• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Upgrade für Van Rysel EDR AF 105

__lau__

Neuer Benutzer
Registriert
7 Februar 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Hey,

mein alter Hobel wird dieses Jahr 14 Jahre alt und möchte ihn nun ersetzen. Mein Budget liegt um die 2K, weil ich viel mit dem Wohnmobil verreise und ein teureres Fahrrad einfach nicht guten Gewissens Tag und Nacht draußen lassen kann :D

Nach meinen Recherchen hab ich doch für das Van Rysel entschieden, weil ich eig. immer gut mit einem Alu-Rahmen zurecht kam und eine komplette 105er Ausstattung (bis auf die Kasette) für 950€ war einfach ein mega gutes Angebot.

Aber jetzt hab ich noch Budget übrig und würde gerne es noch etwas upgraden. Ich dachte auf jeden Fall an gute Reifen und evt. an andere Laufräder. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?
 
Zurück
Oben Unten