• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Anzeige

Re: Cube Litening - Litening Air 2023/2024
Gut zu wissen. Kann man also Ventil selbst entfernen und Tubelesss Milch auch durch Ventilloch einfüllen.
Wie oft willst du denn noch fragen? Es hängt natürlich von der Milch und dem Ventil ab ob das möglich ist aber warum sollte es hier einen Unterschied zu anderen LRS geben?
 
Wie oft willst du denn noch fragen? Es hängt natürlich von der Milch und dem Ventil ab ob das möglich ist aber warum sollte es hier einen Unterschied zu anderen LRS geben?
Es wurde gesagt man schraut adapter aufs Ventil. Aber wenn Adapter drauf ist, ist dann wahrscheinlich vor Adapter auch Ventil schon drauf.
Ich will (und kann nicht mit MucOff)Tubeless Milch nicht durch Ventil reinlassen. Ich will Ventil-Kopf entfernen und durch Ventilloch dann Milch einfüllen. Also ist es wichtig ob ohne Adapter auch geht.
 
Es wurde gesagt man schraut adapter aufs Ventil. Aber wenn Adapter drauf ist, ist dann wahrscheinlich vor Adapter auch Ventil schon drauf.
Ich will (und kann nicht mit MucOff)Tubeless Milch nicht durch Ventil reinlassen. Ich will Ventil-Kopf entfernen und durch Ventilloch dann Milch einfüllen. Also ist es wichtig ob ohne Adapter auch geht.
Das ist das Newmen System, da geht es nicht wie schon erwähnt. Nimm ein normales Tubeless System (auch das wurde schon erwähnt). Wenn du dich im Kreis drehen willst dann bitte geh in einen Vergnügungspark und such dir das Karussell aus, das dir zusagt.
 
Vor allem hast du doch weiter oben geschrieben, dass du ohnehin einen anderen Laufradsatz nehmen willst; dann ist das newmen system für dich doch vollkommen unwichtig...
 
Vor allem hast du doch weiter oben geschrieben, dass du ohnehin einen anderen Laufradsatz nehmen willst; dann ist das newmen system für dich doch vollkommen unwichtig...
Wenn es aber Beschleunigung gut wäre, hätte ich es aber trotzdem die behalten.
Wenn nichts anderes, dann für Winter, mit Bulletproof Pirelli CInturato 32c Reifen. Mit 18mm innen, solten die noch gehen ins Rahmen.
 
Wenn es aber Beschleunigung gut wäre, hätte ich es aber trotzdem die behalten.
Wenn nichts anderes, dann für Winter, mit Bulletproof Pirelli CInturato 32c Reifen. Mit 18mm innen, solten die noch gehen ins Rahmen.
32mm sind für eine 18er Felge aber schon sehr viel. Ist halt auch die Frage, wie sinnig es ist, ums letztn Gramm zu feilschen, dann da aber sackschwere Reifen aufzuziehen;) Die Reifen, die du da nennst, wiegen an die 400 Gramm pro Stück...
 
generell ist das Gewicht (wenn es denn stimmt) fuer einen 50mm LRS schon ok

nicht weltbewegend aber auch nciht schwer ... die Speichen wiegen ja auch noch was
Gewicht ohne Felgenband und ohne Ventile: 1353 g (die Carbonspeichenversion)

IMG_7083.jpeg
 
Habe vor Zeit Litening Air Race bestellt, aber Lieferung hat sich um Monate verzogen. Air SLX ist aber im Lager und die können mir auch ein gutes Rabatt anbietten.

SLX Farbe ist mir eigentlich noch besser. Aber. Ich habe schon vertrauenswürdigen Powermeter (Assioma Duo) und diese Enge Newmen Felge werde ich wahrscheinlich so oder so verkaufen. Und Karbon Speichen werden mir wahrscheinlich nicht viel mehr beim Verkauf bringen. Dabei muss ich noch 52/36 auf 50/34 und Cassette auf 11/34 wechseln, so wie auch Reifen. TT sind wahrscheinlich nicht so Bulletproof wie S TR.

Wie ist zuverlässig Ultegra R8100-P powermater? Ich habe nur schleche Dinge gehört. Auch nach Update.
 
Habe vor Zeit Litening Air Race bestellt, aber Lieferung hat sich um Monate verzogen. Air SLX ist aber im Lager und die können mir auch ein gutes Rabatt anbietten.

SLX Farbe ist mir eigentlich noch besser. Aber. Ich habe schon vertrauenswürdigen Powermeter (Assioma Duo) und diese Enge Newmen Felge werde ich wahrscheinlich so oder so verkaufen. Und Karbon Speichen werden mir wahrscheinlich nicht viel mehr beim Verkauf bringen. Dabei muss ich noch 52/36 auf 50/34 und Cassette auf 11/34 wechseln, so wie auch Reifen. TT sind wahrscheinlich nicht so Bulletproof wie S TR.

Wie ist zuverlässig Ultegra R8100-P powermater? Ich habe nur schleche Dinge gehört. Auch nach Update.
ich vergleiche den Dura Ace Powermeter immer mal wieder mit meinen Assioma Pedalen und die Werte sind identisch. Aber ich bringe auch keine 1.500 W an die Kurbel. Wen es interessiert, zur Überprüfung nehme ich einen zweiten Elemnt Bolt und zeichne die Fahrt und die Intervalle mit zwei Bolts auf. Den einen mit Assioma, den anderen mit Shimano PM gepairt
 
Zurück
Oben Unten