denke???

AW: cube peleton 2009 für 499€

Fahre genau dieses Bike, habe es Anfang des Jahres für 600,- gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Du bekommst für die 499,- ne komplette 105er und auch bessere Laufräder (Fulcrum Racing7) als in der 2010 Version. Wenn dir der Rahmen passt (das sollte ja Grundvoraussetzung sein ;) ), würde ich für den Preis auf jeden Fall zuschlagen.

Sicher, dass es eine 105 hat? Das 2010er hat ja nur Tiagra.

Wenn ja ist es das beste Einstiegsangebot, von dem ich bis jetzt gehört habe. Achte aber trotz des Angebotes darauf, ob es passt. Für ein unpassendes Rad ist jeder Preis zu hoch.

Wo haste denn noch Zweifel? :D Für 499€ die 105er und Fulcrum R7 LR.
Das 2010er Modell für 899€ hat Tiagra-Ausstattung und Shimano WH-R 500 LR :eek:

Tatsache das 2009 hat wirklich die 105. Im Internet kostet das überall an die 900 EUR.

Hab grad zugesagt!!!!!!! Jieeeehhh haaaaaaa!

Rahmen ist eigendlich (dachte ich vorher) zu groß ( 58 bin 183cm Schrittlänge 83, Rumpf 86) saß drauf und fühlte mich wie aufm Sofa.

Hab jetzt für 60 Aufpreis 25er Grand Prix 4-Season von Conti draufmachen lassen. + Pedale.
Es ist wirklich komplett 105er war auch überrascht. Wollt eigendlich gar kein Cube.

Entspricht quasi genau dem 2010er Attempt, das ich habe, und dessen Kauf ich auch für 1000 Euro nicht bereut habe. Glückwunsch :)

Cubes Rahmen fallen ne Nummer kleiner aus. Mit 83cm SL wirds halt eher keine Mordsüberhöhung auf nem 58er, aber vom Oberrohr her prima. :)

Fahrs auch und bereue den Kauf nicht. Nur die Lackqualität finde ich nicht so toll. Aber was will man bei dem Preis noch meckern? :daumen:

Wird gemacht 300km sind min. pro Woche drin. (Fahr ich jetzt auch) Ich weiß für euch Voll-Profis sinds wenig.

Erstmal Glückwunsch zu dem "Schnapper"!
Ich beobachte den Pelotonenmarkt schon ne Weile und bei Ebay gehen die 2009er generell zwischen 600-700 weg.
Von daher hast du ein echtes Schnäppchen geschossen.

Lackqualität schlecht???

Weiß nicht warum. Hab selbst eins und kann nicht klagen.
Tät mich auch mal interessieren, was es am Lack zu mosern gibt!?

Der Händler hat nicht noch zufällig ein zweites Peloton rumstehen?
Genau das Bike suche ich zur Zeit auch.

Ist nen einzelstück, er will alle alten Modelle raushauen.
Nen Bianchi via nirone steht da noch rum (auch 499) mit campa.
Rahmen ist mir aber zu klein

Wie jetzt...???
Das Teil ist wohl obendrein noch niegelnagelneu?:eek:

ja nen Mainzer Händler, also nen Kunde ist mal Probegefahren (wie ich auch), so einmal um den Block

Bo ey,
hätte ich nieeee für möglich gehalten. Das sind glatte 50% Nachlass.
Wenn man jedoch bedenkt, daß die 2010er Saison schon wieder gelaufen ist, wird sich der Händler denken....raus damit bevor es ein drittes Jahr rumsteht.
Spitzendeal für dich!:daumen:

Wenn ich nicht schon ein neues hätte, würd ich für so ein Angebot auch noch nach Mainz fahren.

Und dann das ganze auch noch beim Händler vor Ort mit entsprechendem Service. Scheint die eierlegende Wollmilchsau zu sein.

Hallo,
könntest du mir vielleicht ne PM schicken welcher Händler in Mainz das ist und wo der ist?

Wäre lieb, danke :)

Grüße

Zurück