solution85
Aktives Mitglied
Deswegen meine Frage.Wie soll das absägen von 2mm denn gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen meine Frage.Wie soll das absägen von 2mm denn gehen?
Geht, wenn das Sägeblatt nicht zu dick ist und du eine gute Ablänghilfe verwendest. Wird dann ein hauchdünner Streifen.Wie soll das absägen von 2mm denn gehen?
Hab eine Schlauchschelle als Führung auf dem Schaft montiert, dann mit einer Bügelsäge mit neuem Sägeblatt und ganz wenig Druck gesägtWie soll das absägen von 2mm denn gehen?
Geht, wenn das Sägeblatt nicht zu dick ist und du eine gute Ablänghilfe verwendest. Wird dann ein hauchdünner Streifen.
mit dem park tool carbon hobel - für nur 249€.
Genauso schaut es aus
Das ist kein WitzDie Bürste ist klapperschutz für die internen Leitungen. Sehr effektiv, wenn auch nicht das schönste. Aber weiß ja niemand.
Das Ding habe ich im Crosser drin. Überzieher für die Leitungen liegt aber schon bereit, da die Bürste nervt.Die Bürste ist klapperschutz für die internen Leitungen. Sehr effektiv, wenn auch nicht das schönste. Aber weiß ja niemand.
Die sieht ja keiner.... da die Bürste nervt.
Hatte davon ein Bild auf Instagram gesehen und dachte das sei ein Custom BuildWurde das 2025er Litening AERO Sondermodell mit SRAM RED hier schon besprochen?
https://cube-store-weiden.de/cube-f...yellow-2025-sondermodell-limited-edition.html