designRocker
Aktives Mitglied
Meine 3 auch alle ;-)Ne meins ist cash gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine 3 auch alle ;-)Ne meins ist cash gekauft
Meine Räder auch!Ne meins ist cash gekauft
Ne meins ist cash gekauft
OK, bei welcher Bank hast du dein Rad finanziert?Sind jetzt alle fertig hier…
Es interessiert doch niemand, wer was wo wie finanziert/bezahlt hat.
Danke![]()
Bank heißt Mutti. Zum hoten Zinssatz (2mal die Woche Zimmer aufräumen)OK, bei welcher Bank hast du dein Rad finanziert?![]()
Wenn jemand seine C35 / C38 Vonoa aus dem SLT Neurad loswerden möchte, gerne PN an mich. Auch Tausch gegen die Laufräder aus dem 24er SLT möglich
Wenn du die Streem R50 CS verkaufen willst, PN an michWenn jemand seine C35 / C38 Vonoa aus dem SLT Neurad loswerden möchte, gerne PN an mich. Auch Tausch gegen die Laufräder aus dem 24er SLT möglich
Ich hätte einen neuen Satz Newman Streem R50 CX die ich eventuell verkaufen würde.Wenn du die Streem R50 CS verkaufen willst, PN an mich![]()
Ich schreibe dir eine PN.Ich hätte einen neuen Satz Newman Streem R50 CX die ich eventuell verkaufen würde.
Die Laufräder waren in meinem Litening Air Modelljahr 2024 und wurden noch nicht gefahren.
Ich hab mich noch nicht damit befasst wie viel man dafür verlangen kann.
Mach mir doch einen Preisvorschlag.
das Litening ist einfach nicht für 35 mm Reifen konzipiertDas Kabel ist weniger das Problem - eher die Kabelführung.
1. Sind 32mm Mänteldas Litening ist einfach nicht für 35 mm Reifen konzipiert