designRocker
Aktives Mitglied
Mhmm, ich hab 50/34.Noch nicht so lange... Bei mir hat das Plug & Play gepasst bei 53/30 und jetzt 52/30.
Kann ich das irgendwie ausrechnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhmm, ich hab 50/34.Noch nicht so lange... Bei mir hat das Plug & Play gepasst bei 53/30 und jetzt 52/30.
Kommt halt sicher auf die Länge des Käfigs an, ob der dann 34 kann. Ich weiß aber nicht wie lang der sein muss, damit 34 gehen.Mhmm, ich hab 50/34.
Kann ich das irgendwie ausrechnen?
Und welche Vorteile hat dies gegenüber dem Original von Shimano?Habe ich schon am Tria Rad und scheint echt gut zu sein.
https://de.aliexpress.com/item/1005...il_item.2.6a406368dDVw4X&gatewayAdapt=glo2deu
Anhang anzeigen 1431547
Ich denke keinen, für mich ist das dein reines Optik-Ding. Vielleicht ist das Teil auch 3 Gramm leichter, aber ich habe es nicht gewogen.Und welche Vorteile hat dies gegenüber dem Original von Shimano?
Och war ja schon lang am überlegen. Eigentlich mag ich Aero Bikes, aber ein leichtes Rad würde viel besser in meinen Fuhrpark passen, weil ich nichts in der Richtung besitze. Das Angebot für das Aethos finde ich auch gut, aber optisch will der Funken da überhaupt nicht überspringen. Das sieht irgendwie wie vor 20 Jahren aus. Wann hattest du deines bestellt?@solution85 ah cool, ist es schon da. Ich hab heute mal nachgefragt, wie es mit meinem ausschaut. Wenn es klappt, könnte ich meins kommende Woche in Empfang nehmen, ansonsten wird es erst gegen Ende Mai.
Ach stimmt, das hatte ich ja vollkommen verdrängt.Ich hab bestellt als ich Dir die Nachricht geschickt hatte. Meins geht aber an den Laden, da es über JobRad laufen wird.

Du meinst genüsslicher?Die Kette rollt genüsslicher![]()
Nein@solution85
Kannst Du das bestätigen:
"After the installation of the guide wheel shifting noise will become louder, shifting will increase by 0.5 to 1 second, this is a normal phenomenon, if you feel uncomfortable with this, please be careful to buy"
Anfänger wechseln den Schlauch, Profis den Mantel gleich mit und Legenden das ganze Laufrad?
Glaub ich muss mal ein ernsthaftes Wörtchen mit meiner besseren Hälfte reden. Danke für den Vorschlag.Fährst du deine Touren etwa ohne Begleitfahrzeug?
https://silca.cc/products/mattone-seat-packWas ist das für eine Satteltasche @solution85 ?![]()
Als ich aus der Stadt raus war und das erste Mal über 30 fuhr, bermerkte ich einen unangenehmen Schlag, bei jeder Umdrehung. Bin dann wieder umgefreht und konnte das Problem auf die Schnelle nicht fixen. Da ich mit anderen verabredet war, die nicht warten lassen wollte und einen Lösung brauchte die sicher ist, habe ich schnell das Laufrad von einem anderen Rad rein gemacht. Ich habe mir das Problem gerade nochmal angeschaut. Der Reifen ist an eine Stelle nicht ins Felgenhorn gesprungen. Jetzt nochmal ordentlich Druck drauf gegeben und jetzt passts. 9bar musst es schon sein. Auf dem Bild sieht man schön, wie der Reifen oben nicht sitzt.Anfänger wechseln den Schlauch, Profis den Mantel gleich mit und Legenden das ganze Laufrad?
Legenden schmeißen den Schweineeimer weg und kaufen ein neues RadAnfänger wechseln den Schlauch, Profis den Mantel gleich mit und Legenden das ganze Laufrad?