• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Nein das ist komplett off-topic. Genau so wie dein Post von irgendeinem Trikot. Hör auf damit. Es interessiert hier keinen.
Für mich ist das kein off-topic.
Das Trikot habe ich nur gepostet weil jemand geantwortet hatte ob ich dafür auch die richtigen Trikot hätte. Ich brauche aber kein solches Trikot, weil ich gar kein solches Rad habe.

PXL_20230810_130800366.jpg

Oh seht, ein Litening.

Ja ich weiß, falsche Seite. Und der Turm kommt erst ab wenn er nicht mehr wächst. 😜

Ich finde die Spalte nicht so schön und auf weißem Lack sieht man es noch krasser als bei dunklem Lack. Hm… evtl. muss dann noch was anderes her als das Air. Mal kucken was der Madone SL Rahmen so kostet 😂

Cube hat das mit den Spacern am Aero eh geil gelöst. Mach ich auch so. 🤙
Und bei dem Riesenrahmen fällt's eh nicht so auf. 😛 Allerdings sind da die LR auch fast bissl schmal...bin rudimentär am kleinanzeigen überwachen ob nicht irgendwo ein (unverschämt günstiges) R65 Hinterrad auftaucht. 😬

Mal kucken was der Madone SL Rahmen so kostet 😂
4k? ^^ https://bike-alm.de/komponenten/rah...oss/rahmenkit-trek-madone-sl-gen-7-2024-31155 da würd ich für das Geld eher den LTD Rahmen nehmen und hätte keine Angst, dass mein Sprinter-Arsch die Sattelstütze abbricht 😂

Zuletzt bearbeitet:
Fuck Mann, jetzt kostet der auch so viel. Muss nächstes Jahr meine Terasse neu machen, sonst steigt mir die Rennleitung aufs Dach. Die kostet mich schon 15 K. Grrrrrrrr… den LTD von 2023 würd ich nicht für 2K kaufen, gefällt mir überhaupt ned.

Mit dieser sachlichen und ernstgemeinten Aussage muss er aber Leben können, wenn er hier einen gemeinen und diffamierenden Beitrag nach dem anderen absetzt. Wie gestern wo er sich darüber aufregt das sich Eltern von Neugeborenen immer nach 1 Minute vom Thema abwenden und die Aufmerksamkeit wieder ihrem Neugeborenen widmen. Oder heute mit dem Film wo die betreffende Person beim Zieleinlauf unglücklich stürzt. Ich könnte hier noch etliche von diesen beleidigenden Äußerungen von elAutore wiederholen. Das finde ich viel peinlicher!

Möglicherweise solltest du bei der hier öfter genannten Kritik einfach mal deine eigenen Postings überdenken, anstatt auf andere Problemfälle zu verweisen.

Nur eine kleine Denkanregung.

Für mich ist das kein off-topic.
Das Trikot habe ich nur gepostet weil jemand geantwortet hatte ob ich dafür auch die richtigen Trikot hätte. Ich brauche aber kein solches Trikot, weil ich gar kein solches Rad habe.

Das ist das Problem.

Es ist offensichtlich Offtopic, aber für dich ist es das nicht. Es gibt ständig Meldungen über deine Offtopic-Postings. Bisher schreibe ich es nur:

Einfach mal darüber nachdenken und beim Thema bleiben. Dieses steht jeweils im Titel.

Ich hätte noch ein paar Fragen zum Air, ich schwöre, ich habe danach gesucht, aber nix gefunden. Wenn es also schon irgendwo steht, liegt es nicht an meiner Faulheit, sondern eher an Blindheit....
  • Wo ist eigentlich der DI2-Akku verbaut?
  • Sollte die DI2-Software vom Händler vor der Übergabe aktualisiert werden, oder ist das Kundensache?
  • Ventillänge Aerothan ist 80mm?
  • Wenn ich Spacer rausnehme, muß ich dann die Bremsleitungen zwingend kürzen, oder geht sich das (speziell vorne) mit der originalen Leitungslänge aus?

Zu Specialized hab ich gerade keine Fragen 🫣

fährt eig noch jemand die original cube sattel? wie richtet ihr die aus? die gehen ja hinten leicht hoch...wasserwage über den gesamten sattel und dann waagrecht stellen, oder nur den vorderen teil?

fährt eig noch jemand die original cube sattel? wie richtet ihr die aus? die gehen ja hinten leicht hoch...wasserwage über den gesamten sattel und dann waagrecht stellen, oder nur den vorderen teil?
Ich fahr den und der passt sehr gut zu meinem Hinter den mittlere Bereich waagerecht hab ich ihn eingestellt

dh wenn du die wasserwaage dann über den gesamten sattel ausrichtest, steht die ziemlich nach unten oder?

und ich müsste laut kleiner wasserwaage dann nochmals die neigung nach unten anpassen oder?

Anhänge

• 20230828_185958.jpg
    20230828_185958.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 79
  • 20230828_210820.jpg
    20230828_210820.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Zurück